Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1122 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Mit Photoshop Bilder bearbeiten1
Ich habe 3 Lehrvideos für Photoshop gegen kleines Geld abzugeben. 1.
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotobearbeitung

Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Fotobearbeitung
Meine Frage lautet: Wie bekomme ich mit Photoshop diese Rahmen von unten auch in meine Bilder?
Vielen Dank!!


lg,
laura
Hallo..
Einfachste und schnellste Möglichkeit.
Mit dem Auswahlwerkzeug den Rahmen ziehen und dann unter Bearbeiten -> Kontur Füllen die gewünschten Pixel eingeben wie breit der Rahmen werden soll und die Farbe auswählen und fertig ist der Rahmen.
YEP
stimmt... evtl auch im Rahmenwerkzeug mit rechter Maustaste "Fläche füllen" anwählen. Empfiehlt sich bei breiten Rahmen...
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Hallo Laura,

ich habe mir dafür ein Photoshop-Aktion gebastelt, mit der Du Rahmen wie in Deinem zweiten Bild erstellen kannst.
Kann ich Dir gern per Mail zukommen lassen, dann brauchst Du es nur ins Verzeichnis kopieren und über Aktionen auswählen.

Aber nur, wenn Du auch wirklich mal nach Andechs kommst Du erinnerst Dich noch?), und ein Shooting mit mir machst *cool*

Liebe Grüße

Fred
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Fred,

klaro komme ich nach Andechs, ich hab dir doch versprochen, du wolltest dich melden wenn so weit ist, oder? Danke für deine Mühe!

Und danke an alle für Tipps, ich werde ausprobieren und euch auch zeigen was geworden ist, wenn etwas wird …


lg,
laura
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Und jetzt zeige ich euch was ich heute experimentiert hab!
Es war gar nicht so schwer aber ich wusste nicht wo ich suchen muss *roll*

Viele liebe Grüße und noch mal vielen lieben Dank!!!