Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3221 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (26.05.2012)

funky music sho 'nuff turns me on...
Liebe Leute, da wir ja unter uns sind: ich lege durchaus häufiger in HH (und auch in Wien) auf. Next dates: 2.6. +8.6. Wien, 10.6. Le fonque HH. Ansonsten auch öfter im souledge bei der Sternbrücke.
Heute Abend gibt's übrigens ne geniale CD release party von pitch &scratch im Haus 73. Superfunky!!!!
****un Paar
14.774 Beiträge
*zumthema*
Hier
bitte keine Werbung in eigener Sache!! Sorry aber das kommt nicht gut.
*******nde Paar
253 Beiträge
Wer sagt das?
Das kommt sogar sehr gut!!!! Wir freuen uns immer, wenn wir einen Tipp bekommen, wo man zu guter Musik tanzen kann. Wissen jetzt wirklich nicht, was diese Bemerkung soll. Kommt gar nicht gut! *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
wir sagen das hier !!

schaut mal auf das EP.. und der rest muss nicht begründet werden !
Für solche "wichtigkeiten" gibts ja die Möglichkeit der PM, soll heißen, Clubmail.
Freut euch auf eine tolle Party:)) bei den Temperaturen macht sogar das warten am Einlaß Spaß:))
sorry.
Versteh ich. Bin noch etwas unerfahren in diesen Foren. Im übrigen hätt ich ja auch nie eine Konkurrenzveranstaltung vorgeschlagen. Sollte also wer weitere Tipps brauchen, bitte an mich wenden. Es gibt dazu auch ne Facebookseite.
Ansonsten schau ich mal, ob's hier nicht irgendwo ein Forum für solche Vorschläge gibt.
Love&peace
dj
****un Paar
14.774 Beiträge
hier in der rubrik Events kannst du sicher gern einen eigenen thread eröffnen zu den party´s auf denen du treffen bist..
nix für ungut *g*
****t59 Mann
35 Beiträge
tanzen
Hamburger 1968

Wie ihr ja wisst,ist tanzen genau mein Ding-auch einer meiner Gründe warum ich mich im Cat so wohl fühle-Eine tolle Atmosphäre ,super Stimmung -geile Mucke-coole aufgeschlossene Menschen wie Du und Ich.

Alles andere obendrauf ist das Sahnebonbon schlecht hin-Bin noch nie enttäuscht aus der Kunst und Sünde entschwunden.Freu auf einen weiteren tollen Event morgen Abend.

glg Sweet59
*******e_X Paar
648 Beiträge
@sweet59
klar doch...

Du kennst uns ja. *g*

Wir freuen uns auf euch alle!
Bin Newcomerin und auch schon ganz neugierig geworden. Freu mich auf die Party!!
Wo wird geknutscht? Ich bin dabei. Küssen ist doch das Tor zum Himmel!
Und tanzen sowieso.
*kuss2* *huebschmach* *freu2*
****los Mann
217 Beiträge
Freue mich auf heute Abend *g*
*******e_X Paar
648 Beiträge
wie schön
ist es heute. Herliches Wetter und dann die geilste Party Hamburg.

Freuen uns auf alle, nur mit der Kleidung sind wir uns noch nicht schlüssig, Sie wird wohl kaum was anhaben, Er möchte am liebsten auch fast nackt erscheinen...

Mal sehen, was die Lust am Abend so ergibt.

Bis nachher.
****un Paar
14.774 Beiträge
Sie wird wohl kaum was anhaben, Er möchte am liebsten auch fast nackt erscheinen...

*freu2*
nochwas zum einstimmen...


*ggg*
Moin Moin
Freun uns auch schon auf heute Abend
Küsschen.
Bea und Stephan
...
uffgeregt sind wir..... *zwinker* und wer

benutzt uns heut?....Frechdachs *schleck*
@frechespärchen
würde ich ja gern machen genau wie die sol52 und das elbfräulein..
naja kennenlernen zumindest.. nur weiß man(n) ja nicht welcher kopf sich den wunderbaren körpern befindet.. *knuddel* *gruebel*
freue mich auf eine entspannende nacht mit heißen leuten..

cu
********_CBR Mann
8 Beiträge
the first time
Hallo in die Runde,

habe spontan beschlossen heute auch vorbei zu kommen.

Ich war noch nie im Cantonium, daher bin ich gespannt was mich heute Abend erwartet.

Da ich auch keinen kenne, wäre ich nicht abgeneigt bei heißen Gesprächen miteinbezogen zu werden *g*

Lg. Sunny
********lein Frau
4 Beiträge
@***ty da bin ich gespannt, mein gesicht bringe ich dann mal mit *zwinker*
@ elbfräulein
...da wär ich aber auch mal gespannt. *g*
Gesichter hätten wir auch noch zwei.....;-)....mal schauen wer noch so Gesichter mit bringt...;-)...grins....

Lg
********lein Frau
4 Beiträge
gesicht zeigen - find´ ich gut *zwinker*
mr collins, tragen Sie denn auch Ihre glitzersternenbrille?
daran würde ich einen echten bootsy fan sofort erkennen *baeh*
bum bum bum bum mein herz.. der blutdruck steigt.. die entspannung weicht.. noch mehr als mein blutdruck steigt die vorfreude..
bling bling
... heute ohne Glitzersternbrille, dafür eine mit leicht violettgetönten Gläsern, abgestimmt auf Sakko und Kravatte.

Funk verpflichtet. *zwinker*

get down for the mothership connection!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.