Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (26.05.2012)

Romanik
*********NIUM
970 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (26.05.2012)
wir wollen Orgien
Der Wahnsinn geht natürlich weiter!

Julietta und Leander, die die Party präsentieren, wollen Euch vor Lust und Freude schwitzen sehen:

Schmerz und Lust, Leidenschaft und Sünde, Fetisch und Exhibitionismus, Haut und Leder, Barockkostüme und Abendgarderobe, Gothic und Latex.

Was zählt ist Eure Lust. Was nicht zählt ist Gender und sexuelle Ausrichtung.

Die Partymacher wollen keine Grenzen, sie wollen Orgien. Tut, was zu tun Euch beliebt. Liebt, wie zu lieben Euch gefällt.

Im Catonium, unserem hedonistischen Ballsaal, wollen wir eine Nacht der Schlaflosigkeit verbringen. Wir wollen schrankenlos geil sein, wir wollen Wollust und Eitelkeit.

Kommt so, wie Ihr Euch schön findet und erlebt eine Nacht voll Leidenschaft. Genießt Euch und Eure Lust in schönem Ambiente - ganz egal, ob Ihr schwul oder hetero, harter Dom oder Domme, unterwürfiger Sub oder liebreizende Sklaven, Transvestiten seid oder ob ihr Sack-und-Asche tragt, Old-School oder New-School, S/Mer oder D/Ser oder sonstwas.

Am DJ-Pult wird Dr. Mabuse Neo-Swing, Motown, Soul, Funk und auch Walzer, Tango und Latin auflegen. Denn es soll ja eine rauschende Ballnacht werden. Was es nicht geben wird? Techno, House, Gregorianische Gesänge...

An die Wände werden Euch Bilder bekannter Künstler aus den Szenen gebeamt, Texte auf nackter Haut, bringen Euch Literatur ganz neu nahe. Und die nackten Literaturträger werden Euch auch Naschhaftes auf Silbertabeletts servieren.


Die Tür öffnet sich um 22:00 Uhr.

Eintritt:

Vorverkauf - 18 Euro
• im Catonium
• über wir-wollen-orgien.

Abendkasse - 20 Euro
für Catonium-Clubmitglieder 16 Euro


Es wird ein Masseur anwesend sein, der selbstverständlich für euch kostenlos ist.


------------------------------ -------

Dresscode: LLL, Fetish, Haut, Barock, Gothic, Bohemian, Abendgarderobe, Pet-Play (kein Einlass in Strassenkleidung)
(Einlass vorbehalten - Mindestalter: 18 Jahre)

Sexuelle Handlungen sind gern gesehen!
Party-Regel: Nein heisst nein - Erst fragen, dann anfassen!

Vorverkauf:
im Catonium und in der UnSchlagbar
sowie auf unserer Website wir-wollen-orgien.


Die Kunst und Sünde Party
wir wollen Orgien

Hamburg
26.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Kunst und Sünde Party



*******e_X Paar
648 Beiträge
noch kein Kommentar?
das ist ja ein Ding!
Die KuS beginnt in 2 Wochen und ist eine der besten Partys weit und breit, in einer der besten Location ( auch hier weit und breit *g* ). und ich dachte, das Forum würde jetzt schon überquillen... Lo

Ach, ist das schön bald wieder unsere Freunde zu treffen und neue nette Menschen kennen lernen.
Na denn, der Countdown beginnt .....
****los Mann
217 Beiträge
Vorfreude ist da *g*
ICH bin dabei....
... und freue mich darauf, endlich wieder in meinem Lieblingsladen einen heissen Abend zu verbringen!!!!

