Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Hilfe! Ich suche einen speziellen Latex-Rock.18
Ich bin auf der Suche nach einem speziellen Latex Rock.
zum Thema
Latex-Anzieh-Katastrophe - Hilfe gesucht!8
Wir bräuchten mal Hilfe bzw. eure Erfahrungen. Unser Er steht total…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche Hilfe! Klebestreifen auf Latex.

Ich brauche Hilfe! Klebestreifen auf Latex.
Hallo

Mir ist da ein kleines Missgeschick geschehen. Nachdem wir mit Klebeband ein wenig experimentiert haben, habe ich leider hässliche Spuren auf meinem Latexanzug entdeckt. Hat jemand Tipps wie ich diese Spuren beseitigen kann, ohne das Latex zu zerstören?

Vielen Dank.
Profilbild. Foto: Shiitake75
Model: Olga-Maria Veide
*******ear
63 Beiträge
Versuche es am Besten mal mit Waschbenzin, was du in jedem Baumarkt um die Ecke findest, und einem Stück fusselfreie Baumwolle. Waschbenzin darauf geben und über die betroffene Stelle rubbeln. Jedoch nicht zu fest und zu oft, denn sonst wird das Latex an der Stelle zu stumpf.
Gutes Gelingen *g*
Perfekt. Hat gut funktioniert und das Latex darunter war noch vorhanden. Vielen lieben Dank.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Im Fall wüsste ich eine Freundin (MA), die mit flüssigem Latex und Hochfrequenz-Schweissen experimentiert und bereits Änderungen an bestehenden "fremden Entwürfen" ausgeführt hat. *ggg*

Cpt. Vorzug JJ advocatus et frater diavoli durch Technik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.