Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
3D Druck
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub in 3D

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
JOYclub in 3D
Hallo liebe JOYclubfans,

Gerade hat man sich beim Promiboxkampf Micaela Schäfer gegen Indira noch einen 3D Modus gewünscht, um die Vorzüge der beiden Damen besser genießen zu können, da setzt der JOYclub die neue Technik für seine Mitglieder um! Genau, richtig gelesen. Wir können euch zwar keinen silikongefederten Doppel D Vollkontaktsport bieten, dafür aber ein weiteres D, nämlich die dritte Dimension! Wie das ganze funktioniert und wie ihr in den Genuss von 3D JOY kommen könnt, erfahrt ihr hier:

http://www.joyclub.de/magazin/joyclub_in_3d.html

In diesem Sinne:
freeman
****91 Paar
1.406 Beiträge
hahaha
Nein, wir sind nicht auf den 1.4. reingefallen......

Allen anderen April April!!!!

LG
Jochen und Kerstin
*******s_nw Paar
218 Beiträge
*haumichwech*

Gibts jetzt auch Smilies in 3D?
**R Paar
1.051 Beiträge
April,....
.....April.....April.....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wirklich schade ...
dass diese innovative JOY-Technik bei Arschbildern im Profil nicht zu funktionieren scheint ... *fiesgrins*
Ja ja
April April.... Gruß Hotti *zwinker*
hahahaaaa
Klasse Idee!! *top2* Ich bin drauf reingefallen. *lol*
*******000 Paar
2.311 Beiträge
*lol* viel besser als borat letztes jahr als wir joy den ganzen tag nicht brauchen konnten...

Danke *knuddel*
**nn Frau
112 Beiträge
Gut, ihr habt mich erwischt XD" in die ecke geh und sich schäm

Aber sehr schön gemacht - auch wenns im IE 6 nicht geht, aber das ist ja okay! *grins*

Weiter so ^^

Grüße
Jenn
geil! *ggg*
den code brauch ich auch!
admins, gibts den irgendwo?
„Endlich kein flaches Kopfkino mehr! (Thomas)“

Der is jut......*lol*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Warum nicht gleich die siebte Dimension? *grins*
Wünsche einen wunderschönen 1. April *wink*
**nn Frau
112 Beiträge
@******ion
Alles nur ein doppelter Textschatten der über alles und jedem liegt - hier als Firefox-Version:
body.third_dimension {
-moz-perspective: 600px;
text-shadow: 5px 3px 1px rgba(16, 164, 166, 0.6), -5px -3px 1px rgba(155, 34, 24, 0.8);
}

^_^

Grüße
Shizu

PS: dir auch nen schönen April, amara *g*
*****see Mann
21 Beiträge
super...
...hab mir eben noch schnell das plugin-update auf 4d geladen und bin begeistert...fast wie real life *zwinker*
Du hast deine 3D-Brille auf?

Jaaa, ich will!

Ich hab mein gesamtes 4D-highcyberspace-supraerogen-multiorgasm-equipment aufgeschaltet! countdown läuft! (kann mal jemand ein zusätzliches KKW hochfahren? Danke!)

*mrgreen*
grins
netter Versuch *g*
Oh man, ich bin tatsächlich drauf reingefallen *kopfklatsch*
Und ich kram sämtliche 3D Brillen raus und .....

möhhhhh -

A Brill - A Brill *lol*

JC Team - mal wieder gelungen *top*
****rd Mann
514 Beiträge
Ach zu blöd, dass ich kein 3D sehen kann... naja, man kann ja nicht alles haben *lol* *zwinker* *ko*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
*hypno* *hypno* *hypno* ...Ist doch schon alles dreifach-dreidimensional zu sehen ... *hypno* *hypno* *hypno*
*hypno* *hypno* *hypno* ...Ist doch schon alles dreifach-dreidimensional zu sehen ... *hypno* *hypno* *hypno*
*hypno* *hypno* *hypno* ...Ist doch schon alles dreifach-dreidimensional zu sehen ... *hypno* *hypno* *hypno*
*grins*
April.....April.....
JOYCLUB in 3D *wow*... suche *holmes* schon fieberhaft die 3D-Brille *superman*
Wer eine besitzt, ist hier klar im Vorteil!! *haumichwech*

..wünsche allen einen schönen 1. April! *huhn*
*****ile Paar
62 Beiträge
Ach Kacke... heut is ja 1. April *lach* verdammt
***87 Mann
275 Beiträge
Super !
Wie immer ein klasse Beitrag mit viel Liebe zum Detail *top*
Hätte nicht gedacht das der "3D-Button wirklich. Funktioniert *lol*

Ich wünsche euch auch einen schönen 1.April *g*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Auch ohne 3D-Brille...
...hat es bei mir geklappt:
*zwinker*
Gruß, Latex-As
Der Joy in 3D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.