Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2188 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7283 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich als TV/TS eine Partnerin ?175
Dies ist die wichtigste Frage, die sich den meisten von uns stellt…
zum Thema
TV´s sind keine Männer in damenwäsche83
Ich finde es einfach nur grauenhaft, bei vielen Usern als MANN…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TS/Tv finden

TS/Tv finden
Hallo, persönlich fahre ich absolut auf TS/TV ab. Gibt es da erfahrungen wo man diese so sinnliche "Spielart" finden kann,- online (aber natürlich nicht auf "Bezahlseiten) oder in Natura in Berlin ???
*****e59 Mann
618 Beiträge
ts/tv
habe selbst auch noch keine erfahrung, wünsche es mir aber sehr stark, nachdem ich viele pics von shemales gesehen habe.
es gibt ja länder, in denen es offenbar mehr damen mit [b]x[/b] gibt, als hier und wo es somit einfacher sein dürfte.

sollte sich für mich die gelegenheit ergeben, würde ich mich gern verwöhnen lassen.
TV und TS sind ja nun zwei vollkommen unterschiedliche Dinge. Ich denke einen TV zu finden ist recht einfach. Eine TS könnte sich da schon als deutlich schwieriger erweisen.
...
Es ist mir schon klar das TV/TS völlig verschiedene Persönlichkeiten sind. Persönlich finde ich die Vorstellung "Frau mit Schwanz" einfach hammergeil... und wenn das alles so einfach wäre, hätte ich da bestimmt schon meine (praktischen) Erfahrungen.
@******ion ich denke, dass man hier im Nylon Forum einige TV's findet. Zumindest ist dort die Zahl der bekennenden Nylonträger recht hoch.
Ansonsten gibt es in der BDSM Szene viele TV's, die BI sind und sich gerne einem männlichen Dom unterordnen, ob das etwas für Dich ist kann ich nicht beurteilen. Und ich schätze, dass man auf einschlägigen Gay Seiten auch fündig wird.
Bezüglich TS habe ich aber auch keine sinnvolle Idee.
Vielen Dank
Danke für die Anregung.
****_by Mann
106 Beiträge
Geh doch einfach mal in die Rotlichszene da gibt es genügend TV/TS in Berlin! Wenn du hilfe brauchst schreib mich an!
Frau mit Schwanz...
Hallo,

nur mal zur Info:

Transvestiten zu finden, dürfte nicht zu schwer sein. Es gibt einschlägige Seiten im Netz dafür, ein bekanntes Forum ist "Travesta", bitte googeln, da ich nicht sicher bin, ob hier Links erlaubt sind.

Wenn es um "richtige" TS geht, also um Transfrauen: Wir sind keine Männer mit Titten und Schwanz.

Wir sind Frauen, im falschen Körper geboren.
Für die meisten von uns ist unser männliches Genital eine Quahl und niemand macht uns eine Freude, der sich uns nähert und sich dann zeigt, dass ihn eigentlich nur unser Penis interessiert. Den wollen wir nämlich operativ zur Vagina angleichen lassen.

Wer "Frauen mit Schwanz" sucht, die bereitwillig exotische Wünsche erfüllen, muss sich an Sexarbeiterinnen wenden, entweder auf kommerziellen Seiten oder auf dem Straßenstrich in einschlägigen Gegenden.

Hanna
es ist wirklich geil...
sex mit einer TS zu haben, kann ich jedem nur empfehlen
****_TV Mann
409 Beiträge
Kann Hannah nur zustimmen!

Männer, informiert Euch erstmal und schreibt dann!

TVs gibt es hier einige, aber ein TV ist nicht automatisch homosexuell. Die meisten TVs sind hetero und können mit Euch Männern eh nichts anfangen.
Ein TV ist auch nicht automatisch im BDSM Bereich einzugliedern.

In Berlin gibt es garantiert viele TVs, aber vielleicht sollte man sich erst informieren, als gleich in die Fettnäpfe zu treten. Und wenn Euch das alles zu kompliziert ist, dann geht eben ins entsprechende Gewerbe, da ist der Sinn und Zweck klar.

Grüße
Gabi(TV)
*****039 Mann
21 Beiträge
eine TV zu finden ist eigentlich nicht schwer...
meines erachtens suchen die meisten tv kontakte zu personen , denen das feminine, graziele, evtl. auch verruchte gefällt und das auch auszuleben möchten ....
kontakte zu personen, die nylons , hohe absätze, seide, leder,lack und evtl. auch latex tragen, sich zeigen und es auch akzeptieren, wenn andere sie oder diese materialien berühren wollen ...
meistens kommt dann noch eine dom / dev ader dazu, oder man läßt sich auch mal so fesseln oder vorführen...
man hat als m wirklich mal die möglichkeit , in die weibliche rolle zu tauchen und auszuleben.....
...und das macht unheimlich geil !!!
wanda
Also es gibt ein Gay -Chat ... als Frau darfst Du dort nicht rein *roll*
Solltes Du aber ein Männlichen Partner haben der auch auf der suche nach einer Ts ist, kannst Du dich mit Ihm über ein Ausweis kennzeichnen lassen und das Profil bleibt bestehn ;)...

