Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
Wer bei Euch geht in den Sexshop? PART II503
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer geht bei Euch in den Sexshop

wer geht bei Euch in den Sexshop
Geht Ihr gemeinsam in den Sexshop oder muss der Mann alleine gehen?.
Meistens sind nur Männer anzutreffen und keine Frauen.
Hin und wieder gehe ich auch mal wieder in einen sex wenn ich lust darauf es ist so als ob man in den kleinen laden um die ecke geht,oder zum bäcker oder etc.
Meistens online, da es mit Kindern ja unmöglich ist, in einen Sexshop zu gehen. Aber wenn wir online shoppen, dann zusammen
zusammen...
ich gehe auch mit meinem mann zusammen in einen sexshop, warum auch nicht?! In der heutiegen zeit muss einem das betreten eines sexshopes nicht mehr peinlich sein!!!!
Online ist auch klasse aber da sieht man die sachen nicht real, denn real kann man sich besser ein bild davon machen!!!

Lg die Sisali85 *fiesgrins*
****58 Mann
1.297 Beiträge
das kommt an die zeit an die wir haben. am liebsten zusammen oder auch jeder für sich selber. wir haben damit kein problem.
*****ire Paar
336 Beiträge
Beide...
...Problem ist:

wir finden dann immer so viel und es wird immer so teuer *ggg*
****58 Mann
1.297 Beiträge
das problem kennen wir auch aber man kauft ja gerne ein oder ?
Zusammen!
Wir gehen am liebsten zusammen! Obwohl ich (w) auch lange dafür gebraucht habe, dass als etwas normales anzusehen!

Aber es macht wirklich Spaß. Letztens wollte eine Frau mit Kinderwagen diesen Sex-Shop betreten. Das war der Verkäuferin dann doch zu viel und sie wurde gebeten, ohne Kind wiederzukommen!

Wir finden, man sollte sich für etwas, was das eigene Liebesleben bereichert, nicht schämen!
Wir kaufen zusammen im Sex-Shop ein, ist doch klar. ..."Wie findest Du das"...
..."Was hältst Du hiervon"... So ist Einkaufen doch viel effektiver. *baeh*


LG zigg_zagg
Bis jetzt war immer nur ich beim einkaufen im Sexshop (wohl ein organisatorisches Zeitproblem), er war aber mit meinen Einkäufen immer zufrieden:-)

Wenn wir online kaufen ist er dabei, da entscheiden wir dann zusammen.

In diesem Sinne...
********xe78 Frau
114 Beiträge
mal ich... mal er... und mal zusammen
aber wenn wir gemeinsam gehen dann brauchen wir ein dickes portemonaie, aber auch viel online und dann nur zusammen
*****ool Paar
100 Beiträge
also wir gehen auch meistens zusammen in einen sexshop!!!

die sache mit dem teuer werden stimmt allerdings!!!man findet ja immer was!!*kicher*

es kommt aber auch schon mal vor das wir getrennt gehen!!!das ist aber eigentlich nur dann der fall wenn wir uns gegenseitig eine "überraschung"kaufen!!! *zwinker*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Ich gehe auch gerne mit meinem Schatz in den Shop und ja das kann dann teuer werden *ggg*
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Ja, wir gehen sehr gern und auch recht oft in unseren Sexshop in der Stadt!
Wir finden es super, dort zu stöbern und hin und wieder was zu kaufen.

Gruß
Frank und Anna
******ark Paar
1.127 Beiträge
unterschiedlich
mal sie mal er , online zusammen.
Bedingt durch Kinder klappt es real eigentlich nie *snief*

Gruß

Conny und Mark
immer zusammen, habe mir letztes wochenende einen glasdildo gekauft, kann ich nur empfehlen
****75 Mann
1.445 Beiträge
Also ..
.. wenn mich die Lust packt, dann geh ich auch gern mit meinem Süssen hin .. Eigentlich ist das ganz anregend und erregend .. Oder nicht?!

LG Dani
bei uns in der nähe ist eine super beratung, sie kann ich alles fragen, da gibts tipps und anregungen
******s77 Mann
211 Beiträge
Wenn zu 2t!
Ich war mit meiner Ex zusammen drin. Fands sehr interessant wie sie auf bestimmte Sachen reagiert hat *ggg*
Trau mich aber auch alleine rein *lol*

Gruß-o-mat Nikolas
Nur zusammen
Wir gehen nur zusammen in den Sex Shop. Ist doch alleine langweilig

Gruß
Maja & Chris *fiesgrins*
Wir bestellen ZUSAMMEN im Internet....

Die Tante *katze*

*******ise Paar
16 Beiträge
Zu zweit!
Also wir gehen eigentlich immer zusammen in den Sexshop.Ist doch auch viel spannender zu zweit nette Sachen zu entdecken.
Ist aber auch kein Problem wenn jemand alleine geht,Überraschungen hat man ja immer gern *g*
beide *zwinker*
Mit meinem Ex bin ich zusammen in den Sexshop, weil´s einfach lustiger ist, gemeinsam zu überlegen, woran man Spaß haben könnte. Allerdings kam ich mir schon manchmal ziemlich blöd vor, weil ich meistens die einzige Frau unter Männern war und die kamen dann auch noch immer näher... das war mir teilweise echt zu blöd. Deswegen find ich´s inzwischen schöner, die Sachen im Netz zu bestellen.
**********adine Frau
549 Beiträge
Also wenn wir einen Sexshop besuchen, dann gehen wir auch beide rein und schauen uns gemeinsam um, macht doch viel mehr Spaß zu zweit. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.