Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2790 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freihändig Masturbieren mit dem "Spider"

Ich fang jetzt nicht mit dem Kindergartenverhalten an *schweig*, wir sind in Deutschland- hier gibt es (noch) Meinungsfreiheit.
Ich gehöre nicht zum Arschkriechervolk, tut mir leid. *bussi*

Da muss es Jemand nötig haben vs Stock im Arsch.. man kann sich gegenseitig mit Schlamm bewerfen und es trifft immer den Richtigen. Soviel dazu *g*
also, dieser spruch " wer sowas benutzt..."

auch wenn es ironisch gemeint war, ich meine, mal ehrlich, es gibt tausende dildos, vibratoren und was weiß ich, aber als mann hat man nur die rechte hand?? *ggg*

neeeeeee,

ich gebe zu, ich hab sowas dabei, da ich beruflich viel unterwegs bin, dauernd in hotels penne und die allerwenigsten frauen bei sowas mitmachen...
und immer dieser umstand, die "fremde hand" zu erzeugen...
neee, dann lieber sowas benutzen... okay, vllt nicht zu dem preis...


es gibt gute, günstige alternativen, die ich weiterempfehlen kann ^^
Thread bitte schließen
Mal ehrlich, Leute, Grund zum sich gegenseitig anzicken findet sich immer.
Uns spammt es damit das Postfach zu, also macht es bitte woanders *zwinker*
**C Mann
12.089 Beiträge
Uns spammt es damit das Postfach zu, also macht es bitte woanders


...warum immer gleich die Forums-Polizei rufen? Wenn Euch der Thread nicht gefällt, einfach auf "Thema nicht mehr beoabachten" klicken.... *zwinker*
Problem nur...
.... dass wir die Tester von dem Ding sind und gebeten wurden, das Forum zu beobachten, Hase *g*
**C Mann
12.089 Beiträge
.... dass wir die Tester von dem Ding sind und gebeten wurden, das Forum zu beobachten, Hase

...Berufsrisko? Hase? *zwinker*
Das nennst Du...
....Beruf? Tsts *g*
irgendwas ist ja immer... *ggg*

im großen und ganzen bleibts ja ganz friedlich hier...
hab ich echt schon schlimmeres gelesen ^^
Ferkels, vortreten!!!
Na, wer besorgt es sich denn noch mit diesem "Ding"???

*haumichwech*
**C Mann
12.089 Beiträge
Na, wer besorgt es sich denn noch mit diesem "Ding"???

...war das jetzt auch "ironisch"?
****Too Paar
13.555 Beiträge
An die Ironie glaubt doch eh kein Mensch...*nene*
Die sind einfach so fies und versuchen es dann als Ironie zu verpacken....
Wäre nett,wenn sie dazu stünden,dass sie einfach so boshaft und zynisch und vor Allem aber intolerant sind.....*smile*

LG,Eva
********r_nw Mann
979 Beiträge
Irgendwie scheint der "Spider" doch recht stark zu polarisieren.

Wer halt drauf steht, soll ihn auch ironiefrei nutzen dürfen.

Entscheidend ist doch der Spaß und im Anschluß daran der Entspannungsfaktor, oder? *zwinker*
Achtung: "Ironie" ...
Dann stecken wir halt einfach unsere Ironie in den "Spider" und lassen es ihr von ihm besorgen ...

*gruebel*

Und, schon wurde uns geholfen!?!

*haumichwech*
Wir haben solche ein Teil auch hier zu hause, nur hält günstiger und wenn man den Mann mal richtig heiß machen will, dann verpasse ich ihm das teil, setze mich breitbeinig vor ihn und habe selber einen dildo in der Hand mit dem ich mich verwoehne, er darf zuschauen aber ich bewege sein spielzeug für ihn, das hat ihn rattenscharf gemacht.
Finde es in Ordnung wenn es auch Spielzeuge fuer den Mann gibt, warum sollten nur wir Frauen mit dildos oder der gleichen spielen dürfen?
Die werden dann auch mit in das liebesspiel mit eingebaut, also warum nicht auch das Spielzeug für den Mann da mit einbauen?

