Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2261 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung = Betrug?:...Teil 2....:281
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus Teil 1.
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung - Betrug ?

@luderlobby
Bravo *genau*

und zudem:
Gäbe es keine Selbstbefriedigung, wäre die Scheidungsrate ebenfalls bei 85%
*zwinker*


lg,
vulkanino
Betrug
kann nur sein , wenn Fremdpersonen mitspielen. Wenn jemad allein ist kann er / sie nicht mit jemandem Betrügen.

mfg

Oldis
********r_rp Mann
52 Beiträge
Ne schöne Sache
kann nicht schlecht geredet werden. Wäre es Betrug, würde ich meine Frau fast täglich betrügen. Ich brauche die Selbstbefriedigung zwischendurch zur entspannung ! Ich nimm öfter Reize von draussen mit, z.B. habe ich gerade in der Stadt eine süsse Frau gesehen die absolut geil rüberkam, wieder daheim leg ich da schon mal schnell Hand an. Wenn meine Frau da ist versuche ich natürlich ihre Muschi zu bekommen.
Ich glaube Männer sind da so, uns kann der schnelle Orgasmus für´s erste beruhigen. Leider ist nicht immer was zum vögeln da wenn man(n) es braucht! *g*
*ggg*

Mir gehts genau so.Kommt schon vor das die Frau nicht da ist und man wird so richtig geil.Dann lege ich selber Hand an.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@hood
richtig, mir gehts genau so. was spricht auch dagegen?
Überhaupt nicht...
...ausserdem kann der Partner doch mal zuschauen, ist dann definitiv kein Betrug.


LG

Ili
Kein Betrug
denn du treibst es ja nicht mit jemand anderem, sondern mit dir, also ist es kein Betrug...so denk jedenfalls ich *ggg*
never
Das ist absolut kein Betrug.

Eigentlich hört man das immer von alten verbitterten Frauen, wenn sie ihren Mann dabei erwischen lach So auf die Art: "Ich reich dir wohl nicht?"...Alles quatsch. Selbstbefriedigung egal ob bei Mann oder Frau ist was völlig normales und mal ehrlich, wer tut es nicht?

Wenn es dich entspannt, ist das doch eine tolle Sache! Also rede dir bitte nicht ein, daß es Betrug ist!

Und wenn dein Mann dich mal erwischen sollte, mach weiter und frag ihn ob er dir "helfen" kann... Er wird nicht nein sagen...
*zwinker*
LG Silke
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
UNd wenn ich mit mir einen Kaffee trinken gehe, habe ich mich in Versuchung geführt>????
das kommt drauf an wie sympatisch du dir bist;) *lol*
Erregend
Ich finde es unheimlich geil und erregend, wenn mein Schatz mich (m) im Büro anruft und mir sagt, dass sie es sich grad selber gemacht und dabei große Sehnsucht nach mir gehabt hat.
*******hein Paar
379 Beiträge
Selbstbefriedigung hat auch seinen Reiz
sei es alleine oder vor dem Partner [b]geilesachedasist[/b] und solange die Selbstbefriedigung das gemeinsame Sexleben ergänzt, sollte man sich keine Gedanken machen "untreu" geworden zu sein *g*
Problematisch wird es nur dann, wenn man an der Selbstbefriedigung mehr Spaß als am gemeinsamen Liebesspiel hat!

lg augenschein
BETRUG ??? Bestimmt nicht...

*ball* DeZperado
Quatsch wieso Betrug
Das ist doch kein Betrug, wenn ich das normalste auf der Welt mache und mein Bedürfniss in dem Moment befriedige.

Selbstbefriedigung gehört mit zu einer Partnerschaft. Ich tue es und mein Partner auch. Dabei denk ich dann an ihm.

Es macht ihn ganz heiß, wenn ich ihm erzähle das ich an mir rumgespielt habe und ich werde auch wild, wenn er es mir erzählt.

