Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2229 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
zum Thema
Quicky Weinheim - "Clothed female naked male"??3
Wer kann zu der Party "Clothed female naked male" im Quicky Weinheim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiedereröffnung - Weinheim (07.04.2012)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Wiedereröffnung - Weinheim (07.04.2012)
nach Umbau
~ Partyraumeröffnung Phase I ~

Ihr habt lange warten müssen, doch die Wartezeit ist vorbei.

Getreu dem Motto
"Was lange währt wird endlich gut"
wollen wir an diesem Samstag für alle unsere treuen Stammgäste
den Quicky-Partyraum nach der Umbauphase,
in einem ersten Testlauf
wieder eröffnen.

Es erwartet Euch ein vollkommen neu gestallteter Partyraum mit

• neuste DJ Anlage
• neuster Lichttechnik
• neuster Soundtechnik
• komplett neuem Boden
• neuer Theken- und Barbereich
• und die neue Schaumkanone zum ausprobieren


Wiedereröffnung
nach Umbau

Weinheim, Baden Württemberg
07.04.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Wiedereröffnung



voller Spannung
huhu ihr lieben quicklingen *liebguck*

sind echt gespannt auf Samstag.......*gruebel*

sind partyfreudig *party**troet**walk**zig*

sind heiss *schleck* *anmach*

und das andere kommt von alleine............. *pimper* *bunny*
**********_7379 Paar
163 Beiträge
Wiedereröffnung
Hallo Lieber Peter, Hallo Liebe Evi und Hallo
Liebes Quickyteam *wink* *wink*

Euere Eröffnung ist ein großer Schritt,
*cool* *cool* *cool* *cool* *cool* *cool*
Es wurde ja auch Zeit, dass Ihr euch trautet,
der Weg war weit, bis Ihr euer Geschäft erbautet.
*ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja*
Jetzt könnt Ihr freudig lachen,
habt Ihr doch erledigt alle Sachen.
*top* *top* *top* *top* *top* *top*
Am Samstag kommt der erste Kunde
und schon bald ist euer Geschäft in aller Munde!
*zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe*
Wir wünschen Euch viel Glück und Mut,
seit manchmal auch auf der Hut!
*ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja*
Denn sie schläft nicht die Konkurrenz
und am wenigsten drohen soll Euch die Insolvenz.
*nein* *nein* *nein* *nein* *nein* *nein*
Motivation ist das A und O,
sonst geht Ihr schnell K.O. *sabber* *sabber* *sabber*
Doch Sorgen machen wir uns kaum, *nono* *nono* *nono*
bei diesem tollen Raum! *spitze* *spitze* *spitze*
Liebevoll habt Ihr ihn eingerichtet, *liebguck* *liebguck* *liebguck*
so wie wir für Euch gedichtet. *wow* *wow*

Liebe Grüße Party Paar *bussi*


*******text Paar
384 Beiträge
Wir sind das erste mal im Quicky. was uns da am Samstag wohl erwartet...???
*******tsch Paar
774 Beiträge
Wir wollen auch dabei sein *party*
******ess Frau
4.013 Beiträge
Ich freu mich
morgen auf frechen hasen*lol*
********nt_1 Mann
580 Beiträge
...
Bin ja auch mal gespann *nachdenk*
******ess Frau
4.013 Beiträge
...
*hm* auf was ???
Eier suchen oder Hasen finden *grins*
*********y_hot Paar
56 Beiträge
Party
Wir konnten den neuen Partyraum schon heute sehen und er ist echt der Hammer! *zwinker*

Kompliment dem Baustellenteam!!!

Es wird eine geile Party morgen...

Wir freuen uns *g*
*******tsch Paar
774 Beiträge
Hoffen wir mal, dass nicht alle in dem neuen Partyraum hängenbleiben und auch die anderen Räume intensiv nutzen.
*kuschel* *popp*
it`s Partytime
Hello Partypeople, *troet* *party* *yo* *twist*

der Countdown für die Wiedereröffnung läuft.....

"warum seit ihr hier sooo LEISE"??????

Es darf wieder gefeiert werden *freu* *freu2*

Freuen uns heute auf die geilen partywütigen Quicklingen........

"Partypeople, you are ready for the hot Party"????

lg and hot kisses
euer couture_rp
*kuss*
******ess Frau
4.013 Beiträge
hier bin ich schon laut ;.)


*prost*
*******tsch Paar
774 Beiträge
Wiedereröffnung mit Mängeln
Eins vorweg, das Quicky hat nach dem Umbau doch einiges an Qualität der Räumlichkeiten gewonnen. Wir waren etwas verwundert, dass so manches nicht recht geklappt hat. In der Vergangenheit wurden schon andere große Partys super gemeistert. Hier und da war mal kein Besteck da. Das Buffet wurde nicht rechtzeitig gefüllt und im Essensbereich war so mancher am frieren. Die Sache mit dem Schaum ist wohl richtig geil zieht aber beim beseitigen wohl eine Menge Arbeit nach sich was die Partystimmung nicht unbedingt positiv beeinflusst. Obwohl nicht allles perfekt war eine schöne Party. An das Quicky Team alles Gute und viel Erfolg.