Wenn Du fragen hast dazu schreib mich einfach an!
Lg Mollica
******_by Mann
7 Beiträge
würde auch gerne mal diese efarung machen ,doch wie komme ich in kontakt mit TS ohne bezahlung natürlich,würde mich über eine antwort freuen ,Ciao
*****_be Frau
27 Beiträge
Bestimmte Kontakte
Ich denke, wenn Du etwas Bestimmtes sucht ist es am leichtesten, wenn Du eine Kontakt Anzeige schreibst oder einfach mal Dir paar Profile anschaust und selbst Kontakt aufnimmst. paola
TV, TS und andere Varianten trifft man im Kitty
Guten Abend allerseits!

Im Kit Kat Club trifft man alles Mögliche, ohne Definitionszwang - dort ist man einfach das, was man ist.

Ich empfehle einen Besuch!
Info
Hi @**le

eine gute Seite über TS gibt es im Web (Googl Suchbegriff Cabelle)
darin ist alles ausführlich erklärt und sogar betroffene kommen zu Wort.

Ich selbst stehe nicht so sehr auf Shemals, die es ja meistens in den südlicheren Ländern gehäuft gibt. Geld würde ich für solch ein Erlebnis nicht hinlegen wollen.
Besser ich lasse mich in meinen DW-Outfit verwöhnen, auch stört es mich nicht wenn der andere mein Stück bearbeiten will. Sowas ist ja auch unheimlich anregend, Hände umterm Mini zu spüren...
Und obenrum helfen diverse Hilfsmittel, dann stimmt die Optik wieder.

Also warum Shems?
So würde ich mich präsentieren, dann stelle ich mir deine Hände unter meinem Rock vor... oder noch was besseres.
ich reiche mal noch die Frontansicht nach.
Dort ist das angesprochene "Hilfsmittel" für obenrum und weitere Einzelheiten besser zu erkennen.
Und meine heißgeliebten Stiefel fehlen natürlich auch nicht.

Gruß
MRF


Nachtrag: Hätte mich vorher nochmal kämmen sollen *oops*
Hi Dennis

dafür ist Doktor Google zuständig. Wenn du den mal nach p-treff fragst, wirst du fündig und bekommst eine Liste mit treffpunkten bundesweit...

Die seite hat als Endung ein . info (nur als Hinweis)

Viel erfolg
MRF
*******029 Mann
1 Beitrag
Ts finden
danke für deinen tipp leider nicht fündig geworden suche eher lokale oder ähliches in hh oder um gebung wo ich solche frauen treffen könnte oder gerne kann sich auch eine melden
dennsi
Mich macht eines hier doch ein wenig stutzig, viele Männer würden es
doch mal zu gerne mit einer Shemale tun, aber prinzipiell ohne Bezahlung.
Da frage ich mich doch wirklich, was sich so mancher vorstellt? Nur weil es Shemale sind warten die alle darauf das sie mal so kurz flachgelegt werden um sie "auszutesten"? Bedenkt eines Ihr redet hier über Menschen! Wenn ihr wirklich "Testen" wollt, dann sucht euch was auf einschlägigen Seiten im gewerblichen Bereich, dann weiss zumindest jeder der beteiligten woran er ist.
********emme Mann
157 Beiträge
Kontakte in HH
Hi,
gute Kontaktmöglichkeiten bietet auch die Startrans Community. Einfach mal nach "Startrans" googeln. Gibt dort auch viele Teilnehmer aus Hamburg.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
SHEMALE WANTED !
mit interesse verfolge ich die diskussion.

den beiträgen von HANNA-TS und GABI-TV könnte ich grundsätzlich zustimmen, wenn da nicht der erhobenen zeigefinger wäre.

wir alle leben und genießen die heutige toleranz! auch hier! und es sollte ebenso keine perversion sein, wenn ein mann einen mann sucht, wie, wenn eine person sich zu einer SHEMALE hingezogen fühlt.

zudem weiß ich aus eigener erfahrung, daß SHEMALE oft eine zwischenstation in der selbstfindung ist und gerade in dieser situation auch oft der mut zu einer sexuelle betätigung fehlt.

der hinweis auf bezahlsex ist dabei wirklich "daneben". sollen wir ALLE für unsere sexuelle wünsche und ihrer befriedigung bezahlen - was wird dann schöner - oder soll nur ein SHEMALE-LOVER zahlen?

der " EINNETTER1973" kann ansonsten noch so nett sein: bei mir würde jemand mit dieser einstellung nicht mal mit bezahlung ...... dürfen!
angela
****_TV Mann
409 Beiträge
Erhobener Zeigefinger
Hallo HamburgerPaar,

wisst Ihr, es soll jeder Mensch das machen, was er/sie möchte. Solange es niemanden schadet. Wenn jemand Sex möchte, egal mit wem, soll er das machen dürfen, solange es für beide OK ist. Bezahlt oder für lau - kein Problem damit.

