Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
zum Thema
schau mir in die augen kleine(r)35
Schaut ihr euch beim sex oder bei der oralen befriedigung an, ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schau mir in die Augen, Kleiner...

Schau mir in die Augen, Kleiner...
Hallo liebe Gemeinde.

Wie versprochen gibt es hier das zweite Bild von mir zu sehen. Es ist schon etwas älter, aber hat noch immer seine Faszination - für mich jedenfalls.

Für die Technik-Interessierten unter uns:
Als Basis diente eine Bunststift-Zeichnung auf Transparentpapier mit den superteuren Karisma Colour Pencils (sind alle ihren Preis wert!).
Das fertige Bild wurde auf Dia fotografiert und in den Computer gebracht. Hier erfolgte lediglich etwas Kontrastanhebung und der transparente Schriftzug wurde montiert.

Man kann jetzt philosophieren, ob es mit oder ohne Schriftzug besser wäre. Ich hab mich dafür entschieden. Und so bleibt das jetzt! *ggg*


Freue mich über eure Kommentare...


Grüße von der Küste - Mark
Technik: Buntstift & digitales finish.
hi


Erinnert mich stark an vectorisierte Bitmaps.
Der klassische handgearbeitete Buntstift Styl geht durch
die flächige EDV Überarbeitung leider etwas verloren.
Zumindest siehts bei der Bildgröße hier so aus.

Der große Schriftzug gibt dem Bild einen etikettiven/plakativen Charakter.

Du bist aber nicht zufällig Werbedesigner ? *zwinker*


lG
pixelbaer
An Pixelbaer...
Moin Pixelbaer,

danke für deinen Kommentar...

Du hast schon recht, tagsüber bin ich Kommunikations-Designer - aber es gibt ein Leben nach dem Alltag *ggg*

Für den Beruf braucht man die Zeichnerei nicht mehr zwangsläufig. Die meisten Youngsters heute ziehen sich häufig nur noch Vorlagen aus dem Web, bemühen eine halbe Stunde lang Photoshop und fühlen sich damit unglaublich kreativ...

Ich hab meine Leidenschaft für's Akt- & Porträt-Zeichnen im Studium entdeckt und bis heute beibehalten. Gibt einfach nichts schöneres, als sich von einer Fotografie abzuheben, die ja nur abbilden kann, was sich vor dem Objektiv befindet.
Soll jetzt nicht heißen, dass Fotos nix sind... mache ja selber welche. Aber ne schöne Zeichnung entwickelt ihr Eigenleben eben durch Komposition, Farbwahl und Struktur und sicher auch, dass man bestimmte Partien auslassen oder überziehen kann.

Aber wem sage ich das? Ich denke, da sprechen wir in dieselbe Tüte, oder?

Grüße von der Küste - Mark
Hi

Kommunikations-Designer ?
ha ... hab ich doch geahnt *zwinker*
Irgendwie hinterläßt sowas immer Spuren.


Es gibt schon sehr schöne erotische Fotografien die auch nah an die Malerei kommen.
Gerade auch hier bei den Fotografen in der Community.
zB siehe ROGE

Selbst hab ich nicht so ein Händchen fürs Fotografieren.
Aber die Modele haben nur selten so lange Zeit wie ich für meine Zeichnungen brauche,
also komm ich oft nicht drumrum.

Pinsel und Stifte sind mir eben doch viel lieber als die Knipse.


lG
pixelbaer
Wow auch das ist wirklich sensationell !!!

bin begeistert ohne ende *cool*
wow
ein echt schönes bild ist echt bewundernswert *rock*
das bild ist klasse
Danke an alle
Da sage ich doch euch allen vielen Dank, die hier auf mein Bildchen geschaut haben.

Sind dann doch über 500 Aufrufe zusammen gekommen.

Ich stell gern wieder was neues rein, wenn's denn die knappe Zeit erlaubt und es euch gefällt...


Also - danke nochmal und
allen Gleichgesinnten weiterhin 'frohes Schaffen'...


Mark
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ist
leider nicht unser Geschmack.
LG
Wirklich
sehr gelungen, Kompliment!
***nd Mann
155 Beiträge
das bild erinnert mich grad so an die werbefotos oder aufmachungen der zeitschriften/magazine der 1980er jahre
********ness Paar
774 Beiträge
...
uns gefällt dein bild sehr, auch dass die farbtöne sind sehr gut gewählt. schön!!

Grüße,
Raul y Aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.