Was mich richtig ärgerte war der Depp an der Tür. Wir kammen ca. 21.00 Uhr. 4 Paare standen mit uns am Eingang. Das erste Paar ging rein bezahlte, bekam den Schlüssel für den Spint. Nun kamen war dran bezahlten und uns wurde ein Sack anstatt eines Schlüssels in die Hand gedrückt. Ich lachte und sagte--jetzt haben wir uns extra angemeldet und bekommen trotzdem keinen Spint. Antwort: "Leider ist heute einiges schiefgelaufen." Wir dachten o.k. leider zu spät und gingen uns umziehen. Nun kamen die nächsten beiden Paare in die Umkleide und schlossen Ihre Spinte auf. Nach dem Umziehen ging ich wieder zum Eingang und fragte warum die anderen Spinte bekamen und wir nicht.

Sagte dieser Depp zu mir wir hätten uns zwar angemeldet aber keine Spintreservierung gemacht. Ich: Soetwas gibt es hier nicht. Antwort: Dch das haben wir seit Jahren.

Wenn ich schon Unterschiede bei den Gästen mache dann sollte das niemand merken. Jemanden ins Gesicht zu lügen und das so dumm, dass das der jenige merken muß zeigt absolute Respektlosigkeit. Genausogut kann er sagen. Erstens seid Ihr nur minderwertige Gäste und zweitens seid Ihr so dumm, dass man Euch jeden Mist erzählen kann da ihr so dämlich seid und es eh nicht merkt. *gr*

Nachdem ich schon so viele Jahre ins Quicky komme und auch meine Partnerin mittlerweile fast 4 Jahre müßte da eigentlich eine richtige Entschuldigung kommen. Das einzige das wahrscheinlich kommt sind dumme Kommentare. Bestimmt haben wir Gelegenheit es unseren Gastgebern persönlich zu sagen.

Last Euch für heute den Spaß nicht verderben und reserviert auf alle Fälle einen Spint.
@ThaiDeutsch
Eigentlich finde ich es nicht sehr fair, solche harten Vorwürfe in ein öffentliches Forum zu schreiben, es währe sehr viel taktvoller gewesen, wenn Du das in einer privaten Mail direkt an die Betreiber gemacht hättest. Aber wahrscheinlich hast Du Dir gedacht, dass dann die Mail ihre Wirkung verfehlt.

Aber jetzt möchte ich mal auf Deine Spintsache eingehen.

Das Verhalten der Empfangsleute war wirklich unterirdisch, so etwas geht gar nicht! Auch ich habe in Frankfurt meinen Stammclub, in dem ich fast jedes Wochenende anzutreffen bin. Auch hier wird bei der einen oder anderen Veranstaltung mal auf Notlösungen zurück gegriffen, wenn die Spinde eng werden. Aber zwischen offensichtlichen A und B-Kunden zu unterscheiden ist unmöglich.

Als Gastgeber kann ich gerade bei so einer Veranstaltung von meinen A-Kunden verlangen, den Sack freiwillig zu nehmen und potentiellen Neukunden einen Spint zu überlassen. Als Stammgast mache ich das für meinen Lieblingsclub sehr gerne.

Dieses Verhalten führt automatisch zu einer Cliquenbildung unter den Stammgästen, weil sie ganz genau wissen, etwas besseres zu sein.
Neue Leute fühlen sich dann bei der Party ausgeschlossen und trauen sich am Ende niemanden mehr anzusprechen, weil sie nicht wissen, welchen Status dieser Gast hat und ob er überhaupt angesprochen werden möchte. Dass kann man doch in soooo vielen Clubs beobachten, dass es mich wirklich wundert, dass viele Clubbetreiber immernoch so etwas fördern.

Fazit: geht absolut überhaupt nicht, da hat die Tür komplett versagt und bekommt eine glatte 6
**********_7379 Paar
163 Beiträge
@ThaiDeutsch
Die Neueröffnung war für uns ein SUPER GEILER ABEND *spitze* *spitze* *spitze*
Wir sind so was von Positiv überrascht, da sieht man das man mit etwas Kreativität, ein super geilen Party Raum gestalten kann *spitze*
Freuen uns auch schon auf nächste Woche *freu* *freu*

@*******tsch: Es ist absolut nicht schön jemanden unberechtigt zu beleidigen öder als Lügner hinzustellen *nono* *nono*
Wir besuchen auch schon seit Jahren den Quicky und wir wissen dass bei verschiedenen Events wo sehr viele kommen die Spinde sehr schnell belegt sind und daher machen wir eins dass wir uns aufgrund da wir ein Spind haben wollen auch reservieren lassen *ja* *ja*
Uns ist das auch mal passiert im Quicky und haben ebenfalls wie ihr nachgefragt und uns wurde vor Jahren gesagt dass man sich den Schlüssel reservieren kann *ja* *ja*
Seit dem machen wir es auch *ja* *ja*
Zur info man kann in jedem Club ein Spind reservieren *ja* *ja*
Hättet ihr und gefragt hätten wir euch gesagt das wir den Schlüssel reserviert haben *zwinker*
@Party_Paar....
Zur info man kann in jedem Club ein Spind reservieren


Ich swinger jetzt seit 15 Jahren und habe selbst auch schon in Clubs teilweise die Tür gemacht oder Partyleitungen übernommen, da muss echt was an mir vorbei gegangen sein.