Shemales haben in den meisten Fällen ein oder mehrere Probleme. Welche müssen wir hier ja nicht mehr diskutieren. Ich denke (ich bin ja keine TS), dass diese Menschen kaum den Kopf oder die Lust haben als erotische Wunscherfüller zu fungieren. Ich kenne auch keine TS, die sich auf so etwas einlassen würde.

Der erhobene Zeigefinger zwischen den Zeilen zeigte auf die Art und Weise, mit der dieser Wunsch geäußert worden ist. Nämlich auf eine Art, die NICHT den Menschen und dessen Hintergründe/Probleme berücksichtigt.

Wenn jemand Shemales sucht, dann soll er/sie auf die Suche gehen. Es gibt genügend Websites, auf denen auch TS suchen. Tipps wurden ja schon geschrieben. Wenn dies jedoch meistens "Professionelle" sind, dann hat das einen (den oben erwähnten) Grund.

Grüße
Gabi_TV
@HamburgsPaar
Ich glaube ihr habt meinen Beitrag falsch verstanden. Das einzige was ich sagen wollte, ist, das es mich stört wenn Mitmenschen zu reinen Objekten herabgestuft werden und nur weil sie etwas anders sind als der Rest der grossen Mehrheit sofort eine Erwartungshaltung daraus entsteht ( und das meine ich nicht nur im Betug auf Sex). Denn Menschen sind zu schade dafür ds man sie für irgendetwas austestet. Deshalb habe ich auf die gewerbliche Seite verwiesen. Denn dafür zu bezahlen ist denke ich immer noch besser als die Gefühle eines Menschen zu verletzten.
Wenn euch diese Einstellung stört, dann tut es mir leid, aber ich denke nun mal so auch wenn ich bei dir dann nicht ...dürfte.
****_TV Mann
409 Beiträge
Genau das...
... ist auch meine Intension gewesen.
Auch wenn der Vater des Gedanken identisch ist, es kommt darauf an, wie man fomuliert.
Ich erlaube mir einmal zu zitieren:

finde ich die Vorstellung "Frau mit Schwanz" einfach hammergeil...
Erinnern wir uns einmal zurück: Diese Person hat einen Schwanz, aber damit ein Problem. Wenn sie in den Spiegel schaut, dann stört sie dieses Anhängsel, sie wird es verstecken und dann kommt jemand und "fordert" dieses "Anhängsel", weil er es "ausprobieren möchte". Seid doch mal ehrlich - das passt doch etwas nicht zusammen?!
Gewerbliche werden aber resolut abgelehnt, obwohl diese Menschen mit dem Wunsch klar kommen würden, aber es kostet ja Geld und das möchte man sich lieber (auf Kosten der Psyche des Anderen) sparen.
Ich habe schon diverse Anzeigen von suchenden TS gelesen, die aber explizit ihren Schwanz ausgrenzen, sich als Frau(!) behandelt wollen möchten. Schwanz berühren NO GO! Und dann?

...hätte ich da bestimmt schon meine (praktischen) Erfahrungen
Das hat also schon einen Grund wieso er noch keine praktischen Erfahrungen hat. Hat er theoretische Erfahrungen? Wo, wie? Cybersex mit Fakes und wenn es TS gewesen sind, wieso lief da nicht mehr?
Zudem klingt der Satz wie "wieder eine Kerbe im Holz"...

sollte sich für mich die gelegenheit ergeben, würde ich mich gern verwöhnen lassen
Aha, verwöhnen lassen. Wie steht es mit "die andere Person verwöhnen"?
Sollte doch ein beidseitiges Genießen sein, daher lehnt man ja den Bezahlservice ab - wäre ja nur eine unpersönliche Dienstleistung.

Ich möchte hier nicht Flamen und ich will darauf auch nicht mehr eingehen. Es stört mich nicht wer was sucht, sondern die Art wie man formuliert.
Ein "sexotische TS mit Busen und Schwanz finde ich sehr erotisch und ich habe schon oft davon geträumt" klingt wesentlich geschmeidiger, auch wenn der Grundgedanke gleich ist.
Eine Frau bekommste mit der Einstellung/Formulierung auch nicht rum, wieso dann die Aufregung?

Also nochmal. Suche aber suche mit Gefühl. Und wenn Du verwöhnt werden möchtest, aber Dir das Psychodrama zu viel ist, dann suche in den einschlägigen Kontaktanzeigen oder fliege nach Asien. Da findest Du viel mehr TS, aber auch weil dort die gesellschaft. Akzeptanz größer ist - NUR - in Asien bezahlst Du auch, aber das hat ja auch etwas anstößiges an sich.

Ende im Gelände ... nichts für ungut
Grüße
Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.