Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Wer bei Euch geht in den Sexshop? PART II503
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer geht bei Euch in den Sexshop

*******yed Mann
165 Beiträge
ich war bisher nur mit einer ex gemeinsam in einem shop... ansonsten hatten wir schon immer was wir brauchten *lol* oder halt über den Eishändler...
Wir gehen fast immer zusammen, es sei denn der eine will den anderen mal mit was besonderem überraschen.
********ruck Mann
14.062 Beiträge
JOY-Team 
wir gehen zusammen in den Shop.Das Spielzeug soll ja auch beiden gefallen,und zusammen endeckt man doch besser neue Sachen.
Je nachdem :)
Wenn ich allein unterwegs bin, geh ich natürlich allein. Sonst natürlich auch mit meinem Schatz *g*
*******rfel Paar
641 Beiträge
Wir gehen meist zusammen, würde aber auch alleine reingehen wenn ich was bräuchte.

die Würfelline
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
nur zusammen
Wir gehen nur zusammen in Sexshops. Das bringt ja erst den Reiz, sich Sachen anzuschauen und Anregungen zu holen. Dabei heizt man sich gegenseitig an und danach gehts eigentlich immer zur Sache.
Wir gehen nur gemeinsam, da hier in der Nähe ein toller Shop ist, wo uns das Angebot zufrieden stellt und in dem auch oft noch andere Paare zum Einkaufen sind!

LG
hake
also, wir gehen auch zusammen im shop. macht doch spaß, zusammen sich wie kleine kinder in einem spielzeugladen, sich die schönen spielzeuge für erwachsene anzugucken *freu*
allerdings holen wir uns in der regel dort nur preisinfos, weil die preise so enorm hoch sind. im internet bekommst du alles viel billiger.

lg
wuppi_paar
********adow Paar
274 Beiträge
In den Sex-Shop ...
gehen wir gemeinsam ...
schließlich haben dann beide was davon *zwinker* ...

wir machen immer unsere runde in dem Shop-
vielleicht entdeckt man ja was,
was man gerne mal testen würde ...
es gibt ja immer sooooviel neues *grins* ...
*dance*

Angel *engel*
******ros Paar
1.539 Beiträge
können
uns da Wuppi_Paar nur anschliessen..wir gehen auch lieber gemeinsam stöbern *gg* kaufen dann allerding auch gerne im Laden wenn's gefällt und Quallität/Preis stimmt.

LG Eröschen
....
Wir gehen beide rein und sehen es wie ein supermarkt fur adults. Was ist so heimlich an ein sexshop. Jeder hat doch sex ?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir gehen immer gemeinsam in den sexshop, ist doch schön gemeinsam zu shoppen und zu stöbern *g*
liebe grüße
*********no379 Frau
3 Beiträge
ich geh mit
Guten Morgen zusammen...

Also wenn schon SexShop dann gemeinsam...

Zum einen muss ich mich umschauen, zum anderen würde mein Mann nie alleine gehen...

Bei uns ist es so, dass es ihm eher unangenehm ist in solchen Läden einzukaufen... Ich verstehe nicht wieso *fiesgrins* ...

Während er stillschweigend wartet, bis ich etwas gefunden habe und langsam rot anläuft, muss ich hier schauen und da stöbern...

Tja, so ist das... Ich schätze, ich bin einfach offener in Sachen Sex - wen wunderts - er ist da eher der Genießer, während ich auch sehr offen über alles reden kann...

Liegts daran, dass er Vanilla ist? Ich weiß es nicht...

Mit meinem Dom war ich noch nicht in so einem Laden, schätze, dass das dann eher unangenehm für mich wäre, weil er mich offen ansprechen würde ob mir das eine oder andere gefällt...

gruß
andrea

*******_ni Frau
8 Beiträge
Ich lasse mir meistens von meinem Partner etwas schenken, gehe aber selber immer wieder gern in einen Sex- Shop. *floet*
damals in den PRE - Internetzeiten....(wie wir die überlebt haben?) war es ER....nicht das SIE prüde seo, aber als Frau alleine in einem Sexshop ist immer so ne Sache da Solomänner meist komische Gedanken haben......Freiwild, Dauergeil, etc......

