Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Was ist das Besondere an Lack und Leder?51
Lack- und Leder-Outfits sind auf Erotik-Veranstaltungen kaum noch…
zum Thema
Wie schwer ist es für euch, einen passenden BH zu finden?48
Inspiriert durch die Frage https://www. joyclub. de/forum/t1976021.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Lack

Suche Lack
Hallo,ich selber liebe Lack-Wäsche.Ich weiß nicht so recht wo ich sie mir kaufen kann denn ich habe gr.50/52und die Bh Gr.ist 100G,hat vielleicht irgendeiner ne Ahnung wo ich etwas finde??Habe bei google geguckt aber leider nix gefunden!!Danke
****ub Mann
1.137 Beiträge
Schneidern lassen.

Klingt jetzt etwas teuer, muss es aber nicht sein. Wir haben öfter bei eBay Teile von kleineren Schneidereien erstanden, wo man Maße angeben konnte und man bekam die Sachen dann so zugeschickt. Haben eine Hose und Hotpants so bekommen - günstig und in beiden Fällen stimmte sowohl Material wie auch Verarbeitung. DAS hängt natürlich vom jeweiligen Anbieter ab... *zwinker*
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Da gibt es ein paar Shops. Leider darf man die Links hier wohl nicht posten. Bist Du mal im Chat anzutreffen?
****ub Mann
1.137 Beiträge
@*********ch68
Bezog sich die Frage auf mich oder Rubensdream?

Das Problem bei eBay: Die guten Shops wechseln ständig. Der, wo wir uns die Hotpants geordert hatten damals, ist "Mitgliedschaft beendet" (die Frau da hatte das wohl nur nebenher als Zusatzverdienst gemacht) und der von der Hose hat mittlerweile auch einige negative Bewertungen. Sehr bedauerlich, dass Shops sich ihren guten Ruf derart verspielen, die sich darauf spezialisiert haben, Sachen anzubieten in Grössen, die andere Läden nicht haben.

Ich denke, die Namen der Shops/Verkäufer, mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat, darf man hier doch bestimmt posten, nur eben keine Links zu den Shops. Also, die Hose war von schatztruhe57, die machen wohl nach dem Schnittmuster anderer Firmen die Sachen dann in maßangefertigt nach. Muss jeder selbst beurteilen, ob 11 negative (bei 963 positiven) Bewertungen für ihn ein Grund ist, dort nicht zu kaufen - ich habe es damals nicht bereut (da waren aber auch die negativen noch nicht, ist schon mehr als 2 Jahre her). Hatten die Hose recht schnell bekommen, passte nicht auf Anhieb, weil wir nicht gut genug gemessen hatten (also unser Fehler), haben das Teil zurückgeschickt mit den neuen Maßen und wenige Tage später das Teil passend zurückbekommen. Ohne Aufpreis, nur eben Versand für's Hinsenden, Rücksendung haben die übernommen. Also, ich fand das absolut top.

Wenn den Namen nennen nicht gestattet ist, möge ein Mod das bitte editieren. Soll keine Werbung sein, bekomme da nichts für (leider...).
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Ich meinte Rubensdream. Also ich sag dann auch mal einen Shop, wo ich schon eingekauft habe. Sowie im Shop oder auch bei Ebay. Such mal über Google nach dem LederLuderLaden. Da kannst Du was finden.

P.S. Wenn das nicht gestattet ist, dann auch bei mir eben editieren.

Danke
Danke
Vielen Dank euch beiden,werde ich gleich mal reinschauen!!
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Super
Hallo,

wir waren mal beim LederLuderLaden stöbern.
Die haben ja wirklich nette Sachen, auch in größeren Größen.

Vielen Dank für den Tipp.

LG
Bine und Markus
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Bitte
da nicht für. Suche ja auch gute Läden, wo man auch in etwas größeren Größen was bestellen kann. Ist ja leider nicht so die Regel.
******bel Mann
4.453 Beiträge
Adresse in Düsseldorf
@****ns

schau doch mal in Flingern vorbei - dort gibt es einen Laden für Lack- Latex und Leder.
Düsseldorf: Highlights, Albertstr.113, Düsseldorf

Würde mich auch als Berater anbieten *zwinker*

Grüße aus Oberbilk
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Scheint nicht gerade günstig zu sein und besitzt meistens auch nur die normalen Konfektionsgrößen. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.