Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mo : Silvester Gala Nacht - Dortmund (31.12.2012)

Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Themenersteller 
Mo : Silvester Gala Nacht - Dortmund (31.12.2012)
"..the Last and First Day of the Year.."
Ein Buffet im extravaganten Rahmen wird Euch serviert.
( Gambas, Hummer, Kaviar, Fischvariationen, Hirschbraten, Kalbsbraten, Rind und Schweinebraten und vieles mehr )

Wie jedes Jahr feiern wir auch in diesem Jahr wieder ein rauschendes Silvesterfest nur für Paare, Solo Damen und ausgewählte uns bekannte Trios ( MMF Triopreis 170 € ).

Also wer bei unserer letzten Silvester-Party dabei war, weiß was für eine Hammer-Party euch wieder erwartet. Den Abend ins Neue Jahr sollte man ja auch gebührend feiern.

Rhythmische Klänge und Beats sollen Eure Körper zum beben bringen und ein Hauch von Sylvester Gala einflössen.

Einige Highlights und erotische Leckerbissen erwarten Euch heute.

Eine Nacht voller Lust auf die sichtbar gewordene fremde Haut.

Ein berauschendes Fest, bei dem sich alle Freigeister
Ihren Sinnes- und Liebesfreuden exzessiv hingeben.

Selbstverständlich ist ALLES INKLUSIVE !
(sämtliche Getränke und Speisen, Nutzung aller Räume, Hygiene Artikel, Sauna/Duschen etc.)

und wir feiern OPEN END !!!

"Wir freuen uns auf Euch und einen erotischen Jahreswechsel"

Übernachtungsmöglichkeiten:

z.B.: Holiday INN Express


Mo : Silvester Gala Nacht
"..the Last and First Day of the Year.."

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Mo : Silvester Gala Nacht



*******smin Paar
127 Beiträge
Silvester in der Schicka....
Ein Jahr ist nichts, wenn du’s verputzt, ein Jahr ist viel, wenn du es nutzt. In diesem Sinne lasst uns zusammen die letzten Stunden dieses Jahres in der Schicka so richtig nutzen, dabei jedoch nicht nur die leckeren Speisen verputzen.

1000 Kisses J & M
*******aar Paar
34 Beiträge
Freude und Verzweiflung...
Wir freuen uns riesig auf diese Party. Langsam stellt sich frau die Frage: "Womit bin ich bei diesem Event richtig gekleidet? Standardcluboutfit passt nicht so recht, wenn er im Anzug, geht ist Ihr das recht, aber was passt dann zu Ihr?"

Also, echte Tipps werden gerne genommen, keine Nullaussagen, wie " passendes erotisches Outfit o.ä.".

Danke!!!!
*****Paw Paar
327 Beiträge
Freude...
... schlagen wir Euch vor *zwinker*

Warum soll Cluboutfit nicht passend sein? Wir haben letztes Jahr Silvester dort (wissentlich) niemanden im Anzug gesehen. Aber wenn's "schee macht", warum nicht?

Wir tragen auch dieses Jahr Clubkleidung. Same procedure...

Viele Grüße,
die HoneyPaws
da haben wir uns auch schon Gedanken drüber gemacht. Ist für Ihn eh immer schwer...viele Club Outfits für ihn sind eher peinlich denn schön. Da könnten ein paar Shops mal mächtig aufrüsten! Ist bestimmt noch ne Marktlücke!! Also ich ziehe normales Club Outfit an... Ute wohl ein Kleidchen...
*********Boots Paar
34 Beiträge
Hmm....
Kitty wird wohl ein sehr kleines schwarzes nehmen....
Und ich...zum Anlass passend...
Ein gesäumtes Beinkleid, ne Fliege und nen Frack... Schwarze Schuhe...
Hemd???? Hab ich keines....
Nicht alleine..
Gute ,dass ich nicht alleine bin mit meinen Gedanken über ein passendes Outfit *freu2*

Mein eigentliches Silvesteroutfit ist gestern im KitKat "zu bruch" gegangen..:-)

Also normales Cluboutfit oder kleines Schwarze? *schiefguck*
*********alter Mann
1.534 Beiträge
na ja...
..ihr Mädels habts da einfacher. Ein kleines Schwarzes ist schließlich sexy und elegant zu gleich.

