Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
340 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Jahre Afterwork fu(ck)n - Hamburg (06.06.2012)

Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
3. Jahre Afterwork fu(ck)n - Hamburg (06.06.2012)
Partyspass nach Feierabend mit barey
Die Party mit dem gewissen Männerüberschuss!

Heute bieten wir die Gelegenheit für alle die noch nach Dienstschluss sich nach Herzenslust austoben wollen.

Der Afterwork fu(ck)n ist der Treffpunkt für Gleichgesinnte, die ihre Vorlieben ausleben möchten.
Für alle, die es lieben und genießen, aber auch gerne damit beginnen wollen.
Ein lockeres geiles Miteinander und Untereinander...

Wer Interesse hat bei dem lustvollen Event mitzuwirken, sollte sich den Termin unbedingt vormerken!

Wir freuen uns auf ein wildes Treiben ...


3. Jahre Afterwork fu(ck)n
Partyspass nach Feierabend mit barey

Hamburg
06.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
3. Jahre Afterwork fu(ck)n



Wad wie die zeit vergeht

freu mich auf euch

lg
Nur mal so in die Runde geworfen
Ihr sagt

Die Party mit dem gewissen Männerüberschuss!

und doch müssen nur die Männer Eintritt zahlen... *zwinker*
Na ja...
"Eintritt" kann man das ja nicht nennen. Geh in einen Club...da drückste dann fast 100 Tacken ab,...das nenn ich Eintritt...und auch noch unverschämt hoch. Wir mögen HÜ...und freuen uns, das es für Herren so günstig ist. In den Club kommen ja kaum noch Herren weil sie A zu viel zahlen müssen....B...die, die es sich leisten könnten geizig sind und lieber umsonst poppen wollen...und C...weil sich viele gar nicht trauen in einen Club oder Bar zu gehen...und D...weil sie lieber Privat eingeladen werden möchten, was viele Paare gar nicht wollen.

Wir freuen uns jedenfalls auf die After Party...sie ist geil...macht Spaß...und es sind immer sehr nette Herren dort.
Danke Anja & Björn für das ausrichten. *anbet*
Wir kommen (*ggg*) immer gerne.

Die Kockis
kein böses Blut
Ich wollte damit ja auch nicht sagen, dass der Club oder die Party deshalb schlecht wäre. Und ich gebe dir recht, dass der Eintritt woanders exorbitant höher ist.

Ich wünsche allen Teilnehmern ein rauschendes Fest *zwinker*
kurze Frage..
nur eine kurze Frage. Wir beide planen das erst mal in eine Erotische Bar zu gehen. Wir haben Swingererfahrungen und auch andere private Erfahrungen mit Partnertausch.
Was genau passiert da eigentlich bei Euch, welche Möglichkeiten hat Mann Frau, was sollte man mitnehmen (Kondome, Gleitcreme usw.) und wie zieht man sich an. Nur damit wir in etwa wissen worauf wir uns freuen können und nicht over bzw. under dressed sind, wenn Ihr versteht was wir meinen ;-).
Wir haben zwar Erfahrungsberichte gelesen, aber so richtig konkret waren die nicht *zwinker*

Vielen Dank!

T+N
kurze Antwort
Alles kann nichts muss. Falsch und Richtig gibt es nicht. Jeder sollte sich so "darstellen" wie Er/Sie sich am wohlsten fühlt. Das "Rundumversorgungspaket" liegt in den Clubs grundsätzlich bereit, Ausnahme dürfte da wohl die Gleitcreme sein. Aber eigentlich ist die überflüssig *zwinker* .

LG
Danke für die Antworten
Moin,

Dnake für alle Antworten im Forum und als PN. Jetzt wissen wir besser was uns erwartet und freuen uns auf einen Besuch bei Euch *zwinker*

T+N
Auf den..
... after fuck(n) Partys und auch sonst könnt ihr alles anziehen was ihr wollt. Zu später Stunde wird auch gern mal nackt gegangen, was sehr gut ankommt...und Sex??...da ist alles möglich wie in einem Club. Nur die Stimmung ist in der Bar noch besser....wenn wir mal das KOW nehmen. Das ist aber nur unsere Meinung.
muss leider absagen....
da ich unter anderen umständen leider verhindert bin...*traurig*
leider kann ich nicht erscheinen...*traurig*
obwohl ich mich so darauf gefreut habe...*freu*
Na vielleicht ein anderen mal !
Bis dann eure Vito *kuss*
Ich war zur After Work Fukn.
Ganz ehrlich den Weg hätte Mann sich sparen können.
Lokal/Bar Note -6-
Besucher Note -6-
Männerüberschuss 130 %
Frauen -5-

alles in allen an die Veranstalter das war kein gelungenes Event.
25,- Euro für Nothing. Ok ich bin ohne Ansprüche hingefahren,
und mit einem ganz schlechten Eindruck zurück.
Da ist die werbung mit der Location in keinem Prozent identisch,
ausser man will unterste Schublade, dann ist alles ok.
Lesson one
ich sollte nicht zu viel trinken, das resultiert in einem klaiischen "Whikey Dick"! Die Dame, die darunter zu leiden hatte, weiß was ich meine.

