Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will mich auch der Kritik stellen

Will mich auch der Kritik stellen
Sachliche Kritik, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Kritik oder Verbesserungsvorschläge kann ich dir nicht geben, das Bild gefällt mir sehr gut!!!

lg,
laura
Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir wirklich sehr gut. Ein Veresserungsvorschlag wäre vielleicht die markanten Leberflecke?!? unterm Auge mehr zu betonen, sozusagen einen Akzent setzen.

LG der Don
very very nice... gefällt mir sehr gut
Wirklich...
...schön !!!
Moin,

da gibt's nix zu meckern - das Bild gefällt mir.

(Und die Leberflecke gehören nun 'mal zum Model dazu.)

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
mir gefällt es nicht
ist zu kalt
ist doch schick....

und wenn du unbedingt was ändern willst, dann spiel doch mal an den tonwerten... ich halts aber nicht für nötig...
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Mir gefällt
das Bild auch sehr gut. *ggg*

Die Anregung den Leberfleck etwas stärker zu betonen, hat auch etwas.
Erinnert mich irgendwie an die Zeiten, als sich Frauen solche Schönheitsflecken (so wurde das damals auch wirklich genannt, glaube ich *ggg* )zur Unterstüzung angeklebt haben.

Vielleicht würde es dieses sehr gute Bild noch ein wenig mehr individualisieren.
Aber das ist ja eine Geschmackssache.

Ich freue mich schon auf weitere Fotos von Dir.

Viele Grüsse
Detlef
Kompliment
Sehr gelungen
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Feines...
...Foto! Gefällt mir! Lob damit ausgeteilt - Kritik find ich grad mal keine *zwinker*

R.
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Welche Kritik ?
Sehr gelungene Aufnahme, super Bild.

LG
Anubias
Tolle Aufnahme,
kann mich da den meisten Vorschreibern nur anschliesen. Ich bin auch der Meinung, dass der Leberfleck bleiben sollte wo er ist.
lg Winfried
Tolle Aufnahme,
kann mich da den meisten Vorschreibern nur anschliesen. Ich bin auch der Meinung, dass der Leberfleck bleiben sollte wo er ist.
lg Winfried
Top!!
Klasse Portrait.
...auch auf die Gefahr hin.....
...hier der einzige zu sein, der das Bild nicht (nur) lobt:

ich fände es noch wirkungsvoller, wenn der Hintergrund nicht ton sur ton wäre.....da wäre etwas mehr Kontrast wünschenswert....schon der Unterschied zwischen Gesicht/Kinn und Brustansatz verliert, weil es eben Hautton in Hautton geht.....wenn da ne dunklere Bluse oder ein dunklerer BH wäre, dann würde sich das ganze mehr abheben.....aber von der Position her finde ich es mal einen erfrischend anderen Ansatz für ein "Portrait"!

LG, der Direktor
Danke ..
Euch allen für die Antworten.

Die Frage nach dem Leberfleck trifft die Diskussion wohl ziemlich gut zu.

Ich habe zwar ein paar Pickel weggestempelt, die an einem anderen Tag auch nicht dagewesen wären, aber sonst versucht die Struktur der Haut zu erhalten.
Der weiße Hintergrund ist bewusst gewählt um ein Highkey zu erzielen.
Ein absuluter Volltreffer *achtung*

*engel2*
*****nda Mann
818 Beiträge
... Kontrast ...
Mir gefällt es grundsätzlich .. die Leberfleckdiskussion ist für mich überflüssig .. allerdings stellt sich mir die Frage ob der Key nicht etwas zu stark ist .. etwas mehr Kontrast würde nichts schaden ... Perlenkette, Busen etc ... Y.
Ich weiß dass ich hier unter lauter Profis bin und vom fotografieren soviel Ahnung habe wie ne Kuh vom Segelfliegen, aber darf ich trotzdem einfach sagen dass mir das Bild sehr sehr gut gefällt?
@schautmal
....ein HOCH *knuddel* dem tierischen Urteilsvermögen.....auch Instinkt oder Bauchgefühl genannt!


LG, der Direktor! *undwech*
**Pe Mann
815 Beiträge
Augen
In der kleinen Ansicht ist dein Foto ein schöner highkey beauty Schnappschuss. Fast magisch anziehend wirkt der ruhige Blick der Augen,.... weil sie dunkel hervorgehoben sind, noch umso mehr. Vergrössert man jedoch die Bildansicht stört mich die zerklebte Wimperndusche,......... verschwunden ist der erste Eindruck von Beauty.

Retuschierst du zusätzlich den einen Leberfleck, dicht an der Nase weg, wird der Gesichtsausdruck noch ruhiger & klarer. Der andere Fleck sollte bleiben wo er ist, und auf keinen Fall dunkler machen. Aber trotzdem ein schönes Foto.

Gruss HaPe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.