Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Wer bei Euch geht in den Sexshop? PART II503
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?116
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer geht bei Euch in den Sexshop

re
das machen wir auch nicht aber wir lassen uns gerne mal überaschen.das muss auch mal sein.
Ich geh ganz gern mit, macht doch Spaß *zwinker*
re
oder jeder geht mal für sich und läßt sich überraschen was der andere so mit bringt hi hi
******dus Paar
884 Beiträge
beide zusammen..
Wir gehen zusammen in den Sex-Shop. Der nächste Besuch steht jetzt auch wieder an, weil wir uns eine Latex-Hose kaufen und es besser ist, wenn man sie vorher anprobieren kann.
...einkaufen
*ggg* wir treffen online eine Vorauswahl. Oft gehen wir gemeinsam. Oder ich alleine. Berührungsängste haben eher die Männer, die verschämt an mir als Frau vorbeigucken und sich schnell ihre Sachen kaufen. Mein letzter Besuch war sehr erfolgreich, weil die Verkäuferin mir sehr ausführlich und mit sehr viel Humor ihr Lieblingstoy vorstellte *baeh*
re
eine verkäuferin muss ja auch wissen was sie da verkauft so ist meine meinung aber mann kann ja nicht alles ausprobierenlach.
Na ich stöber gerne in den Geschäften rum und schaue mich mit Vorliebe dort um was es so neues gibt bzw was man eventuell noch nicht gesehen hat bzw vielleicht fällt einem da noch was passendes in die Hände !!!
Na
wir gehen beide zusammen, es soll doch beiden gefallen!! *ggg*
****58 Mann
1.297 Beiträge
nur mit mein schatz zusammen kostet es halt mehr. macht nichts
re
das stimmt aber man kann auch mal alleine rein gehen und schnüffeln was so der frau gefallen würde.sportis

gruß ralf
****58 Mann
1.297 Beiträge
daher gehen wir solo als auch zusammen in den sexshop.
*********rger Frau
68 Beiträge
Zusammmen
Wir shoppen meistens zusammen online.Ab und an geh ich auch mal alleine in einen Sexshop und überrasche ihn dann Abends.
Also bis jetzt hat er sih noch nie beschwert!
****is Paar
1.325 Beiträge
beide...
...macht doch mehr spass zusammen auszusuchen
na klar geh ich mit ....
also ich habe gar kein problem auch mal allein in den sexshop zu gehen und wenn mein partner mit dabei ist - um so besser !
Re
Ich hab auch keine Probleme damit, alleine in den Shop zu gehen, aber zu zweit macht es einfach mehr Spaß und so könne wir auch zusammen entscheiden was uns gefällt, was wir ausprobieren wollen und was wir schließendlich mit nach Hause nehmen.

Eure Ela
Am liebsten mit Freundin... oder Sexpartnerin *fg*
denn Frauen und Männer haben was Toys angeht häufig einen anderen Geschmack. Ich glaube bei den wenigsten Paaren, würde beide mit dem gleichen Spielzeug rauskommen, wenn man sie getrennt reinschickt.

Sich Spielzeug gemeinsam anschauen und sich gegenseitig zu zeigen mit welchem Spielzeug man den Partner gern mal verwöhnen würde oder mit welchem Spielzeug man gern mal verwöhnt werden möchte ist zum einen sehr aufschlussreich und erspart frust. Was bringt es, wenn man ein spielzeug kauft, was dem Partner nicht gefällt und dann einfach nur in der Schublade herumliegt? Dazu sind mir die meisten Toys einfach zu teuer.

Außerdem ist doch ein gemeinsamer Sex-Shop besuch ein schönes Vorspiel *g* Ich freue mich da auch schon drauf...

*lach* und wenn eine junge Dame keine Begleitung findet Stelle ich mich für eine Shoppingtour gern zu Verfügung... *fiesgrins*

Liebe Grüße,
.Sven..
Mit Freundin
Also ich gehe wenn auch meistens mit meiner Freundin zusammen rein.. Finde da jetzt auch nicht wirklich was dabei.
Wenn dann gehen wir nur zusammen *ggg*
re ungezähmt
Hi hi hi auch nicht schlecht,ja das stimmt aber mal zu sehen was der Partner so einem aussucht ist auch interessant
Ist bei uns unterschiedlich, wenn wir etwas neues suchen, gehen wir zusammen. Wenn man bloss mal etwas braucht, holt das derjenige von uns, der gerade in der Nähe ist.
re sandreas
Also wir waren zu ersten mal die Tage drin und hi hi hi war das ein komisches Gefühl aber die Atmosphäre da war unglaublich,man kann sich dran gewöhnen öfter zu gehen,denn was unser Spielzeug angeht ist es bei rar.
****ert Mann
365 Beiträge
Nun ja :-)
Ich gehe nicht in ein Sexshop. Irgendwie macht mich das nicht an und habe auch nie ein Verlangen danach. Sollte ich das jemals mal tun, hätte das rein neutrale Gründe, um überhaupt mal zu wissen, was da überhaupt so alles angeboten wird. Das Wesentliche, was meine Damen brauchen, haben sie.

Aber mal eine kleine Anekdote. Wir waren vor Jahren ein paar Tage in San Francisco und liefen so ganz normal nachts bzw. früh morgens durch die Gegend. Da wir schon recht müde waren, betrachteten wir einfach die Schaufenster. Uns war irgendwie nach Kitschkram oder besser Souveniers. Wir guckten uns das in einem Schaufenster an, fanden das Zeug ganz amüsant. Wir dachten uns halt: gehenwir da doch einfach mal rein und gucken uns das mal aus der Nähe an. Es war ein relativ geräumiger Laden, hell erleuchtet, also nichts, was darauf hindeutete, daß wir uns verirrt haben könnten. Wir guckten uns den Kram von innen an, es wurde allerlei Kleinkram angeboten, Seifenartikel (glaube, sogar in Dildoform) und naja, war nichts wirklich Interessantes dabei, womit wir unsere Freunde in Deutschland hätten beglücken können.

Kaum verließen wir den Laden und gingen ins nächste Frühstückslokal (fürs Hotel war es noch zu früh). Irgendwann dämmerte es: wir hatten uns in ein Sexshop verirrt.
Re
Also mich macht es auch nicht an in den Shop zu gehen, aber es ist einfach schön neue Sachen kennen zu lernen und sie evtl. mit nach Hause zu nehmen..

Ela
re dagobert
Auch nicht schlecht ja so kann es sein das aus einem natürlichen Laden ein was ganz anderes wird hi hi,joa so ist es auch nicht schlecht im ersten Moment nicht zu erkennen wo man denn rein geht.
re zuckersahne
Joa ich find reizen tut es einem schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.