Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mo : Silvester Gala Nacht - Dortmund (31.12.2012)

Guten Morgen
wir hoffen mal, dass alle schon ausgeschlafen sind und nicht sooo verkatert!!!!
Es war wieder einmal eine echt super Party!!! Auch wenn wir es toll gefunden hätten, wenn viel mehr los gewesen wäre! Wir hatten den Eindruck, dass der Laden nur so halb voll war....auch war die Musik schonmal "tanzbarer" ....soll aber nur eine kleine Kritik am Rande sein... Bis zur nächsten Party....wir kommen immer wieder gern in die Schickeria!

Sven & Ute
*********Boots Paar
34 Beiträge
Ein frohes neues...
Also wir waren an Silvester zum ersten mal in der Schickeria, und haben uns anschließend gefragt.. Warum eigentlich zum ersten mal?
Eine Antwort darauf haben wir nicht gefunden...
Wir fanden die Location und die Leute einfach gut. Dass sich knapp 100 Leute in dieser Location schnell verlaufen ist klar, aber da kann der Betreiber auch nix für, wenn die alle Auf zivile Parties gehen. *zwinker*
Mal unabhängig von Silvester werden auch wir wiederkommen.
Die Location ist schön, und die Leute die wir bislang angetroffen hatten, waren so schön locker drauf... Das haben wir leider auch schon mal anders erlebt...
Also allen Spielgefährten aus dem Orgienraum und den übrigen Gästen
Ein frohes neues Jahr und auf ein baldiges Wiedersehen.


LG
Marnie ud Jörg
Pusses_n_boots
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.