Komisch es ist egal in welchem Forum man hier im Joy liest, es gibt überall jemanden der immer etwas zu sagen hat was aber keinen anderen interessiert oder andere beleidigt es aber hinterher versucht als Ironie abzustempeln!
Warum muss das sein?
Wenn ich nichts zu dem Thema zu sagen habe, dann halte ich einfach den Mund und dann ist gut, aber lass meine blöden unsinnigen kommentare bei mir!

Hauptsache es hat den gestern Spaß gemacht es auszuprobieren!
Wünsche allen frohe Ostern!
****y81 Mann
19 Beiträge
hmmm :)
ist das möglich das teil "kopfüber" unten an nem tisch zu befestigen? bzw hält der saugnapf das? würde ich mir beim "surfen im netz" sehr nett vorstellen *ggg*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Hi hi....und wie bringst dann Bewegung rein in das Ganze?
Versuche mir das gerade bildlich vorzustellen....*nachdenk*

LG,Eva
****y81 Mann
19 Beiträge
ach da gibts zb so nette massagesessel *ggg*

nein spaß bei seite, ich denke da gäb es sicherlich möglichkeiten *zwinker* problematisch wäre eher die höhe des stuhls und ob das ding auch hält, hmmmm grübel
Freihändig Wichsen - pahh - die Kür ist ja wohl linkshändig wichsen! Das zeigt wo Bartel den Most holt.
****Too Paar
13.555 Beiträge
@tom
Ja das stimmt....halten sollte das Teil...
Musst halt vorher die Tischplatte anfeuchten,damit der Saugnapf gut hält...*smile* Und dann das Becken ordentlich rottieren lassen....Hehe!
Der Tisch sollte aber auch sehr fest stehen...*zwinker*
Hab da gerade mein Kopfkino an.... *rotwerd*

Lg,Eva
Befestigung...
...der Spider hält bombenfest, WENN er an einer absolut glatten Oberfäche befestigt wird auch kopfüber... auf unseren Holzmöbeln, die auf den ersten Blick zwar glatt erscheinen, tat er es nicht...

Mr. Abso hatte tatsächlich Schwierigkeiten Befestigungsmögichkeiten zu finden... Glasschrank (wo wir wieder beim Thema "Ambiente/Stimmung" wären) und Badezimmer (Fließen) funktionieren am besten... alles andere leider nicht...

Aber es gibt ja auch Glasschreibtische ^^
geil,da stehst du 20 cm vor den badezimmerkacheln und hast die hände frei........putzen? LOL
****Too Paar
13.555 Beiträge
Dann sagt er:* Baby....ich bin im Badezimmer beim Kacheln....*
Gibt dem Wort ne völlig neue Bedeutung....*smile*
Aus der Gegend,wo ich ursprünglich herkomme,ist kacheln nämlich Fliesenlegen....*lol*

LG,Eva
Achtung: "Ironie" am Feiertag ...
Komisch es ist egal in welchem Forum man hier im Joy liest, es gibt überall jemanden der immer etwas zu sagen hat was aber keinen anderen interessiert oder andere beleidigt es aber hinterher versucht als Ironie abzustempeln!

*gruebel*

Da wir ja die Menschen alle schätzen,
wir niemals mit Zynismus sie verletzten.
Auch kein Sarkasmus, der ist zu bitter –
sanft aber gehen unter die Haut ironische Splitter.

*umpf*
******uke Mann
5 Beiträge
@****y81: Ja, dafür ist es definitiv geeignet! Besonders in Kombination mit einem Bürostuhl auf Rollen *g*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Jetzt haben wir ne brauchbare Lösung....
Glastisch und dann nen Bürostuhl auf Rollen.... *huhn*
Jetzt hat mein Film im Kopfkino wenigstens ein ordentliches Drehbuch...*lol*

Danke @******uke*blumenschenk*

LG,Eva*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.