Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2188 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7300 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich als TV/TS eine Partnerin ?175
Dies ist die wichtigste Frage, die sich den meisten von uns stellt…
zum Thema
TV´s sind keine Männer in damenwäsche83
Ich finde es einfach nur grauenhaft, bei vielen Usern als MANN…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TS/Tv finden

*********chel Mann
165 Beiträge
tassi
sorry war ein schreibfehler meinte natürlich dich

lg micha
Ich weiss nicht, ob es nur mir so geht-aber ist diese "Anbettelei" ("Ich habe keine Plusmitgliedschaft, aber schreibt mich an-ich bin geil!") nicht irgendwie peinlich?

Mir ist schon öfter aufgefallen, das viele hier immer wieder posten, das sie angeschrieben werden wollen, frei nach dem Motto "Ficken ja-aber es darf nix kosten"...


Wie in jeder Beziehung gilt auch hier: Ohne Investition kein Gewinn....


Auch wer eine TS sucht, wird diese nicht finden, indem er die paar Euro für eine Mitgliedschaft spart....
Eine Mitgliedschaft ist keine Garantie....
Aber wer nichts einsetzt, wird auch nichts bekommen...


Justmy2ct......
*********chel Mann
165 Beiträge
he hart
ich war 3 jahre hier premiummitglied , wenn du keine ahnung hast , dann lass lieber das schreiben
Hi Boys .... kommt mal wieder runter!
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Boys
Du meinst doch sicher "Ladys.." kommt wieder runter, gelle?

zwinker...

Das mit Premium und Basic ist doch müssig zu diskutieren. Es ist mehr Zufall, ob man(n) findet oder nicht.

Die meisten hier sind ja nicht nur in diesem Forum unterwegs, so daß Erfahrungswerte genug vorliegen. Wir haben eine spezielle Vorliebe, die sich halt schwer realisieren läßt...
*********chel Mann
165 Beiträge
hi tassi
das machen wir schon ,

hi weintrinker da muss ich dir zu 100% rechtgeben , auch dass mit dem realiesieren zu lassen , aber ich wünsche mir dass es irgendwann einmal klappt , so wie tassi verwöhnen zu können ,
*******an66 Mann
19 Beiträge
suche
einen TS/TV in meiner region mit dem ich meine latex und pvc leidenschaft teilen kann,ein paar oder frau wäre auch nicht schlecht,schreib doch einfach mal welche meinung,neigung und einstellung habt ihr.sex unter schwänze ist das geilste oder?
finde
mich!
heahaehae

ich muss mich ein paar vorrednern anschließen.
Die Fantasie mit einer Frau zu schlafen mit ner kleinen oder auch großen überrraschung in der hose is echt schön!

Ich würde einerseits total gerne mal einen schönen saftigen Penis bearbeiten,der ausnahmsweise nicht mein eigner ist! aber wie es hier viele andre gibt, törnt mich ein mann überhaupt nicht an!
ein blick beim blasen nach oben und den männerkörper sehen,ich könnt nimmer weitermachen!

und den spagat zwischen penis und frau seh ich selber nur in einer schönen dame,die aber zu ihrem organ steht und es gerne benutzt!

soll ja manche geben, die sagen, nee ich lebe lieber als frau,aber mein penis bleibt dran, den find ich gut!
so einen menschen würd ich gern einfach mal kennenlernen *g*

schöne grüße aus coburg!
achja und ich kann mehr als über penise reden,is ja klar ..aehaehe
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Zitat von delight_86

" und den spagat zwischen penis und frau seh ich selber nur in einer schönen dame,die aber zu ihrem organ steht und es gerne benutzt! "

Das ist auch meine Meinung und das, was ich auch suche und wenn es sein soll, es auch finden werde. Ausserdem sind mir ja auch respekt und Liebe sehr wichtig. Ohne das, kann eine Beziehung nicht funktionieren.
Im Internet kann man ja so Vieles sein, aber die Realität sieht meistens anders aus.
*******an66 Mann
19 Beiträge
richtig
hier im netz giebts viele die mehr schein als sein sind,ich hoffe ja immer noch was ehrliches zu finden.
Naja - ein wenig ist schon dran, denn wenn man so einige Bereichte in der virtuellen Welt ließt, weitere Statements der Verfasser verfolgt und sich die Bilder, insbesondere die Umstände/Umgebung auf diesen Ansieht, bekommt man oft ein etwas anderes Bild über die jeweilige Person.
Aber und mal so ganz nebenbei - ist es nicht generell so, dass viele sich im WWW gerne so darstellen wie sie gerne selber sehen als sie tatsächlich sind?