Geneinsam auch ein mal.....

aber seit es das Internet gibt, und es dort sogar günstiger ist......keine Frage - oder?


gruss newexperience
****_be Paar
414 Beiträge
Wie wechseln uns immer ab.Kommt immer drauf an wer im Dienstplan steht=)
......
Hi

Entweder online........ansonsten beide zusammen.

gruss
paar58708
Wir gehen auch zusammen in den Sexshop!Es macht uns einfach Spaß, zu schauen, was es so Neues gibt und was uns zusätzlich Freude bereiten könnte.

In der Regel kaufen wir auch dort ein, auch wenn es etwas teurer ist als im Netz. Dafür können wir es gleich mitnehmen und ausprobieren und müssen nicht auf die Lieferung warten!

Einzig beim Rausgehen aus dem Laden mit der "unauffälligen" braunen oder schwarzen Plastiktüte schauen wir noch einmal nach links und rechts, ob man vielleicht einen der Passanten kennt. Warum wir das machen, weiß ich selber nicht genau, da man sich eh nicht mehr aus dem Weg gehen könnte. Andererseits ist ja auch wirklich nichts dabei!
Naja, der Blick in die Runde wird wohl immer bleiben... hält uns aber trotzdem nicht von Sexshop-Besuchen und -einkäufen ab.
Hallo zusammen,
also bei uns ist es immer unterschiedlich gewesen, wir sind zusammen in Sexshops gegangen und auch alleine mal er mal ich ! Aber ich denke, ich war öfter dort *cool* Hab damit auch kein Problem ! Find es immer nur lustig, wenn dann jemand mit so einer schönen unauffälligen braunen Tüte durch die Stadt läuft... steht nichts drauf, scheint aber meist durch und eigentlich weiß eh jeder was dort drin ist *gg* Heute stellt sich für uns diese Frage aber nicht mehr, da wir selbst einen Erotikshop haben... *fiesgrins*
Beide
Also wir versuchen auch wenn es geht immer beide zu gehen. Oder halt online - kennen da eine super Seite mit Hammer Preisen *zwinker*
Sex-Shops find ich klasse.
Wüsst auch nich, warum man als Frau nich reingehen sollte =)

(Für Frauen gibts da schliesslich jede Menge Spielzeug, wahrscheinlich sogar mehr, als für Männer *lol* )
Ich kann da stundenlang drin rumstöbern *schock*

Mein Freund war vergangenes Jahr das erste Mal in Hamburg aufm Kiez.
Für mich nichts neues, da ich ursprünglich aus HH komme, aber der hat mal Stielaugen gekriegt *lol*

Leider ist das Sortiment immer das gleiche und nach 5,6 Läden war die erste Begeisterung schon wieder verflogen *ggg*

Denk mal, das wir nächste Woche wieder einen Kiezbummel machen (verbringen ein paar Urlaubstage dort oben...) und auch wieder jede Menge Spass haben werden *g*
Ich gehe gerne mal alleine, ist ja nix dabei!
Oft geh ich aber mit meinen Freundinnen... dann stöbern wir und gucken uns alles an, quaschen mit dem Mitarbeitern und zum krönenden abschluss eines Sexshop-shopping-Tages leihen wir uns immer ein oder zwie DVD's aus und sehen die uns später an (nein, wir fallen dabei nicht über einander her!!) *lol*


*engel2*
*wink*

also wir gehen meist zusammen in den Sex-Shop egal ob real oder online...

da wir ja schließlich beide Spaß an den Sachen haben wollen...

wenn es aber mal eine Überraschung werden soll, dann kann es schon vorkommen das man dann alleine in die Welt der tollen Sex-Games geht.

Aber wie hier auch schon geschrieben wurde... leider sind die meisten Shops gleich und man verliert irgendwann die Lust einen Shop zu besuchen...
wir geniesen gemeinsam
bei uns gibt es das fast nur gemeinsam, weil wir gemeinsam geniesen wollen. es könnte jeder auch allein aber so macht es mehr spaß.

weihnachtliche grüße

m & d
Wir gehen auch gerne mal gemeinsam in einen Sexshop. Flo findet es auch total klasse, denn es ist schon ein klasse Gefühl wenn man die ganzen oft "notgeilen" Männer dort sieht und das im Arm hat was sich die anderen wünschen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.