Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
461 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
zum Thema
Machen kleine Fehler attraktiv?39
Liebe JC‘lerinnen, mir geht es so, dass ich kleine „Fehler“ an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schau mir in die augen kleine(r)

******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
schau mir in die augen kleine(r)
...
schaut ihr euch beim sex oder bei der oralen befriedigung an ,ist es vielleicht dadurch auch für euch intensiver ,wenn man in einer totalen woge der lust mitgerissen wird die augen schliessen will aber die stimme des partners zu euch dringt und sagt SCHAU MIR IN DIE AUGEN oder geniesst ihr lieber mit geschlossenen augen *zwinker*
Augen auf beim Verkehr
Wenn ich meine Freundin lecke, suche ich immer ihre Augen. Es ist doch total geil, ihre Lust sich steigern zu sehen!

Wenn sie mir einen bläst, schaut sie mich auch immer an. Sie hat dann immer einen völlig verführerischen Blick!

Also immer in die Augen schauen, Kleines(r) *ja*
********1986 Frau
362 Beiträge
Ich finde es absolut antörnend, meinem Partner dabei in die Augen zu schauen. Ob nun beim Geschlechtsverkehr oder beim Oralsex. Gerade bei letzterem ist es richtig geil, ihn dabei zu beobachten; in seinen Augen zu sehen, dass er total genießt, sich hingibt etc.

Herrlich *g*
dem ist nichts hinzu zufügen

Augen auf! *wiegeil*
*****llo Mann
21 Beiträge
genau
so sehe ich es aus, der moment wo sie sich gehen lässt sich hingibt und ihre fassung verliert und nur noch das gefühl existiert
Augenkontakt ist immer gut, ob beim Lecken ist, nem Blowjob oder irgendner Nummer. Aber auch wenn ich ihr nicht in die Augen guck, ich finds geil zu sehen, wie sie sich windet und die Nummer genießt.
*****llo Mann
21 Beiträge
ihre
überaschten augen wenn ich sie blitzschnelle festhalte ...
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
aber habt ihr gemerkt das wenn man es wirklich ernsthaft versucht ....und man vom partner liebevoll genommen wird oder auch hart oder man den anderen oral verwöhnt das es nicht wirklich leicht ist die augen tatsächlich offen zu halten
weil einen die geilheit "umhaut" zwinker
und wenn dann die stimme ertönt SCHAU MICH AN
haarwurzelhusten krisch
Hab keinen Dunst, ich hab noch nie gesagt guck mich an oder das von jemandem gehört.
*****llo Mann
21 Beiträge
genau
dann ist es wunderbar für beide
mh, naja das als befehl zu hören is sicher was anderes, als manchmal zu checken, was da beim anderen abgeht, ich genieße auf beide arten, wobei ich ihn lieber anschaue wenn ich ihn verführe als umgekehrt. sonst sind die augen zu oder sonst wo^^
ich finde es wunderschön, meinem Partner dabei in die Augen zusehen und ich kann mich dann in der Sinnlichkeit total verlieren.

Na gut, ab einem gewissen Zeitpunkt, da schließen sich die Augen von selber und man ist nur noch am fliegen
*****llo Mann
21 Beiträge
auch
der befehl die augen zu schliessen ?
@dontello
???? Hast du es mit mir?
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
aladina ich glaub er meinte enara ;o) und nicht dich
mal einwerf
OK, schwitz, dann is ja gut *rotwerd*
Ich guck der Dame auch immer gern in die Augen. Ich finde das total geil, zu sehen, wie die Augen größer werden, sich nach oben drehen, leicht zu gehen. An den Augen sieht man die Erregung sehr gut und kann dadurch auch schön auf die Frau eingehen... *blabla*
Ohja, Augenkontakt....

Ich liebe diesen Augenblick, wo er diesen völlig wirren Blick hat *zwinker*
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
Aber sicher doch ...

die meiste Zeit sind die Augen offen ... warum sollte man auch auf diesen Sinnesreiz verzichten.

Al
********1901 Frau
69 Beiträge
Bin ein Genießer und habe oft die Augen zu z.B. beim Blasen. Aber ihn und seinen irren Blick dabei anzuschauen macht mich meist noch wuschiger. Finde es wahnsinnig wichtig für meine eigene Lust, seine an Hand des Blickes abzulesen... hrhrhrhr

lieben Gruß
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn Sie mir...
beim blasen in die Augen schaut hat das auch ein wenig mit Machtspielchen zu tun. Schlecht zu erklären aber auf alle Fälle unverzichtbar für mich.


*zwinker* vom Frenchlover
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich hab die Augen meist auf, aber ich sehe nicht immer meinem Partner in die Augen, sondern einfach gern den Körpern zu.
Wenn er kommt sehe ich ihm gern in die Augen, ich mag es zu sehen wie sein Verstand in tausend Stücke bricht!

*gg*
Ich finde es gut ihr dabei in die AUgen zu sehen *ja*

mag es....
Augenkontakt...
... ein MUSS!!!


*pfeil* Augen auf, damit man´s kommen sieht. *floet* *zwinker* *undwech*
Sowohl als auch!
Ich kann nur zustimmend sagen, dass es definitiv anturnend ist, wenn man dem Partner beim Sex - egal in welcher Form - in die Augen schaut und die Lust und Leidenschaft in seinen Augen sieht. Doch ist es auch für mich manchmal absolut genial, die Augen zu schließen, mich treiben zu lassen und alle anderen Sinne umso mehr zu genießen. Wenn es ein bisschen mehr sein soll, darf es sogar gern eine Augenbinde sein. So kann man im Kopfkino alle tollen Bilder zusammenschneiden, die sich beim Liebesspiel mit offenen Augen so tief eingeprägt haben. Ich genieße es, solche "Momentaufnahmen" noch mal Revue passieren zu lassen und mir das Eine oder Andere Mal somit prickelnd Aufleben zu lassen.

LG,
Betti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.