Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe! Ich suche einen speziellen Latex-Rock.

*********cifer Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe! Ich suche einen speziellen Latex-Rock.
Ich bin auf der Suche nach einem speziellen Latex Rock. Ich wäre über Informationen, sehr dankbar.
Z.b. welcher Hersteller oder wer in verkauft!
Also den Hersteller kenne ich nicht.
Aber zur Not suchst du dir einen Hersteller, hältst ihm/ ihr das vor die Nase und fragst mal, ob dir jemand das machen kann.

Endlos schwierig ist der nämlich nicht.
*********cifer Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Kannst'e ein empfehlen?
Frag mal Miss grey Latex. Die ist sehr nett.
Ansonsten kann man aber auch jeden gängigen Hersteller fragen.
Lohnt vielleicht auch wegen dem Preis, wenn man sich einfach mal umhört
*********cifer Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann man diese, Miss grey Latex erreichen?
Also Google mal *zwinker*
*********cifer Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Miss Grey Latex Fashion
Lerchensteigge 10
91448 Emskirchen
****man Mann
936 Beiträge
Ich kann dir auch "ROSENGARN - Latex Fashion deluxe" empfehlen, sie stellt Latex-Kleidung auf Wunsch her. Ist nicht ganz billig, aber das, was sie macht, hat eine super Qualität. Ich habe hier zwei Haremshosen geordert, eine ist schon bei mir zu Hause. Und sie passt.
*******orld Paar
111 Beiträge
INNER SANCTUM in der Hamburger Erichstraße!!! Da fahren wir auch 300 km hin....
Da wären auch noch
• Savage Wear in Berlin
• SimonO in Österreich
• Westwardbound in England ( *achtung* Hier werden Zollgebühren fällig !)
• HW-Design in Österreich
• CL-Design in Mainz
• Isabeu Ouvert in Bremen, machen weiterhin tolle Sachen,
Aktuell nur vor Ort verkauf, der onlineshop ist offline.

Kürzlich hab ich noch Macinger Fetishmanufacturing in Nürnberg entdeckt.
Über deren Quali kann ich noch nichts sagen, die Bestellung ist noch in bearbeitung.
Du kannst auch mal bei sündige mode anfragen. Da wirst du super freundlich und kompent beraten. *herz2*
****65 Paar
5 Beiträge
Den Hersteller kennen wir auch nicht! Wir sind aber in der Lage sollche Sachen selber zu nähen. Bei Intresse einfach mal Kontakt aufnehmen. L.G
*******tex Mann
63 Beiträge
Zitat von ****man:
Ich kann dir auch "ROSENGARN - Latex Fashion deluxe" empfehlen, sie stellt Latex-Kleidung auf Wunsch her. Ist nicht ganz billig, aber das, was sie macht, hat eine super Qualität. Ich habe hier zwei Haremshosen geordert, eine ist schon bei mir zu Hause. Und sie passt.

Wenn dir die Anreise quer durch Deutschland nicht zu weit ist, sie ist auch auf div. Messen vertreten :
am kommenden Wochenende : Passion in Hamburg
am Sa. 11.12. macht sie einen "Langen Samstag" diese Samstage ist auch ein kleines Treffen von Latexfreunden.

Schaue sicherheitshalber vor Anreise auf ihrer HP nach ob es wegen den aktuellen Coronabeschränkungen stattfindet.
*********cifer Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tex:
Zitat von ****man:
Ich kann dir auch "ROSENGARN - Latex Fashion deluxe" empfehlen, sie stellt Latex-Kleidung auf Wunsch her. Ist nicht ganz billig, aber das, was sie macht, hat eine super Qualität. Ich habe hier zwei Haremshosen geordert, eine ist schon bei mir zu Hause. Und sie passt.

Wenn dir die Anreise quer durch Deutschland nicht zu weit ist, sie ist auch auf div. Messen vertreten :
am kommenden Wochenende : Passion in Hamburg
am Sa. 11.12. macht sie einen "Langen Samstag" diese Samstage ist auch ein kleines Treffen von Latexfreunden.

Schaue sicherheitshalber vor Anreise auf ihrer HP nach ob es wegen den aktuellen Coronabeschränkungen stattfindet.

Ralf_Latex! Du schreibst die Gründe warum ich hier ein Gesuch angegeben habe!
*******tex Mann
63 Beiträge
Zitat von *********cifer:

Ralf_Latex! Du schreibst die Gründe warum ich hier ein Gesuch angegeben habe!

Du kannst sie auch telefonisch oder online erreichen, sie ist auch hier vertreten. Schreib sie mal an und erkläre deine Wünsche oder verweise auf dieses Thema. Sie hat auch Masstabellen zum runterladen in die du deine Masse eintragen und mitschicken kannst. Sie soll dir ein Angebot machen.
*******tex Mann
63 Beiträge
@ Kralle_Lucifer
Wollte mal fragen ob du Erfolg hattest. Wenn ja, wer konnte dein Wunsch erfüllen.
********ight Paar
1.382 Beiträge
cooles ding.
mal unabhägnig von Latex - weiß jemand wie eine Art Rock heißt?
*******tex Mann
63 Beiträge
@ Love_n_Light
Habe mal auf verschiedenen Seiten nach gesehen.
Einmal als Gürtelrock gefunden, ist aber nicht so lang:
https://www.rubbermagic.de/Shop/Latex-Kleidung-fuer-Damen/Latex-Roecke/Set-Latex-Guertelrock-mit-Latex-Slip.html

Eine andere Ausführung was den Fotos vom Anfang näher kommt nennt sich Herrenrock:
https://lgs6.de/contents/de/p2431_latex-herrenrock.html
oder vom Hersteller :
https://www.demask.com/shop/his/rubber-his/outerwear-2/skirts-trousers/mens-open-front-skirt/
********ight Paar
1.382 Beiträge
cool. vielen Dank für Deine Recherche.
Ich habe es unter "Schurz" in Gothic Läden gefunden. dann nicht aus Latex sondern aus Kunstleder

https://www.boudoir-noir.de/PUNK-RAVE-LARP-/Mittelalter-Schurz-Svaerd-in-Veggie-Leder-im-Used-Look-mit-Tasche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.