Zu den letzten beiden Beiträgen ... nun die Kombination, in welcher im Grunde genommen beides, also feminines Äusseres und funktionierender Penis, vorhanden ist und noch dazu die "Trägerin" diesen gerne gebraucht, ist relativ selten.
Der Großteil der typischen TS gehen den kompletten Weg von A nach B.
Es ist wirklich nur ein ganz kleiner Teil der übrige bleibt und hiervon ist ein Großteil auch noch in bestimmten Gewerbe tätig, was mich ehrlich gesagt nicht verwundert.

@*******an66 ... dir würde ich mal die Auseinandersetzung mit den Begrifflichkeiten empfehlen, denn bei der männlichen Anrede (...einen TS/TV) kann man ganz gut ins Fettnäpfchen treten.
Wenn du sie dann noch ganz normal als Frau behandelst, könntest du ne Chance haben, wenn sich's allerdings so darstellt, dass du nur mal das Erlebniss dieser Aussergewöhnlichkeit suchst, würde ich dir das Aufsuchen einer sich gegen Geld anbietenden Damen empfehlen.
Ist ganz einfach - du rufst da an, gehst hin, zahlst dein Geld und deine Wünsche/Vorstellungen werden erfüllt .... vollkommen unkompliziert und ohne großartiges Warten wie in Foren...
also wir haben jetzt eine gefunden und es endlich mal ausprobieren können....nicht gesucht...und plötzlich im Club daneben gesessen
HERRLICH !!!!
**********us_ni Mann
7 Beiträge
Ich finde TV/TS einfach faszinierend und zwar unabhängig von dem Extra.
Hatte auch schon mal konntakt zu einem TS nach der OP.
Meist sind diese Personen einfach extrem weiblich, was mich reizt,
selbst wenn die Optik am Anfang noch nicht optimal ist, wird sehr viel Weiblichkeit ausgestahlt.
Oft auch vom Wesen her angenehmer als Frauen.

Biete hiermit jedem TV/TS Starter in meiner Region an mit ihm gemeinsam die ersten Schritte in die Öffentlichkeit zu machen. Unabhängig davon ob sich danach was ergibt oder nicht.

Hippopotamus
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ich würde ja gerne einen Zwitter kennenlernen, der nicht zwangsoperiert wurde, sondern einfach so ist, wie die Natur es gewollt hat.
Und auch nicht nur zu rein sexuellen zwecken, sondern auch menschlich.
@mops
youh sahnemops...
klingt voll toll eure erfahrung!
ich war mal in frankfurt in nem club wo sich paar von den göttlichen geschöpfen aufhielten! waren schon ein paar tolle anblicke dabei!
aber auch ein haufen absolut schrecklicher trullers,oh gott waren die grausam,so künstlich und tussi und mann o mann...zu viel mann...aehhea

aber getraut mit einer der damen zu reden hab ich mich dann auch ned,weil bis jetz eigentlich nur meine freundin von der fantasie weiss und ich da mitm haufn komillitonen unterwegs war...

wo find ich denn ne bar oder nen club wo sich die "traum"damen aufhalten!? und wie sprech ich jemanden an?!
ich mein is doch echt beknackt zu sagen "hey du bist doch sicher ne transexuelle oder? " da komm ich mir echt a weng dumm vor...
mit mädls an sich hab ich echt kein problem!? ich mein ich könnt auch wie immer wildfremde leute anlabern,wenn ich muss oder will.... aber is es ned offensichtlich warum ich die ansprech!?
hmm...
Sprich sie einfach wie ne ganz normale Frau an - da hast immer noch die besten Chancen.
!
irgendwann probier ichs ,oder hab die chance und dann werd ich schon sehn...bin ja jetz ned ungwandt oder so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.