Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"strictly fun & private" - Hamburg (05.05.2012)

Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
"strictly fun & private" - Hamburg (05.05.2012)
DER WAHNSINN GEHT WEITER!!!
NACH DER LETZTEN MEGA-PARTY WOLLEN WIR ES NUN DAS ZWEITE MAL IN DIESER NEUEN UND PHANTASTISCHEN LOCATION WISSEN!!!

Wir möchten es heute abend wieder krachen lassen und empfangen Euch an diesem Abend besonders gerne um die "strictly fun & private" Party in dieser neuen und absolut tollen Location zu feiern!

Vielen wird das eh. Avolon II noch ein Begriff sein und wir werden nun an diesem Samstag wieder an alte Zeiten anknüpfen wollen.
Diese Location erstreckt sich über 800 m² und über 3 Ebenen mit div. Spielmöglichkeiten, SM Raum, Kino, Tanzfläche, Kuschelecken, Sauna, Whirlpool (nach dem kurzfristigen Defekt nun wieder auf!), .........

Diese Location liegt sehr zentral und nur 10 min. vom Hbf Bergedorf entfernt, sowie in der Nähe der Autobahnabfahrt HH-Bergedorf.
Und das beste: Es gibt ausreichend Parkplätze direkt vor dem Club.

Natürlich werden wir wieder alle Annehmlichkeinten für Euch bereit halten die Ihr schon gewohnt seid.
Und für alle, die der gruppendynamische Bewegungsdrang packt, wird unser DJ für die musikalische Unterhaltung sorgen.
Es darf bzw. es muss getanzt und gefeiert werden!

Für Getränke und leckeres Essen werden wir in der gewohnten Manier selbstverständlich Sorge tragen!

Wenn das Wetter mitspielt werden wir erstmalig die obere Terrasse öffnen.

Wir freuen uns auf Euch und werden sicherlich, wie bisher immer, sehr viel Spass zusammen haben!

Also los, seid dabei und meldet Euch zahlreich an....


"strictly fun & private"
DER WAHNSINN GEHT WEITER!!!

Hamburg
05.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
"strictly fun & private"



Kuhl
Hallo ihr lieben

Ich freue mich schon euch wieder die tür auf zu halten
Wir freuen uns schon riesig auf eure Party *g*

Bis Dahin
********chen Frau
8 Beiträge
Juhu
Und da wohne ich auch schon alleine!! Freu mich riesig drauf!!
**********ng_hb Paar
274 Beiträge
Und da wohne ich auch schon alleine!!

Heißt? Die Party geht bei Dir weiter?
Cool...

*troet*
********chen Frau
8 Beiträge
Na, schau'n wir mal .... Hoffe bis dahin hab ich alle Karton ausgepackt!!!
*******o64 Mann
178 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaaa
nachdem wir leider am 31.3. nicht dabei sein konnten, freuen wir uns umso mehr - nun am 5.5. den 2. Anlauf zu nehmen und sind gespannt auf dieses Event LG die RiSis
Hoffe es kommen auch Solo Männer!!!!!
...denn ich möchte mich ja amüsieren....

*anmach*

*twist* *cocktail* *knutsch2*
****stx Paar
130 Beiträge
Also, da wirst Du mit Sicherheit auf Deine Kosten kommen. Beim letzten mal waren einige, auch gut aussehende, dort. Und die wussten sich auch sehr zu benehmen ;-)))
LG Texas
*zugabe* *zwinker*
SOLO MÄNNER
moin moin
ich bin doch da HIHI

naja ich gehöre ja zum personal aber ich müß ja eine Pause machen

Lol
*********1969 Frau
99 Beiträge
du armerrrrrrrrrrr
tust mir so leid schwöre grins
*******paar Paar
256 Beiträge
*Freu*
Wir freuen uns auch schon auf unseren ersten Besuch und lassen uns überraschen ob all die Worte des Lobes *ggg* für die Party stimmen!!!!!
ich weiß was ich dir gesagt habe

hihi
Aber immer drann denken nur wenn pause ist
*********1969 Frau
99 Beiträge
hm
dann habe ich bestimmt immer schon was vor fg
*******paar Paar
256 Beiträge
*g* Das aber gemein *g*
Solo Männer...
Also.. ich dachte dabei eher an einen leckeren niveauvollen Solo Mann, der mir den ganzen Abend versüßen wird...

*smile*

*bussi*
Solo Mann
Black
das bekomme ich hin

schon lacker tee mit zucker

hihi

lg
Popei7..
tztz... neeeee, ich will den ganzen Abend einen oder zwei Männer an meiner Seite haben.... lächel.... *fans* *anmach*

Popei, WIR beiden sehen uns ein anderes Mal!
Anders mal ?

du müßt eh an mir vobei

hihi
******_sh Mann
25 Beiträge
Hey ..Vielleicht kann mich ja jemand aus dem Raum Segeberg mitnehmen.
halli hallo
Hab überlegt auch zu kommen
aber bin am überlegen was ich anziehen soll!!!

Irgendeine Idee????
*********itch Paar
83 Beiträge
@shy
Hallo
also als Frau ist das doch kein Thema. Was kleines schwarzes, was spitziges, was aus Seide etc.
Selbst Nackt ist eine Frau immer gut angezogen.

An die kommenden Männer:
Bitte achtet auf den dresscode!
Möchte nicht erleben das Feinrip auf T-Shirt und/oder Hemd mit Badelatschen trifft.
Auch Männer haben die Möglichkeit sexy daher zu kommen.

Wir Frauen genießen auch mit den Augen wie Ihr Männer auch und was leckeres schaut jeder gerne an.

Also im Namen aller Frauen ( und Männer mit Geschmack ) :

Dresscode beachten!

Danke und Dir alles liebe shy

Mandy
@mandy
Danke
*****ada Frau
107 Beiträge
ich möchte eine lanze..
..für feinripp brechen - das kann richtig kombiniert, in der richtigen form durchaus sexy sein !! *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.