Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Silvesterparty

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****al Mann
522 Beiträge
Sylvester
anscheinend musste ich schon ziemlich alt werden, um solch heiße erotische Dinge zu erleben, aber ich bin halt ein Spätstarter, bei meinem ersten GV war ich ja schon 22.
Die Sylvesterfeier wird immer reihum veranstaltet, und wir sind so zwischen 8-12 Personen, diesmal waren wir zu neunt.
Es gab Racelett und reichlich zu trinken. Die beide Damen, um die es hier geht, (nenne Sie mal S. und M.) sprachen reichlich einem Gemisch aus Eierliör und Persico zu.
Zwischen den beiden und mir gab es schon öfters mal, so kleine erotische Handlungen, wie Brüste streicheln, oder Po kneten, aber diesmal....
Es war schon etwa 2 Stunden im Neuen Jahr, und ich musste mal zur Toilette. Die viele Flüssigkeit wollte raus. Ich ging aus dem Zimmer in den schmalen um eine Ecke führenden Gang, von dem man über die Treppe zur Toilette kommt. Als ich unten an der Treppe war, sah ich oben auf dem Treppenabsatz jemanden stehen, und er sagte zu mir runter, S. seine Frau wäre auf der Toilette und käme gar nicht mehr raus. Ich ging wieder zurück, und war schon um die Ecke, da hörte ich ihn sagen: "Na endlich". Ich ging zurück zur Treppe, aber wartete unten, weil die Treppe auch schmal ist.
S.kam die Treppe runter, und bot einen umwerfenden heißen Anblick, mt Ihrem superkurzen Rock und dem sehr engen Pulli.
Ich konnte nicht anders, nahm Sie in die Arme, gab Ihr einen Kuß, umfaßte und drückte Ihren Po, und sagte Ihr wie toll und geil Sie mit dem kurzen Rock aussah. Sie lachte, gab mir einen Kuß, sagte Danke schön, und meinte "macht Dich wohl scharf" und lehnte sich an die Wand an. Dabei sprangen mir Ihre vollen, prallen Brüste förmlich in die Augen, ich griff mit beiden Händen zu, und sagte ihr, wie scharf sie mich erst damit machen würde. Sie kicherte und meint, das wüßte Sie, und auch das ich es gerne mit Ihr tun würde.
I ch knetete Ihre Brüste und sagte, ja ich würde gerne was mit dir tun, weißt Du auch was und wie?
Sie legte Ihre Hände an meine Ellenbogen, lachte und sagte, Nö wie denn?
Ich schob Ihren Rock noch etwas höher, griff dann drunter, sagte dabei, das ich Sie erst ausgiebig lecken würde. Unter erneutem Gekichere sagte Sie Jaaaaaaa, schob meine Hand unter dem Rock weg, schaute mich mit blitzenden Augen an und fragte, und dann?
Ich drehte Sie um sodaß Sie mit dem Gesicht zur Holzwand stand, griff unter Ihren Armen durch wieder nach Ihren herrlichen Brüsten deren Nippel sich versteift hatten, drückte mich an Ihren Po, und teilte Ihr mit, das ich Sie dann intensiv von hinten bedienen würde. Sie nannte meinen Namen, mit dem Zusatz: Du geiler Bock.
Ich griff Ihr nun von hinten unter Ihren Rock, sie spreitze leicht Ihre Beine, Sie war schon recht feucht, und fragte wieder, und dann?
Während ich Ihr weiter mit einer Hand die Brust knetete, und ich mich mit der anderen Hand weiter nach vorne tastete, sagte ich das ich mich dann als Finale gerne von Ihr Reiten lassen würde und Sie mich dabei dann entsaften solle. Ich küßte Sie dabei am Hals. Ach schööön, sagte Sie, da wird aber nichts draus.
Sie griff nach hinten, schob meine Hand unter dem Rock wieder weg, griff aber in meinen Schritt und nahm mit einem festen Griff meinen Schwanz in Besitz.
In diesem Moment, hörten wir, wie die Tür der Toilette im ersten Stock aufging, Sie drehte sich um, gab mir einen schnellen Kuß und ging an Ihren Rock zupfend zurück ins Zimmer. Ich ging hoch zur Toilette, ich war so wuschig, das ich mir erst mal einen runter holen mußte.
Gut eine 3/4 Stunde später verließ Sie und Ihr Mann die Feier, da Sie noch auf einen Geburtstag in Ihrer Nachbarschaft wollten.
Ich ging mit raus in den Hof, um frische Luft zu schnappen.
Sie kam schon raus, während er sich noch drinnen unterhielt.
Nachdem Sie mich umarmte, flüsterte Sie mir zu, das Sie es sich schon vorstellen könne, es mit mir zu treiben, aber Sie wäre ja schließlich verheiratet und dann ginge das ja nicht, dabei griff Sie nochmals nach meinem Schwanz, und sagte Oh, immer noch, oder schon wieder?, gab mir einen Kuß, nachdem Sie zweimal meinen Schwanz gedrückt hatte, und ging mit den Worten, wo bleibt den mein Mann? zum Haus zurück, in diesem Moment trat er aus der Tür. Beim rausgehen warf Sie mir einen tiefen Blick zu, und sagte,
bis bald, spätetens zum Geburtstag von M.
Auch mit M. erlebte ich noch sehr erotisches. Da ich aber gerade bemerke, das für das, was ja nur einen Augenblick dauerte, doch eine Menge zu schreiben ist, mache ich hier jetzt Schluß, und mache einen neuen Bericht.
****al Mann
522 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****al Mann
522 Beiträge
Weiteres
Inzwischen hatte ich M. gesagt, das ich am Neujahrsmorgen, mir vorgestellt, das ich von Ihr geritten worden wäre. Sie sagte na, na und drohte mir schelmich mit dem Finger.
Nächsten Freitag hat Sie Geburtstag. Bin gespannt ob sich dabei wieder was ergeben wird mit M. oder S. oder mit beiden.
****al Mann
522 Beiträge
nächste Feier
wie an Sylvester besprochen, trafen wir uns wieder bei M.s Geburtstag. Was da so geschah, steht jetzt im Bericht:
M.s Geburtstag.
****al Mann
522 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.