Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3724 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Dreamlight!!! - Nürnberg (07.07.2012)

04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller 
10 Jahre Dreamlight!!! - Nürnberg (07.07.2012)
Das CD feiert großen Geburtstag...
*alarm* 10 Jahre Dreamlight *alarm*

Ganz klein haben wir vor 10 Jahren in Nürnberg 2002 begonnen,
200 qm, 6 Liegeflächen und 50 Handtücher haben damals ausgereicht!!!

Dann haben wir einen - für uns - Riesenschritt gewagt und haben auf 600 qm vergrößert, für uns fast unvorstellbar *panik*, aber der Platzmangel hat diesen Schritt nötig gemacht!!!

Na gut da gab´s dann schon ein paar mehr Liegeflächen *popp*, eine größere Bar *prost* und auch ein größeres Buffet *essen*, sogar mit Essensbereich *grins*!!!! Mit 50 Handtüchern sind wir irgendwann auch nicht mehr wirklich weit gekommen. *hm*

Ja, und auch hier war es dann irgendwann zu eng, so dass wir noch einmal größer geworden sind *panik* und jetzt.... naja, das wisst Ihr ja!

Wir wollen uns bei unseren Gästen (und natürlich bei denen die es noch werden wollen), die uns das alles überhaupt erst möglich machen ließen, herzlichst bedanken. *danke*
Jetzt wollen wir mit Euch zusammen unseren runden Geburtstag feiern. *party*
Wir freuen uns auf Euer (hoffentlich) zahlreiches Erscheinen!!!

Und diesmal nicht nur bis 03:00 Uhr, wir lassen unsere Türen bis 05:00 Uhr für Euch geöffnet.

Und das größte Highlight des Tages, ja, wir wollen es heute tun:

Wir öffenen die Tore unseres neuen und exlusiven Paarebereichs.

Wir werden es bis zu diesem Termin schaffen, den Paarebereich mit weiteren ca. 300 qm, mit separater Bar, weiteren Themenzimmern, WC und Duschen sowie eigener Sauna zu eröffnen.

Diesen Bereich haben wir bis dahin fertiggestellt (wir klotzen schon jetzt mächtig hin)*schwitz* und wollen ihn zur Feier des Tages einweihen. Auch schenken wir Euch an diesem Tag den zusätzlichen Eintrittspreis für den Paarebereich, also einfach hineinspaziert. *willkommen*
Wir sind schon ganz gespannt auf Euere Meinungen, Kommentare und Euer Feedback!!! *tipp*

Lasst uns den "Dreamlight-Geburtstag" feiern. *happybirthday*
Lasst das Dreamlight sich bei seinen Gästen bedanken *danke* und entdeckt das neue Highlight des Dreamlights!!!

Über eine frühzeitige Anmeldung würden wir uns freuen *freu2*, damit wir planen können.
Bei 250 angemeldeten Gästen (inkl. externen Anmeldungen, die wir hier nicht eintragen werden) werden wir die Anmeldeliste schließen. Dann kann nur noch durch Stornierung nachgerückt werden!!
Und auch an diesem Tag gilt:

*alarm* HAVE FUN - HAVE SEX - LIKE THE BIRTHDAYPARTY AND THE COUPLEZONE *alarm*

Update 14.06.2012!!!

Wir haben unser Teilnehmermaximum schon weit überschritten!!! Das freut uns natürlich, dass so viele mit uns feiern wollen, aber wir können leider nicht alle angemeldeten Personen freigeben *traurig*
Wir wollen ja alle noch genügend Platz zum feiern haben!!! *party*

Wir haben uns daher gedacht, dass wir einfach nochmal feiern, zwar wird das Dreamlight nur am 07.07.2012 10 Jahre alt, aber wieso muss man sich den immer an ein Datum binden.

Deshalb haben wir uns für den 14.07.2012 die "After-Birthday Party" einfallen lassen und freuen uns, die hoffentlich geilste Dreamlight-Party des Jahres vom 07.07.2012 wiederholen zu können!!! *party*

Schaut doch einfach mal auf den 14.07.2012!!! *les*

Das gesamte Dreamlight-Team freut sich auf Euch!!!


10 Jahre Dreamlight!!!
Das CD feiert großen Geburtstag...

Nürnberg, Bayern
07.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
10 Jahre Dreamlight!!!



04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller 
Wie angekündigt...
... jetzt haben wir die Anmeldeliste geschlossen. Wer sich jetzt noch anmelden möchte, kann das gerne machen (wir freuen uns weiterhin) allerdings müsst Ihr auf unsere Bestätigung warten. *ja*

Wir wollen schließlich, dass unsere Gäste feiern können und nicht an Platzmangel ersticken *zwinker*

Wir danken Euch für die frühzeitige Anmeldung und wollen Euch belohnen, indem wir sicher stellen, dass jeder ausreichend Platz zur Verfügung hat!!!