Ansonsten muss ich meinem Vorposter zustimmen. Zu viele Männer und die Stimmung kam erst spät in Schwung!

ML
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.201 Beiträge
Auch nicht schlecht ;-)
Das ist denn nun also wirklich der allerste Beitrag dieser Art, den wir ins Forum posten ...


Zitat Partymotto: "Partyspass nach Feierabend mit barey
Die Party mit dem gewissen Männerüberschuss!"


Das nur zu der angeführten Männer-Prozent-Zahl. Wer richtig liest, ist hinterher auch nicht überrascht *zwinker* .

Nur mal so als Hinweis für die Jungs, die verwundert waren, dass sie nicht die einzigen Männer im Laden waren ...

Den Besuchern 'ne 5 oder 6 zu geben, sei dir freigestellt- auch wenn Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt- aber eine gewisse "Eigenreflektion" müßte schon sein... du wirst doch sicherlich nicht wollen, dass die Betrachter DEINES Profils dir eine Note geben sollen, oder *g* ?!?

Das die Party um 19 Uhr losging und um 1.45 Uhr die Letzten gingen, ist natürlich schade für diejenigen, die ein zu enges Zeitfenster hatten. Allerdings stellt sich die Frage, ob man(n) wirklich ernsthaft erwartet, dass bei Veranstaltungen dieser Art, alle Gäste um 19.01 Uhr erschienen sind und um 19.02 Uhr alles "untenrum frei" durch den Laden rutscht *zwinker* . Erst Recht, bei einer "OpenEnd" Veranstaltung. Ein bißchen Realitätssinn ist manchmal von Vorteil ...

Was den Textteil mit der Werbung, Location, etc. angeht, fällt es etwas schwer, zu folgen. Es sei allerdings erwähnt, dass dies keine Veranstaltung der Location war, sondern die Location lediglich vom Veranstalter genutzt wurde!

Zu dem einzigen Punkt, der uns in Wirklichkeit etwas angeht: Es ist natürlich echt total schade, dass du dem Kow2 nur eine 6 gibst *snief* . Wirklich !!!
alle super lieb und freundlich..
Also wir waren sehr begeistert wie freundlich alle zu uns als Neulinge in der Bar waren.

Vor allem das Thema Herrenüberschuß war für uns neu.

Ganz erstaunt waren wir darüber wie gesittet und freundlich es zu ging, selbst wenn das "Gedränge" mal etwas größer wurde.
Also wirklich jeder dort den wir getroffen haben kann sich benehmen.
Unsere Sie hatte dann auch Ihren Spaß und diverse Herren mit Ihr auch *mrgreen*

Auch danach an der Bar haben wir uns nie verlassen gefühlt.

Also vielen Dank noch mal an alle, und mal schauen wann wir mal wieder einen Babycitter haben für einen nächsten Besuch.

T+N
Loverboy59
....Frechheit!! Grenzt an Beleidigung so eine Benotung!!!!

Kann ich nur mitleidig lächeln!

Fur mich war es dafür ein toller Abend! *g* *freu*

*wink*
********tsee Paar
321 Beiträge
...für uns auch....
Herrenüberschuss war angekündigt und ist im KOW2, ausgenommen bei den Paareabenden, immer recht normal und von den Besucherinnen auch so gewünscht *g*


Wenn man natürlich, wie schon vom KOW-Team erläutert, nicht lange genug warten kann, dann wird man sicher keinen Spaß an diesem Abend gehabt haben.

Wir hatten ihn und mit uns auch einige Herren, natürlich nicht alle - logo. Die Herrenauswahl war groß und gut.

Wir kommen gerne wieder ins KOW *zwinker*
Afterwork fu(ck)n
Leider (?) bin ich nicht aus Hamburg.

Sitze dennoch gerade grinsend hier und denke nur ...DAS fehlt hier definitiv *g*

Vielleicht gar nicht im/mit Club ...

...aber die grundsätzliche Idee ... afterworkfucking.

Ohne großen Zeitaufwand, oder Date, oder dämlichem Vor- und Nachspiel...

Sich nach Feierabend noch was gutes tun.

Wer da ist ist da und wer nicht eben nicht.
Man muss kein Interesse am Mensch heucheln,
sondern jeder holt sich das was er/sie nach Feierabend noch braucht und danach kann man gehen ohne dass irgend jemand vor den Kopf gestoßen ist.

