Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex196
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freihändig Masturbieren mit dem "Spider"

Warscheinlich "Deep Throat" *lol*
Gleichberechtigung für alle
Ja, wir haben so ein Teil zuhause.
Es ist kein Spider sondern ein Fleshlight doch es ist geil.
Man kann sich gegenseitig verwöhnen, der Mann hat was wenn die Liebste nicht kann und als zweite Muschi für einen imaginären Dreier haben wir das Gerät auch schon benutzt.

Den Spider finde ich schon überteuert, allerdings darf es doch schon Qualität sein. Die Frau von Welt gibt sich schliesslich auch nicht mit einem 5€ Vibrator zufrieden.

Ich geb da anderen vollkommen recht, das wir Männer wohl auch das Recht auch Sextoys haben. Wer da soviel verklemmtheit zeigt, ist in dieser Community etwas fehl am platze.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Geile Idee :)
doch leider recht teuer das stimmt wohl.
Aber Spaß macht es sicherlich.
Habe auch eine Fleshlight ist eine tolle Abwechslung wenn Frau nicht kann.

Aber eine Überlegung ist es schon sich so etwas für die Dusche anzuschaffen.

Lg *g*
******aar Paar
7 Beiträge
...bis wieviel Durchmesser funktioniert der?
Hallo - wir würden gerne wissen bis wieviel cm Durchmesser das Teil funktioniert - geht das auch bis 6cm? (Also ca. 20cm Umfang)
Eng ist zwar gemütlich aber nicht das es dann weh tut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.