Aber ein bisschen Gruppenkuscheln wäre doch auch nicht schlecht, oder? Denn dem Dreamlight fällt es grundsätzlich schwer, jemanden nicht mitfeiern zu lassen!!! *knuddel*

Aber wer sicher dabei sein will, sollte sich schnell anmelden.... *tipp*
04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller 
Also...
... jetzt ist es soweit!!! *wow*
Wir haben das Maximum an Gästen für diesen Abend erreicht!!! *wiegeil*

Jeder kann sich jetzt war noch anmelden, wir bestätigen aber nur, wenn eine Anmeldung storniert wird!!! Natürlich entsprechend der Reihenfolge, in der die Anmeldungen eingehen!! Keiner wird bevorzugt oder benachteiligt!!! *frieden*

Wir freuen uns wirklich sehr auf diesen Abend!!! *freu2*

Ganz liebe Grüße
**********hneid Paar
927 Beiträge
wir sind dabei....
haben die bestätigung *ja* für die große party *freu2*.
freuen uns auf ganz neue gesichter *genau* ,und mehr *zwinker*.
bis dann *g*
**********la_by Paar
2 Beiträge
zaehlen die Tage :-)))
Wir freuen uns riesig auf das Event.Nicht nur der Club sondern auch das Team sind uns echt ans Herz gewachsen.
*********E2011 Paar
40 Beiträge
wir freuen uns auch schon riesig.
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Ohja...
... auch das Personal freut sich und beginnt schon jetzt zu schwitzen *zwinker*

Das wird bestimmt eine tolle Party!!!!

LG Verena und Andy *wink*
*********E2011 Paar
40 Beiträge
wird bestimmt eine tolle party. *top*
wir
sind auch dabei. Bestätigung haben wir erhalten und freuen uns schon sehr auf diesen Abend.
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Ganz sicher
wird das eine tolle Party. Wir sind so auf den neuen Paarebereich gespannt.

Noch über ein Monat - nach so langer Vorfreude muss es einfach geil werden.

Die Nomos
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Jetzt gehts ja rund hier *freu2*
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Das war wohl die Hitze, hat alle gelähmt.
********Sind Paar
1.400 Beiträge
*gruebel*
******e09 Paar
181 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf die Party und sind schon sehr gespannt auf den neuen paarbereich lg Claudia & Jürgen
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
HUHU ....
Wir freuen uns auch auf die Party am 07.07. und natürlich sind wir super - neugierig auf den Paarbereich und was es da alles so zu entdecken gibt!!!

Ganz liebe Grüße

Claudi & Stefan
**********hneid Paar
927 Beiträge
zeit läuft....
*huhu*, *huhu*
sehr nette kommentare *ja*, zur großen *party* am o7.07.12.
werden alle sehr viel spass haben *genau*,wovon unsere nachbarn
nur träumen *haumichwech*.
..ja warum nehmt ihr Eure Nachbarn dann nicht einfach mit?
Oder anders rum, wer weiß denn schon, ob Eure Nachbarn nicht schon lange hier Angemeldet sind?

Gruß
**********hneid Paar
927 Beiträge
ja,ja die lieben nachbarn
können wir uns nicht vorstellen *nein*,dass sie hier angemeldet sind
im(joy-club) *achtung*
kein *lach* im gesicht *genau*. auge isst mit *haumichwech*
lg ines und dieter
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Jaja... die Nachbarn... wir haben da auch welche, aber die kommen nicht.... *zwinker*

Aber Ihr Lieben, der Paarebereich wird bestimmt schön, aber Götter... *nono*

Wir (Ecki, Claudia, Andy und ich - natürlich sind auch gelegentlich Handwerker im Haus) geben das Beste und hoffen den Geschmack von vielen zu treffen, aber ob es wirklich allen gefällt, bleibt die Quizfrage.... *nixweiss*

Aber es ist schön, soviel Feedback zu erhalten und so viel Vorfreude der Gäste lesen zu können.... und das Dreamlight und wir als Familienanhang ist natürlich auch mega aufgeregt *faechel*

Wir freuen uns alle soooooo sehr auf diesen Abend....
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Sorry...
... die Götter wurden in der Gruppe erwähnt *tuete*

Aber für alle nicht Gruppenmitglieder (das Thema ist privat):
Irgendwie sieht das alles aus wie ein Tempel.
Wer die Götter sind, wissen wir ja!

**********_Jens Paar
122 Beiträge
Ja wir freuen uns ja auch schon sehr drauf,auf die große Party
und auf das Paarbereich,wie das wohl ausschaut,da sind wir schon gespannt drauf.
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Nicht falsch verstehen
Ihr seid die Tempelgötter - also die Wächter des Tempels - mehr nicht.
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Das war schon klar, ich hab mir nur einen Spaß erlaubt... *frieden*

Schließlich haben die Götter nicht selbst erbaut, sondern bauen lassen! Wir sind also sicher keine Götter!

*floet*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Und die Götter hab ich gebaut.... Und jetzt?

Auf die Knie ihr sterblichen ;-))))
********Sind Paar
1.400 Beiträge
ich *schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.