Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Dreamlight!!! - Nürnberg (07.07.2012)

*******illy Paar
70 Beiträge
Supertoll
Rundum gelungen der neue Paarebereich...und sogar an uns Rauchern ist gedacht *top*
Freuen uns jetzt schon auf´s nächste mal!

greetz

Debora & Reini
04/2020
*********ight
4.435 Beiträge
Themenersteller 
Unser Geburtstag!!! Die Feier!!!
Ihr seid einfach geil!!! Die Party war der absolute Wahnsinn!!! *party*

Wir freuen uns auch, dass der Paarebereich so toll bei Euch angekommen ist! Die Mühe hat sich anscheinend gelohnt!?!?! Ja wie hat uns diese Frage gequält... wir konnten nicht einschätzen wie es Euch gefällt!?!?

Das Feedback, das wir gestern während des Abends und auch heute schon im Forum bekommen haben... lässt uns auf einen erfolreichen Paarebereich hoffen!!!

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen, die so geil Party gemacht haben... die auch mal ein Auge zugedrückt haben, wenn unsere Waschmaschinen zu langsam waren, wenn die Bedienungen einfach mal einen kurzen Moment zum Trinken gebraucht haben und dass es vorallem an der Tür etwas länger gedauert hat....

Die teilweise bis zu 45 Minuten am Eingang zu stehen war gestern wohl irgendwie nicht vermeidbar... aber alle fanden es wohl auch ganz lustig und haben bevor die Party schon los ging nette Gespräche und Kontakte gefunden!!! Das verkürzte wohl Eure Wartezeit bis zum Einlass!! *nixweiss*

Ein ganz liebes Dankeschön geht auch an alle Gäste, die auf einen Spind verzichtet haben und uns ihre Wertsachen anvertraut haben!!! *danke*

Und dann gilt die Dankeshymne ganz besonders noch zwei Paaren:

Bring

Für die tolle Rede, die mitgestaltete Rosenaktion und den lieben Geschenken!!! *bussi*

dienetten2020

Die beiden haben schon in der Gruppe die Röschenaktion in's Leben gerufen und dann gemeinsam mit "Bring" umgesetzt!!! *bussi*

Wir bedanken uns, für einen wahnsinns Abend, eine einfach geile Party mit tollen Gästen und für die vielen Geschenke, damit haben wir niemals gerechnet!!!

Und wir hoffen natürlich auf mindestens weitere 10 Jahren und würden dann gerne das 20-jährige Jubiläum (und alle die dazwischen liegen) genauso groß wie dieses feiern!!!

Wir sind einfach stolz, Euch als Gäste zu haben!!!

IHR HABT DIE PARTY ZUM MEGAEREIGNISS GEMACHT!!!

*danke* *danke* *danke* *danke*

*wink* Claudia
SOOOOOO
Schön geworden alles!!!!
Toller Abend *top*
*********2011 Paar
32 Beiträge
Ein gelungener Abend...
Die Geburtstagsfeier war einfach superschön *top* !
Und der Paarebereich ist so klasse geworden *spitze* !Da können wir unseren Vorschreibern nur beipflichten.

Wir wünschen uns noch viele,viele Jahre einen so toll laufenden Club mit so angenehmen Flair *ja* !

Liebe Grüße von den Verliebten *wolke7* !
04/2020
*********ight
4.435 Beiträge
Themenersteller 
Vielen, vielen, Dank!!!!
So viele Rosen und Geschenke *rotwerd* ...Ihr seid doch alle verrückt!
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Was für ein Abend!!!
Vielen, vielen Dank auch von uns beiden für die Geschenke die auch wir bekommen haben.... wir haben uns rießig gefreut!!!

Die Party war wirklich toll... auch wenn unsere Füße jetzt noch schmerzen, aber das war es auf alle Fälle wert!!!

Ja an der neuen Bar waren wir noch etwas unorientiert zu Beginn... aber je später der Abend, desto mehr waren wir dann auch in die neue Aufteilung der Gläser, Getränke etc. gewöhnt!!!

Verena und ihre Luftgitarre wurde von ein paar Gästen an der vorderen Bar vermisst... mal schauen, vielleicht entwickelt sich ja eine Doppelgängerin *gruebel*

Vielen, vielen Dank an Euch alle!!! *bussi*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
so so .....wir wieder !
das ist nicht verrückt ......das habt ihr euch verdient !! *ja*

und eines ist sicher ......es hat sich gelohnt .....wie man auf den Bildern und Forum Beiträgen liest !! *top*

Wir finden das war eine tolle 10 Jahresfeier mit einer Paare Bereich Eröffnung vom Feinsten !

Und wie schon geschrieben .....

ein mit sehr viel "Liebe" und "Leidenschaft" eingerichteter , neuer Paare --Bereich mit einem sehr sehr hohem Niveau , der sicher seines Gleichen sucht !!!
Und für uns noch eine "Weile "brauch das zu realisieren ! *wow*

Die Show Einlagen....Fummeln im Dunkeln ......eine Wahnsinn,s Einlage des Mister Bring ???
für Geniale Momente braucht,s einfach bissi Österreichischen Wahnsinn !!!...oder ....

Österreicher aus der Ruhe zu bringen oder mit Neuerungen zu beeindrucken, .....kostet Energie, Zeit und Nerven. Davon zeugen Reaktionen wie: "Das hamma noch nie gemacht", "Das hamma immer schon so gemacht" oder "Da könnt ja jeder kommen!"

mmmmuuuaaaahhh *haumichwech* ......sollte ich /wir jetzt zu strafe ans Andreas -kreuz müssen .......werden wir ......