Wir haben ja hier in Rhein-Main eine relativ hohe Clubdichte, in mag es eigentlich ausschließen, dass es hier irgendwo möglich ist.
Ich habe die Situation mit den Müllsäcken auch schon unzählige Male erlebt und es hies immer "first come -first save"

*ja* *ja* *ja*


Aber das bestätigt doch wieder meine Vorwürfe der Cliquenbildung oben! Dann soll doch der Veranstalter so fair sein und dies in die Beschreibung seiner Party reinschreiben. Sonst kommst Du Dir doch als Neuling wirklich vor wie der letzte unwissende Depp und wirst schon beim umziehen als Vollidiot enttarnt. Du kommst in eine Situation, in der Du Dich nicht mehr wohl fühlst und genau das sollte uns Swingern niemals passieren.
**********_7379 Paar
163 Beiträge
@Dreamweaver71
Das hat doch nichts mit Stammgast oder Neuling zu tun *nono* *nono*
Kennst du das "Wer nicht fragt bleibt Dumm"
Egal ob Quicky,Feur&Eis,Sunmoon,Karee usw wir fragen bei großen Events immer nach ob wir uns ein Spind reservieren lassen können
......
das erste mal das ich sowas höre........
@Party_Paar....
Feur&Eis oder Karee fahre ich nur mit Wohnwagen hin, wegen der Entfernung, da brauche ich keinen Spint, weil ich direkt in Party-Klamotten reingehe.

Aber dann scheint es da bei Euch in der Gegend etwas anders abzulaufen. Ich kenne nur die Scene hier und in München etwas besser und da gibt es soetwas nicht. Jedenfalls nicht, dass ich es wüsste.

Man lernt nie aus! *tuete*
nö nö........ist hier auch nicht so wie geschrieben wird.......ist doch klar,dass paare die jedes we dort sind einen spind bekommen und andere gäste die nicht soooo bekannt sind einen müllsack *lol*.........ergo...zweiklassengesellschaft *zwinker*
********nt_1 Mann
580 Beiträge
ÜBERALL..
gibt es die Zweiklassengesellschaft, in jedem Bereich, "Guten Kunden" werden immer bevorzugt;-)
genau.......erst geldverdienen dann der rest;-)
*******tsch Paar
774 Beiträge
Party-Paar_7379
Wir kennen uns schon lange genug und deshalb wollen wir uns mit Euch nicht streiten. Es ist aber falsch, daß es Spintreservierungen gibt. Auch das Personal wußte bisher nichts davon. Es mag sein, daß Ihr einen reservieren konntet. Das beweist dann aber wieder nur den Unterschied zwischen A und B Gästen. Also uns zu sagen wir würden jemanden der Lüge bezichtigen ist völlig daneben da Ihr mit Eurem Beitrag gerade den Beweis angetreten habt.
wo bleibt der Sinn für wesentliche
wir können der Argemuntation von Partypaar_7973 nur zustimmen.

Anstatt sich über das positive freuen, wird immer nur gemeckert.

Jeder aber JEDER Clubbetreiber gibt immer sein bestes um die Gäste zufrieden zu stellen. Hätte man mal zwischendurch nachgefragt ob mittlerweile ein Spind frei ist, hättet ihr den garantiert bekommen und dann kennen wir das auch von diversen anderen Clubs wo es ebenso gehandhabt wird das man dann blaue Säcke bekommt............
Das man jemannden dann so öffentlich diskreditiert sagt ja schon ALLES, "Mut zur Eigenitiative" hätte die Devise heissen müssen.

Wir wissen echt nicht was manche Leute als noch für den geringen Salair von Eintrittspreis abverlangen, selbst wenn diese Gratis rein dürften würde immer noch gemeckert werden.

ABER wenn man was tolles & gutes schlecht reden will wählt man diesen WEG.....

Also Partypeople bleibt fair & ehrlich.........

Peter & Evi haben das mehr als verdient, die wollen niemanden was schlechtes und sind für jeden offen und immer für IHRE Gäste da......
********nt_1 Mann
580 Beiträge
ThaiDeutsch...
Vollkommen richtig, sehe ich auch so, Reservierung sind privilegien und m.E. solltes es kein Spintreservierung geben, gleiches Recht für Alle, oder macht dem Motto: "wer zu erst erscheint;-) der malt zuerst"
Stelle mir gerade vor, wenn 100 vorreservieren*nachdenk*, dann gibt es das nächste Problem;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.