Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
zum Thema
Quicky Weinheim - "Clothed female naked male"??3
Wer kann zu der Party "Clothed female naked male" im Quicky Weinheim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiedereröffnung - Weinheim (07.04.2012)

*******tsch Paar
774 Beiträge
Ganz klar
War klar, dass wir die Bösen sind. Hätte uns auch gewundert wenn eine Entschuldigung von seitens der Veranstalter gekommen wäre. Wahrscheinlich folgt jetzt ein Hausverbot. Beleidigt wurden erst einmal wir, darauf haben wir reagiert. Gemeckert haben wir ansonsten nicht sondern dargestellt was nicht geklappt hat. Müßte auch jeder verstanden haben der unseren Bericht gelesen hat.
*******tsch Paar
774 Beiträge
Reservierung
Es ging nicht um die Reservierung als solches sondern um die Art wie er sich uns gegenüber verhalten hat. Ein wenig Fingerspitzengefühl ist an der Tür einfach wichtig.
**********_7379 Paar
163 Beiträge
Ein A-Kunde oder B-Kunde kennen wir nicht *nono* *nono*
Wir werden nicht bevorzugt behandelt *nono* *nono*
der Unterschied ist das wir einfach nachfragen wenn wir was wollen und siehe da des öffteren bekommt man auch das was man will wenn man nachfragen tut *ja* *ja*
Es ist egal um welchen Club es geht wir werden überall gleich behandelt ob Quicky Karee Feuer&Eis Sunmoon oder oder........
Es wird über Müllsäcke gesprochen wo jeder weis das bei so einer Veranstalltung die Spinde ausgehen *ja*
das ist doch nichts neues *nono*
Warum wird immer das Negative gesucht und darüber diskutiert?????
Wir finden das man hier den Quicky loben sollte das wir als Kunde so ne geile Location haben wo man ne SUPER GEILE PARTY feiern kann *spitze*
Genauso wie die anderen Clubs die sich mühe geben uns den Abend so schön wie möglich zu gestalten *top*
Also wie gesagt egal wo wir hingehen werden wir nicht besser oder schlechter wie im Quicky behandelt *zwinker*
******ess Frau
4.013 Beiträge
Guten Tag zusammen
Erst mal Schönes Ostern wünsche ich euch*g*
Ich finde wenn jemand das Gefühle hat sich nicht richtig Behandeln zu wird egal welche art ob in die Tür oder in bar uws... Sollt sich direkt der Betreiber dieses Club reden und frag ...
Als hier in Forum zu schreiben reden bring was nicht hier schreiben und ich bin mir sicher Peter oder Evi hat eine antworte *g* als hier zu diskutiere ..
Das Worte Deep finde nicht schön egal was ma tun niemand hat recht denen andere zu beleidigen egal wer ist *g*

Ich fand die party fur das erst mal Genial *top* ..
Ich bin mir sicher die kleine Sachen werden danach verbessern niemand von uns ist Ein Genie die alles besser mache Kann das erst mal ...immer bei 2 mal denk ich *g*


Weiter so sage ich ich kenne dieses Club seit schon 8 Jahr und mag ich *g* ihn zu besuche

Tess
*******tsch Paar
774 Beiträge
Jeder wird von uns so behandelt wie er mit uns umgeht. Daran ändert sich nichts. An dieser Stelle verweisen wir auf unseren oben stehenden Beitrag.

"Es ging nicht um die Reservierung als solches sondern um die Art wie er sich uns gegenüber verhalten hat. Ein wenig Fingerspitzengefühl ist an der Tür einfach wichtig."
******ess Frau
4.013 Beiträge
Thaideutsch
Wenn ich behaltet jeder die so wie mir dann bin ich gleich Niveau .. ich versuche das beste draus zu mache und erklär ich wenn ich die Chance habe..
Wenn nicht ich ignoriert es einfach weil ich möchte mich nicht denn selber Niveau haben wie die andere das ist meine Meinung .
Bring mir nichts wenn ich von Wut und hasse mich die finger Kaput zu machen und wenig meine Kopf *zwinker*
*******text Paar
384 Beiträge
So, jetzt schreiben wir Spind mit "D" und...
haben das Thema lange genug ausgewälzt.

Was einen geniale Party das war! So eine schöne wilde Feier, mit gutem Essen, lauter netten und geilen Leuten, wow wow wow!

Der Partyraum mit den "Emo-Light-Stehtischen" und der schönen Bar, dazu dann nachher die Schaumparty, die geilen Pärchen und Solos, 1A Superklasse.

Und ein Hallo an all die leider unbekannt gebliebenen Spielpartner. Es war alles so wild und "quick", wir haben vergessen, nach den Namen zu fragen... Schade, Euch alle hätten wir gerne nochmal wieder getroffen...

Das war sicher nicht die letzte dieser wilden Schaumpartys für uns.

So viele schöne Spielwiesen, leckere Getränke und nachher der Ausklang in der FKK Bar... YIHAAAAAAAAAA

lg
P & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.