Rosenbergeiler und die Torten Trulla das ertragen !! *musketiere*

GLG HP_PP *knuddel*

PS:mal schauen was mir/uns so als nächstes einfällt !! *zwinker*
****ba Paar
72 Beiträge
tja...
... da fehlen einem die Worte...

*top* *top* *top* *top* *top*

uns hat's gefallen... liebes Dreamlight-Team mit Euch feiern wir gerne... aber Eines macht uns traurig *heul2* ... dauert 365 Tage bis zur nächsten Geburtstagsfeier... aber dann geht's wieder rund... ist ja schliesslich im nächsten Jahr eine Schnapszahl *cocktail* ...

Die Tfargs
GROSSES Kompliment!
Daß war gestern ne super Leistung!
Bei den vielen Gästen immer im Griff und ausser beim Einlass als Alle gleichzeitig rein wollten, musste Frau oder Mann nie lang Warten...
Der neue Paarebereich ist richtig gelungen.
Bis Bald
wenn wieder mal
"gymnastic"
ansteht?
Die Feier war einfach....
....viel zu schnell vorbei!
Wir bedanken uns für diese wundervolle Party die wir von der ersten Minute bis zum Rausschmeisserlied in vollen Zügen genossen haben und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch in zwei Wochen!

Den neuen Paarebereich finden wir absolut spitzenmäßig gelungen, auch wenn uns die Juniorchefin zum Schluss das mitmachen verboten hat! *zwinker*

Hiermit drohen wir an: Wir kommen wieder!

Liebe Grüße, Uschi und Thomas
*********d_sm Paar
232 Beiträge
Danke an Claudia und das ganze Team!
Es hat uns sehr gut gefallen, der neue Paarebereich ist super schön gelungen und wir haben uns wirklich wohlgefühlt.
Werden gerne wiederkommen und immer wieder "kommen"
*********zburg Paar
1.217 Beiträge
HUHU

Es war eine tolle und perfekt (!!) organisierte Geburtstagsparty und es hat uns sehr gut gefallen. Trotz der vielen Gäste hat alles super – gut funktioniert und daher wirklich ein großes Lob an die fleißigen Leute am Tresen und in der Küche *verneig und natürlich an das ganze Team.

Claudia, wie schon persönlich am Samstag gesagt: Der neue Bereich ist toll, hat alle unsere Erwartungen übertroffen und man sieht die, vor allem sehr liebevolle, Arbeit bis zum letzten Detail (um nur mal als Beispiel den netten Totenkopfmann im S/M-Raum anzusprechen) in wirklich jedem Zimmer. Perfekt wir alles andere auch!!

Wir sind auf jeden Fall begeistert und freuen uns schon jetzt auf spätestens August, um dann auch die neuen Zimmer auszuprobieren *fg

Ganz liebe Grüße

Claudi & Stefan
Glückwunsch ...
.... auch von unserer Seite noch mal auf diesem Weg!
Es war eine supertolle und gelungene Party! *freu*
Und der neue Bereich ist absolut fantastisch geworden! *top*
Liebe Claudia..
... und Team!

Es war eine wirklich gelungene Geburtstagsfeier. Respekt!!!!! *bravo*
Euer Paarebereich ist traumhaft schön geworden - sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. *top2* Wir konnten ihn aber leider noch nicht einweihen, da der Andrang an diesem Abend zu hoch war und wir kein freies Plätzchen mehr gefunden haben - aber wir holen das naaaach!! *zwinker*

Ganz liebe Grüße Freudental
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Den restlichen Körper des Totenkopfmannes haben wir in der Wand versteckt.... *zwinker*
*********zburg Paar
1.217 Beiträge
@ SoWieWirSind
<<< Den restlichen Körper des Totenkopfmannes haben wir in der Wand versteckt... >>>

HUHU *wink*

*packen eine kleine Grubenlampe, Spitzhacke, Schaufel und ein UMLEITUNG´s – Schild für den neuen Bereich ein

„Ja, ja .. im August sind wir wieder da! Da wird das Zimmer abgesperrt, da graben wir eine Grube und hauen auf die Wand! Mal sehen, ob wir den Mann nicht wieder ausgraben können. Überhaupt, vielleicht finden wir ja noch etwas anders!

*überlegen kurz als Mottoabend „Bob, der Baumeister trifft Dreamlight – Dresscode im Obi – Style“ vorzuschlagen … verwerfen den Gedanken aber wieder

*knuddel*

C & S
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Oh Gott... bitte nicht die Wände wieder zerstören.... der Anblick des Körpers könnte leider keiner verkraften.... deshalb haben wir ja nur die Hände und den Kopf aus der Wand stehen lassen... vielleicht wäre das beste Stück noch sinnvoll gewesen?!?!?!? *gruebel*
**CP Paar
73 Beiträge
Hallo liebes CD Team…….
....wir haben ja bis jetzt nur Gutes gehört über Euren Club und das hat sich am Samstag, bei unserem ersten Besuch, bestätigt…. *ja*
wir wurden in keinster Weise enttäuscht….die Anfahrt von Passau *fahr* hat sich gelohnt…… *freu*
Das Ambiente, die Räumlichkeiten und das Essen waren super *bravo* und trotz der vielen Besucher fand man immer einen gemütlichen Platz zum Unterhalten. *blabla*
Auch auf den zahlreichen, abwechslungsreichen und sehr liebevoll eingerichteten Spielwiesen, wurde es nie zu eng, und wenn doch, war es gewollt….. *rotwerd*
Kurz gesagt, wir haben uns seeeeeeehr wohl bei Euch gefühlt….
wir werden uns sicher wieder sehen und bis dahin wünschen wir Euch alles Liebe und super viel Erfolg mit Eurem Club.

Liebe Grüsse
RCCP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.