Das müsste man wirklich ins Leben rufen.
Kompliziert daran wäre aber, dass jeder zu unterschiedlichen Zeitpunkten Feierabend hat und man dann doch schon wieder absprechen müsste wer wann wo ist ( für den Fall dass man grad Bock hat )

Ich merk schon - es ist kompliziert.

Desshalb finde ich es zumindest Respekt wert,
wenn das jemand auf die Beine bekommt.

Bevor man Kritik äußert sollte man es erstmal besser machen *g*

Zu dem erwähnten Männerüberschuss ( der meist vorhanden ist, wenn es um Clubs geht) kann ich nur sagen, dass es für Frau doch nichts göttlicheres gibt.
Freie Auswahl so weit das Auge reicht.
Und die armen Kerle, müssen bei den paar vorhandenen meist darauf hoffen dass sie ihnen a) gefallen und b) auch noch rangelassen werden. Viel mit Auswahl ist da ja nicht.

Insofern ich bin ganz klar für Männerüberschuss *ggg* egoistisch bin
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
das letzte Wort
So, nun wollen wir uns auch mal zu Wort melden.
Grundsätzlich finden wir jede Art von Kritik, ob positiv oder auch negativ wichtig, damit man gewissen Umständen die den einen oder anderen nicht gefallen, überarbeiten kann und ggf. verbessern.
Aber diese sollten schon Konstruktiv sein und nicht einfach so daher gelabert, weil man selber nicht zum „Schuss“ gekommen ist.
Daher unser Fazit, abhaken und abheften.
Das Kow² mit dem gesamten TEAM ist unserer Meinung nach SPITZE, immer nett freundlich und zu jedem Spaß bereit.
Auch die Gäste vom gestrigen Abend, ob Männlein oder Weiblein, waren alle sehr nett und rücksichtsvoll, sodass der Spaß und das wilde Treiben auf dem Sofa oder im Keller nicht von schlechten Eltern waren…
Wer nicht auf seine Kosten gekommen ist, sollte sich mal überlegen woran es evt. liegen könnte.
Das solls nun auch gewesen sein,
Wir wünschen allen einen schönen Rest Donnerstag und drückt allen unseren Jungs am Samstag fest die Daumen….
LG Anja und Björn
@ Loverboy59
Wir wollen uns nur noch kurz für den Hinweis bedanken das wir optisch die Note 6 bekommen haben.

Wir wussten vorher nicht das Wir grottenhäßlich sind - hätte ja auch mal jemand beiläufig erwähnen können oder ? *smile*

Natürlich haben wir sofort alle Spiegel Zuhause abgehangen und siehe da wir erschrecken uns viel weniger als früher *haumichwech*
OHHHHHHHHHHHH Man
man solte an sich fieleicht arbeiten
denn wer freutlich ist kommt meistens weiter *freu2*

Der arbend war wieder ein mal vol gelungen

ich war freutlich und habe geh .........

lieber grüße an alle die ich lieb habe *kuss*
Schaaaade....
....wir waren angemeldet, wie jedes mal beim After Fuck'n, seit wir es kennen...leider konnten wir aus Krankheitsgründen nicht erscheinen. Wenn ich höre...130% Männerüberschuss....wird das noch ärgerlicher. Wann hat man so eine große Auswahl an netten Herren und braucht nicht solche Querulanten und Mißmacher zu ertragen.

Das Ambiente der Bar...ok...darüber kann man streiten...der eine sagt Bahnhofskneipe...der andere Wartesaal....wir meinen...einfach eine normale Kneipe...sauber...schlicht und doch durch die Enge gemütlich. Über das Wirtspaar brauchen wir absolut kein Wort verlieren. Da gibt es nur eine einzige Benotung 1+ *top*

Die Optik der Gäste...tja...wir mögen auch nicht alle gerne sehen....die uns aber auch nicht. Da ist es wie im Club, wo man 100 Euro ausgeben muß...auch da sieht man Leute von 50 - 150 Kilo...von 20 - 70 Jahren...na und...was soll's. Über Geschmack kann man nicht streiten.

Dann sind da noch die Ausrichter des Events. Bis dato...und wir haben schon ein paar After Fuck'n Partys mitgemacht....haben Anja und Björn diese excellent auf die Beine gestellt. Dafür ein Danke...und hoffentlich machen sie dort weiter solche Partys. Denn es gibt genug Paare und Solofrauen, die auf HÜ stehen.
Zu den langweiligen Paareabenden...wo meistens noch viel später was passiert...können gerne die Paare gehen, die Paare wollen.

Tja...ist eben immer komisch, wenn man(n) nicht zum Stich kommt...oder die Konkurenz zu groß ist...kommt Frust auf...was. *ggg*

LG an alle die dort Spaß hatten
Die Kockis
kock1958
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
wie ihr recht habt *freu2* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.