Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"strictly fun & private" - Hamburg (05.05.2012)

Schade ...jetzt doch allein..
Aber vielleicht gibt es eine Sie die mich troesten moechte...;)) oder Die noch abholen kann und begleiten darf.... Wer weiss
Bis spaeter....
totaste...
..meine männl. Begleitung ist abgesprungen...

Vielelicht treffen wir uns ja dort!!!!
*******arko Mann
61 Beiträge
vielleicht zu spät
leider ist die Anmeldung geschlossen nun ließt man es springen welche ab kann man aus blauen Dunst dann hinfahren?
hrrrrrr soviele leckerbissen auf ein haufen .....sagenhaft *freu2*
*******arko Mann
61 Beiträge
so noch ein platz erhalten... freu
aber nun die nächste Frage was zieht man an :-(((

Einfach Shorts und T-shirt ist auch doof
jeans und Hemd ??

ANzughose und Hemd...

..........und lächeln nicht vergessen:D
*******arko Mann
61 Beiträge
falls noch wer ohne fahrtticket ist komme aus Hamburg nord und hätte noch platz ...
Nun sei mal kein Mädchen!!
Zieh' an, was ein Mann anziehend macht!!
*******arko Mann
61 Beiträge
okay dann komm ich im Taucheranzug
*******arko Mann
61 Beiträge
Ganz schön frech hab dein Subjekt überlesen *g*
war cooooooolll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
moin moin *smile* tolle partyyyyyyyyy .....
Und ich wollte erst doch nicht...
erscheinen!

Danke an Fräulein la_atada für's Überreden, an die barey-Kekse für die tolle Party *freu*, das reizende Personal *smile* und die Gäste.


Ein gelungener Abend! *bravo*
War n geile Party...und die Musik war auch nice...
Weiter so *g*
Gruß Cooper
....
*g*

und discoswinger Kompliment....

absolut geile Mucke zum *bananen*

*schaem*
geile party..
war wie gesagt mein erstes mal im "strictly fun & private" und es war einfach nur Traum habe viele neue Leute kennen gelernt.
war rund um ein gelungener Abend.
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
Wie immer ....
Eine wirklich klasse Party mit vielen bekannten und ein super Ablauf.

Auch die Musik war echt klasse, Gratu an Tobi.

Danke auch für den süßen Moment auf dem Sofa *zwinker*

Rundum einfach klasse wie immer. *freu*


PS:
Was uns allerdings etwas verwundert hat, waren die Mobiltelefone im Partyraum, die ab und an mal hervorgeholt wurden.
Die sollten - wie in allen anderen Clubs - im Spind oder in der Handtasche bleiben.
schöner Abend
und auch ich bereue nicht da gewesen zu sein....

*g* war alles super......lecker rrrr *g*
*******paar Paar
256 Beiträge
Kompliment!!!!
Das war ne richtig klasse Party!!!!

Wir hatte in allen Belangen unseren Spaß!!!!

Habt Ihr echt super organisiert! Passte einfach!!!!!


Danke *kuss2*
...
Kann mich nur anschliessen! Hammergeil! *kuss2*
*********ng42 Mann
133 Beiträge
Top
Der geilste Abend mit der heissesten Begleitung in eine super Location.
Bin beim nächsten Mal wieder dabei, hoffentlich dann mit/im Whirl-Pool *g*
Knutschfleck
wer hat mir nur diesen Knutschfleck am Hals verpasst???

im Spielrausch hab ich das gar nicht mitbekommen....tztztz *g*
ich bin unschuldig *ggg*
****ai Paar
230 Beiträge
wenn's schee mach... *ggg*
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Wir möchten an dieser Stelle auch noch mal ein paar Sätze los werden.
Ein dickes, fettes Lob geht an das gesamte Team! Ihr habt einen tollen Job gemacht. *top*
Nicht zu vergessen, die beiden DJ´s Tobi und Andi, die für eine, unserer Meinung nach, gute Stimmung gesorgt haben. *twist*

Aber ein besonderes DANKESCHÖN geht an die Gäste.
Ohne Euch könnten wir nicht so eine tolle Party feiern. *troet*

Wir werden auch versuchen, beim nächsten mal noch den einen oder anderen Kritikpunkt zu beseitigen (z.B: Whirl Pool, warme Gläser u.u.u).

LG Anja und Björn *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.