Hmmm.. bisher noch ohne Begleitung... ob sich da wohl ein netter niveauvoller Mann finden läßt...???? *nachdenk*

*bussi*
Für uns ist die lokation..
aber auch das Motto und die besondere Zusamnenstellung neu..und das macht uns freudig neuGIERIG! *baeh*

Lg Loulou
****un Paar
14.774 Beiträge
selbstverständlich sind wir angemeldet und voller vorfreude *g*
****tan Mann
486 Beiträge
Pflichtveranstaltung
Kann man sich doch nicht entgehen lassen
*******nde Paar
253 Beiträge
Wir werden...
... auch wieder gerne dabei sein. Trotz der Musikauswahl (jaja, schon wieder dieses Thema - aber steter Tropfen höhlt ja bekanntlich den Stein). *fiesgrins* Haben in den letzten Jahren schon Dutzende Menschen getroffen, die nur wegen der Musik nicht mehr hinkommen, vor allem junge Leute. Gerade letztes Wochenende wieder. In München von einem sehr attraktiven, weltoffen und jungen Paar! Zitat: "Ach ja, die KuS. Tolle Location, aber die Musik dort geht ja gar nicht!"
Uns ist es mittlerweile fast egal, wir kennen so viele Leute dort, dass wir alleine nur deshalb schon gerne hingehen. Und bei einigen wenigen Liedern schwingen wir dann auch gerne das Tanzbein. Bei einigen wenigen!
Kleiner Tipp noch: verkürzt die Zeit, bis ihr offiziell beginnt, auf halb elf. Oder spielt wenigstens in der Zeit, bis es losgeht, eine andere als diese depressive Musik, die einen schon des öfteren darüber nachdenekn ließ, sich von der obersten Brüstung in die Menge zu stürzen. *smile*
****tan Mann
486 Beiträge
Altes Problem
Es ist für Leander auch nicht leicht die Musik für eine Altersgruppe von 18 bis 58 richtig zu mischen.
Zumindest kann er es nie hinbekommen das alle zufrieden sind.
Ich und auch einige meiner Freunde und Bekannten stelle unsere Musik-Wünsche immer auf eine von den Seiten auf denen die KuS gepostet ist, bis jetzt wurden die Wünsche immer erfüllt.
****un Paar
14.774 Beiträge
alles immer allen recht machen ist bekanntlicherweise unmöglich..
mal schauen wann wieder nach handtüchern gerufen wird *g*
****tan Mann
486 Beiträge
Wenn die Leute die die letzten Handtücher benutzen , zeitig dem Catonium-Team bescheid sagen das Handtücher sich dem Ende neigen. Gibts sicher auch schnell neue Handtücher
nicht
nicht die musikauswahl ist grauenhaft
sondern die abfolge.. !!!
wünsch dir was hilft leider nicht und schon gar nicht beliebig gemischt..
aber was solls..
man ignoriert sie halt.. die musik.. alle 5 minuten eine oder zwei minuten lang..
****tan Mann
486 Beiträge
Was denn nu
Die Musik, die Musikfolge,die Mischung,die Lautstärke oder ist der eine oder andere Musiker vielleicht unsymphatisch? Vielleicht gibts ja noch Beschwerden weil irgend Jemand mal für irgend ein Konzert keine Karten bekommen hat, dann sollte man verbieten das die Musik auf der KuS gespielt wird.
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Musik...
..ist eben Geschmackssache. Und ich mag die Musikauswahl von Leander und komme genau auch aus diesem Grunde immer wieder gerne zur KuS. Aber es ist ja nicht nur die Musik die das Flair der KuS ausmacht, es ist die Mischung aus allem und daher sollte jeder abwägen inwiefern er wieder durch Meckerei alles madig macht;-)
****tan Mann
486 Beiträge
DANKE
Herzallerliebste Lady
*******e_X Paar
648 Beiträge
Musik ?
Oh, da haben wir und unsere Freunde scheinbar noch gar nicht mitbekommen, das dort auf der KuS Musik gespielt wird.

Mal im ernst. Gerade diese aussergewöhnliche Musikrichtung ist Teil der KuS.
Bitte nehmt dies einfach mal so hin und lasst Euch entspannt den Abend geniessen.

