Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1654 Mitglieder
zum Thema
dum spiro, spero - solange ich atme, hoffe ich
Das Auge schweifend in der Ferne, so träume, lebe und bin ich gerne…
zum Thema
Mein Herz3
Fast springt mein Herz in ohrenbetäubender Stille die dein Name…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dum spiro, spero - (so lange ich atme, hoffe ich)

dum spiro, spero - (so lange ich atme, hoffe ich)
Das Auge schweifend in der Ferne,
so träume, lebe, bin ich gerne,
Subtilität im Schatten wacht,
das Herz der Träume hell entfacht,
der Kahn der Infantilität im Traume
mich weit fort bewegt,
so bin ich fern des Ist und Sein
in meinem Eden fern von Schein

Fragmente sich zum Ganzen fügen,
ich bin befreit von Alltagslügen,
die Explosion von Emotionen
in Freiheit und Glück zufrieden sich frönen

So bist du für Momente frei,
wenn du denn kennst,
dass du ein Kahn dein Eigen nennst.


© Selda/S.S., 1996
Wundervoll poetisch.
Dankbarkeit
Mangel ist dehnbar - Übersättigung lähmt.
Poesie erlebt die Zeit, in welcher die eigenen
Willensentscheidungen nicht oder nur schwer
erhört werden.
Ich bedanke herzlich mich für dein Gehör,
denn damit nährst Du die Poesie.

Erwähnt; - ich empfinde deine treffenden Beobachtungen sehr sehr gut!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Dankeschön für den guten Beitrag.
Ich überlege, was ich kluges Schreiben kann, - aber Nein - , in der Geschichte der Menschheit und Darwins Evolutionstheorie, haben wir uns stets unseren Bedingungen angepasst und uns entsprechend entwickelt!

Mit einem "Dankeschön", ebnest Du mir den Weg der Richtigkeit in meinem Denken und im Wort -> oder einfach nur Selbstbestätigung


PS.: Zu kompliziert ? - Dem Profil zu entnehmen, kann ich auch furchtbar unpragmatisch vorgehen, dass ist dann wieder mein Ausgleich. Bis dahin versuch ich dieses Forum zu kristallisieren.

LG
Noch einmal ein DANKE.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.