Ich überlege zuerst klassisch mit schwarzer Hose und weißem Hemd und später das Cluboutfit? *gruebel*

*nachdenk*
@RingGeist012
Gute Idee, das hab ich auch so vor.. also nicht mit dem Anzug *zwinker*
*********alter Mann
1.534 Beiträge
@MissDiva
och im Anzug machst du bestimmt auch eine gute Figur. Aber ich denke das sexy Kleid ist schon die richtige Wahl *zwinker*
Sucht noch jemand eine Begleitung?
*********Boots Paar
34 Beiträge
Vorglühen...
Hat jemand Lust sich vorher mit uns zu treffen, zu einer kleinen Vorglüh- und Kennenlernsession?
Wäre schön wenn man anschliessend gemeinsam und nicht ganz so anonym zur Schickeria geht, zumal wir zum ersten Mal dorthin gehen,

gruß,

die Kitty
@Pusses_nBoots und alle anderen..
Ich fände es schön vorzuglühen und wäre dabei *g*

Vielleicht kommt Lavazza ja auch noch mit?


LG ich freu mich *g*
*********Boots Paar
34 Beiträge
Location zum Vorglühen?
Hat jemand einen Vorschlag wo man sich treffen könnte?
Wir kennen uns in Dortmund so gar nicht aus
Sausalitos...
Da gibt es Cocktails und man kann gut zusammen sitzen ...
*********Boots Paar
34 Beiträge
gute Idee...
an so was hatte ich auch gedacht!

Ist das direkt in der Nähe?

Die Party steigt um 19:30, wie wäre es wenn man sich so um 19 Uhr trifft und so gegen 20 Uhr aufbricht?
leider...
..ist meines erachtens nichts in unmittelbarer Umgebung der Schicka..Man müsste mit Auto/Taxi ich denke 15Minuten fahren
*********alter Mann
1.534 Beiträge
stimmt
.. in der Umgebung ist nichts. Sausalitos ist in der City könnte mit Parkplätzen schwierig werden.
Auf der Kaiserstraße gibt es noch das New Island. Ich könnte morgen Mittag mal klären ob sie aufhaben bzw ob nicht eine geschlossene Gesellschaft herrscht.
Biete mich als Begleitung an!
@*******482
Wenn du noch keine Begleitung hast, kontaktier mich doch bitte kurz. Bin auch noch auf der Suche; sollte es sich bei dir erledigt hben, wär ich über eine kurze Nachricht auch sehr dankbar!
Allen viel Spaß und einen guten Rutsch!
LG Jörg
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Vorglühen
Hallo Zusammen,
also das New Island hat heute leider geschlossen. Wenn wir vorglühen wollen dann doch im Sausalitos wie von Miss Diva vorgeschlagen.
*cheers*
*******_nrw Paar
102 Beiträge
Wir
freuen uns auf ne schöne Party mit Euch allen.
JAAA
...nur noch ein paar Stunden dann geht die Party los!!
*party*
Würde auch gerne hin....
Sucht denn vielleicht noch eine nette Sie Begleitung?
******aer Paar
1.062 Beiträge
Leider nicht dabei .....
.... leider sind wir nicht dabei *heul*

Aber wir wünschen euch allen eine super tolle Feier und einen guten Übergang ins neue Jahr. *party*

Wir freuen uns schon auf die vielen Partys im kommenden Jahr mit euch und versprochen .... wir lassen uns wieder einiges für euch einfallen ;-))) *gruebel* *nachdenk* *smile*

Ganz liebe Grüße von der heimischen Couch *knuddel2*

Frau Baer und natürlich Herr Baer (der schon auf der Couch liegt)

*zwinker*
*****Paw Paar
327 Beiträge
Ihr werdet uns fehlen...
... aber wir wünschen Euch "trotzdem" einen schönen "Rutsch" im kuscheligen gewohnten Umfeld *zwinker* Auch unser Weg in die Schicka war heute mehr "ZickZack" *grins*

Wir wünschen ganz viel Glück für 2013 und freuen uns auf Euch im neuen Jahr!

*knuddel*
Eure HoneyPaws
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.