Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (26.05.2012)

Dresscode
Zusammen sind wir schon viermal zur "Kunst und Sünde" im Catonium gewesen.
Unser ER hat kein Fetisch Outfit und ist auch kein Anzugträger......trotzdem sind wir die letzten Male ohne Probleme eingelassen worden (er hat eine schwarze Nadelstreifenhose,Hemd und stilvolle Schuhe getragen).....
....heute hat man sich jedoch geweigert uns einzulassen und wir fanden das (entschuldigt die Wortwahl) ziemlich engstirnig und kleinkariert....wir hatten das Gefühl der Typ am Eingang wollte sich etwas wichtig machen.....
.....echt schade....war ein leicht vermasselter Abend heute...
....wir hatten uns nämlich gefreut!!
********1423 Mann
76 Beiträge
wunderschön
@**u und gierig, nicht reingekommen?! also nackt wäre waäre als option gegangen :o) echt schade das ihr nicht reingekommen seid :o(

es war echt ein wunderschöner abend, bin sehr beeindruckt vom catonium und den gästen. *ja*

da freut man sich schon aufs nächste mal.
dann bring ich noch jemand zum feiern und spielen mit *zwinker*
guten Morgen!
Danke für diesen gelungenen Abend voller Eindrücke. Wir sehen uns wieder.
Wow
Was für eine "rauschende Ballnacht". Bin noch wie hypnotisiert. so viele wunderschöne, attraktive, interessante Menschen und Eindrücke. Das macht süchtig!
Auf jeden Fall wieder. *zwinker*
Kleine Kritik sei erlaubt,
de Umkleide- und Frischmachräume sind sehr beschränkt. *flop* Kann ja nicht jeder in seinem Outfit von zu Hause so los fahren.
Ansonsten Superlocation. Sehr stilvoll und mit Liebe zum Detail. *top*
Also um es mal auf den Punkt zu bringen.....die Musik war für den Mülleimer.....bei Blut hört der spass bei uns auf...und die notgeilen Böcke die dann noch ohne zu fragen die Hand anlegten als wir spielten... nein....sorry....geht nicht....

Location ist sehr schön also macht nen Abend mit style draus und wir kommen wieder...;-)

Lg
******aun Paar
263 Beiträge
Begeisterung, Begeisterung.....
Es war 21:00, als wir in unserem Outfit(Er: Schwarze Uniform, Silbermatte Knöpfe, Sie: knallrotes Korsagenkleid , Brust und Po Frei) als wir feststellen mußten: Eine Stunde zu Früh!
(Wir sind gierig und können von solchen Veranstaltungen nie genug bekommen, )

Zurück ins Auto und gemütliche Euro chanseng de ding dong im Radio angehört. Die Musikbeiträge der Nationen waren doch sehr gewöhnungsbedürftig für uns. Immerhin war die Stunde verflogen und am Eingang war ein riesiger Ansturm.
Engelchen, Maikäfer, Sub , Domms, lederne Teufelsmasken und viel viel mehr anzuschauen. Es war ein riesiges Vergnügen die verschiedensten Richtungen zu erkennen.

Zum Auftakt Tango/Salsa für ein gefühlvolles Einstimmen auf den Abend(Nacht), ein Genuß zum Tanzen, die Tanzfläche war immer voll. Wenn das nicht der Beweis für die richtige Musik ist.

Viele Spiele auf den verschiedenen Ebenen. Ms Braun breitbeinig an den Pranger gefesselt und gefingert bis zum Abspritzen. Wie Bienen von Blüte zu Blüte von jedem etwas genossen.

Die Herr waren höflich und absolut kontrollierbar. Eine leichte Berührung auf den Fingern und die Finger zogen sich zurück. Es lief alles nonverbal ab. Ein Nicken oder Hand heben und die Einzelherren wußten bescheid und zogen sich zurück.


Kaum, das wir warm wurden, war es plötzlich 5:45. Begleited von einem leichten warmen Regen auf der Heimfahrt, die Bilder und Gefühle erzählt, Gelacht und die Eindrücke wiedergegeben bis wir in Rendsburg wieder im Bett lagen.

4 Stunden Notschlaf und mit den Kindern Gefrühstückt..


Danke an die Mitspieler, es war eine tolle Nacht
von zwei glückliche Menschen

Ms and Mr Braun
********more Paar
16 Beiträge
Stilvoll und sündig
Ein toller Abend!
Viel fürs Auge und auch sehr tanzbare Musik in bunter Mischung, was für uns absolut gelungen war.
Viele heiße Bilder und Erinnerungen haben wir mitgenommen und halten uns so warm bis zur nächsten KuS. Wir sind wieder dabei!

Kleiner Tip an die Orga: Mehr Präser auslegen...
****tan Mann
486 Beiträge
Toller Abend
Es war mal wieder eine gelungene Party und das die Tanzfläche fast immer voll war sagt ja auch was über die Musik aus.
Dem Catonium Team und den Veranstallter mal ein ehrliches Danke für diesen Abend.
Tolle Stimmung,viele schöne Outfit, guter Service.
Danke noch an die beiden Paare bei denen ich mit spielen durfte *zwinker*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Ach, das war fein wieder. Für meinen Geschmack grad richtig gefüllt, immer überall was los, aber kein Gedrängel. Musik gut, Stimmung gut, Leute gut. (Nur die Verabredung am Sonntag morgen um zehn war ein Fehler *zwinker* )
********eben Paar
30 Beiträge
...suchen das nette Pärchen
Hi,

wir suchen das nette Pärchen, dass gegen 23:00h oben im Raucherbereich auf dem roten Sofa saß. Wir saßen euch für kurze Zeit gegenüber und mussten dann auch wieder weiter. Wir sagten noch, dass wir uns noch sehen würden, was leider nicht mehr geschah.

Solltet ihr euch angesprochen fühlen, würden wir uns freuen, wenn ihr uns schreibt...

LG
****un Paar
14.774 Beiträge
heee so ein grandioses fest *g*

und einige tänzer.. also ehrlich hut ab an euch ! wir sind ja nicht so geschmeidig und körperbewusst (nur beim tanzen nicht) aber was eine menge leute da geleistet haben..

und auch die spielereien waren spannend und niveauvoll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.