100 % Orgasmusgarantie
NIEMALS...
... ist es UNSERER Meinung nach ein Betrug.
Wir finden es eher erregend! Wenn ich (SIE) mich vor Ihm befriedige aber auch wenn wir es getrennt machen. Ich finde das es, daß normalste auf der Welt ist.
Ab und zu haben wir Frauen "keine" Lust, dann ist es doch besser, das er selbst Hand an sich legt, statt in Puff zu gehen DAS WÜRDE ICH ALS BETRUG SEHEN!!!
Natürlich ist das kein Betrug, was für ein Gedanke!! Schließlich hat man immer noch eine eigene sex. Identität auch wenn man 'gebunden' ist. Kommt nur drauf an, ob man sie mit sich selber oder jmd. anderem auslebt.
***tv Mann
48 Beiträge
Selbstbefriedigung ?
Wie kann das den Betrug sein?
Wer seinen eigenen Körper nicht Liebt, kann auch andere nicht Lieben.
Wenn meine Frau zur Arbeit ist, und ich Geil bin ? was soll ich machen ?
Dann Wichs ich mir eben ein, ganz langsam u. mit Genuss.
So geht`s bei meiner Frau genau so.
Was ist schon dabei ?
90% tun es warscheinlich, die hälfte hat nur keinen Mut es zu zugeben. Ist doch das normalste der Welt.
Tschau ihr heimlichen Wichser (Frauen u. Männer)
Wo bin ich denn hier hin geraten? Ist die Frage tatsächlich ernst gemeint?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in der heutigen Zeit jemand ernsthaft denkt!
Vielleicht macht man es etwas seltener, wenn man den Partner ständig in der Nähe hat. Aber das eine hat mit dem anderen für mich nicht viel zu tun.
*****_sn Mann
16 Beiträge
Notwendigkeit
Ich empfinde selbstbefriedung nicht als betrug. Ich nutze sie zur entspannung. Ich kann meine partnerin nicht "zwingen" täglich mit mir zu schlafen, dann geht die spannung verloren. Also muss es auch mal per hand gehen....
Ihr werdet lachen...
...aber manche fassen das wirklich als Betrug auf. In meiner letzten Beziehung habe ich des öfteren sehr böse Worte zu hören bekommen wenn sie es irgendwie mitbekommen hat.
Sie hat nie Einbußen gehabt deswegen und wir hatten auch unheimlich geilen Sex miteinander nur Ihre exorbitante Eifersucht sowie die Szenen wenn ich mal wieder Taschenbillard gespielt hatte waren ganz schön nervig und haben sicher auch zum Bruch beigetragen.
Aber ich gelobe KEINE Besserung *fiesgrins*
NEIN!
Warum denn auch?
Lieber machst es Dir selbst, als mit ner anderen Frau;o)
Aber ich kenne auch Frauen, die das nicht wollen..*kopfschüttel*
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Selbstbefriedigung ist Sex mit jemandem den ich liebe.

Sagte Woody Allen mal und er hat recht.

Aber als Betrug ist es auf keinen fall in unseren Augen.
Im Mittelalter ...
.. bezeichnete man die Selbstbefriedigung als Sünde, für die im Jenseits eine Strafe zu verbüßen sei. Viele Menschen rechneten damit, ungesunde Kinder zu bekommen, weil sie ihre Geschlechtskraft planlos und schöpfungswidrig vergeudet hatten *aua*, das tut doch schon weh.

Leider gibt es solche Ammenmärchen immer noch und verunsichern Jugendliche und junge Erwachsene, die Ihre Sexualität gerade vorsichtig erkunden und es gibt leider immer noch viel Eltern, die diese Ängste schüren, weil sie damit nicht umgehen könne, dass Ihre Kinder erwachsen werden *flop*

Alsooo, es ist definitv vollkommen o.k. es sich selber zu machen, ob mit oder ohne Parnter und meiner Einschätzung nach sind die Fantasien die dabei anregen immer noch persönliche Freiheit.

Also dann - fröhlich drauf los *ggg*
Betrug? nein!
Und selbst wenn in der Fantasie auch mal andere eine Rolle spielen , ist das noch lange kein Betrug am Partner!
Warum soll man nicht auch ein paar Geheimnisse haben und wer es mitteilen will- nur zu! Kann durchaus das Sexleben berreichern!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Selbstbefriedigung als Betrug anzusehen? Nicht mal wenn ich in meiner Fantasie dabei eine andere hätte! Ich sehe im Normalfall meine Partnerin nicht täglich,und wenn ich es wirklich nicht bis zu unserem nächsten gemeinsamen Abend aushalte und es mir wirklich mal selber mache,das kann doch kein Problem darstellen,abgesehen davon das sie es nie erfährt wenn ich es ihr nicht erzähle!
Mlg Marty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.