Seid tolerant und setzt Euch doch in die Red Hall und trinkt einen, wenn die Musik für Euch zu anstrengend wird oder spielt ein wenig mit Euch und Freunden.

Uns gefällt auch nicht jedes Musikstück, aber wir respektieren dies, indem wir
dann und wann mal uns von der Halle verziehen, nur deshalb von der KuS fernzubleiben, ist mehr als schade.

Wir jedenfalls haben noch nirgends eine Veranstaltung erlebt, die so viele Musikstücke spielt, die wir persönlich lange nicht mehr gehört hatten und irgendwie schon damals sehr gemocht hatten.

Lang lebe die KuS.
*******nde Paar
253 Beiträge
Wie gesagt, es sind hauptsächlich die Jüngeren (und junggebliebenen), die mit der Musikauswahl nicht zufrieden sind. Da wir aber wissen, was uns erwartet und nicht wegen der Musik kommen, können wir damit umgehen. Schade ist es halt um die vielen sehr attraktiven Menschen, die oft zum ersten Mal hingehen, noch keine Kontakte haben und sich deshalb vor allem an der Musik orientieren. Sie geben solchen Veranstaltungen unser Erfahrung nach keine zweite Chance. Und das finden wir sehr schade, mehr junges Blut würde solchen Veranstaltungen sehr gut tun. Und wir sind die letzten, die eine solche veranstaltung "madig" machen wollen. Ganz im Gegenteil, wir werben bei jedem, den wir kennenlernen, für das Catonium. Auch wenn wir im gleichen Atemzug eben vor dem DJ der KuS "warnen". *smile*
****tan Mann
486 Beiträge
Mal zur Info
Die KuS ist die Idee dieses DJ und seiner Frau.
Also schon etwas seltsam gerade vor dem Erfinder zu warnen
*******nde Paar
253 Beiträge
Wir versuchen jetzt gerade herauszufinden, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Nur weil der Erfinder schlecht auflegt, macht es das nicht besser. Aber sei´s drum, wir werden auch so wieder viel Spass haben.
musik..
würde mir gerne etwas mehr von Gothic Musik wünschen passt ja ..einem theatralischen Kunstauftritt...na ja Walzer ist nicht so ganz meins...

kann man sich dann nur wünschen, das man später ganz in seine Wollust vertieft ist und es nicht mehr merkt..
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Also ich bin zufrieden mit der Musik und speziell mit der Mischung und Vielfalt. Es sind immer wieder Phasen dabei, bei denen ich garnix mit der Musik anfangen kann - da zieht man sich halt mal von der Tanzfläche zurück und schaut mal, was in den anderen Räumen so läuft. Man weiß ja, dass es wieder wechselt.

Unzufrieden bin ich aber mit der Tatsache, dass meine übliche KuS Begleitung keine Zeit hat. Und alleine kommen finde ich nicht so nett - ich suche also passende Begleitung für das Zebra *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
egal zu welcher party:

bei einigen gästen haben wir den eindruck die gehen nur dorthin um was zu meckern zu haben..

macht es doch einfach mal besser als das catonium !
@newsun
danke für euren Beitrag!!......es ist ja nicht schlimm MAL Kritik zu äussern,aber das grenzt ja schon fast an Beleidigung an das Veranstalterteam.....und irgendwann muß auch mal gut sein!!
Wem die Musik grundsätzlich nicht passt,der muss ja nicht kommen......uns zumindest gefällt die Veranstaltung rundherum und wir sind schon wieder voller Vorfreude!
*******aze Frau
61 Beiträge
Also mich stört die musik sogar nicht auf der kus, aber ist gerade auf der kus die musik nicht zweitrangig?! *zwinker* für mich schon, teilweise höre ich noch nicht mal hin...
yann..
du bist doch das Zebra mit der ..maus..?

Schade das sie nicht dabei ist..... Aber DU bist ja nicht zu übersehen.....lächel...

Wir sehen uns....

Blacky... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.