Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
zum Thema
Was geschieht wenn Frauen Männer ansprechen?449
Immer wieder wünschen es sich Männer, dass sie von einer Frau…
zum Thema
Bekomme Frauen wirklich so viele dumme Anmache?285
Mich würde mal ernsthaft interessieren ob Ihr wirklich im Netz so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmache - ja wie denn nun?

*********asure Frau
1.686 Beiträge
Also mal ganz weit weg vom Thema: Grundsätzlich kann der Latin Lover, so er denn einer ist, nicht kochen. Nicht mal Wasser. *zwinker*

Der wohnt nämlich mit Dreissig noch bei Muttern und lässt sich bekochen.

Zurück zum Thema: Gute Anmache ist eine, die mich erkennen lässt, dass der Mann sich immerhin die Zeit genommen hat, sich zu überlegen, ob er mich anmachen will und nicht wie ein gehetztes Tier von einer Frau zur nächsten rennt. Das ist schon mal ein Anfang. Wenn er dann noch Originalität und allenfalls Sprachwitz mitbringt krieg ich schon bald weiche Knie.
krieg ich schon bald weiche Knie.
Der Idealzu_Stand, die Frau dann flachzu_legen...
*floet*
Grins..
Langsam interessieren mich diese verschiedenen Arten Wasser zu kochen doch...
Zum Thema, aufrichtiges Interesse an dieser Frau ist offensichtlich doch was wert.
Im Prinzip sollte die es aber merken das ich sie nicht nur als Fickschlitten für ein Häckchen in meinem Egobuch betrachte.
Also wenn ich die Trefferquote von Kurt Molzer im Link von @*****boy mit der hier erreichbaren vergleiche, überfallen mich ganz komische Gedanken...

*smile*
Noch eine Kleinigkeit, die mir beim mitlesen auffiel:

Jemandes Doppelmoral anzuprangern ist etwas völlig anderes als jemandem Unmoral vorzuwerfen.

Manchmal wäre nachdenken angebrachter als im ersten Wutschwall die Tasten zu quälen.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Jeder weitere Kommentar der nichts mit dem EP zu tun hat, wird gelöscht - darüberhinaus wird der Teilnehmer fürs Thema gesperrt!
*gr*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Folgende Flirt-Mixtur im Sinne eines <miteinander spielens> ist nach meiner ER_fahrung bisweilen durchaus in's gewünschte Ziel führend.

Den richtigen Zeitpunkt abwarten und nach einer weiblichen ''Einladung'' in Form des ersten Lächelns/Augenficks die Frau ansprechen.

Ihr mit unaufgeregter Coolness und ein gewisses Laissez-faire ausstrahlend zeigen, in diesem Moment die einzig Auserwählte zu sein und damit das angenehme Gefühl der Exclusivität zu schenken.

Nichts langweilt eine Frau mehr als das Empfinden, Ihr notgeiler Gegenüber suche nur Irgendeine zur schnellen Triebabfuhr.

Charme/Intelligenz/Sprachwitz (eine Frau zum Lachen bringen zündet immer gut!) und eine gesunde Portion männlichem Selbstbewußtseins samt wohldosierter Frechheit könnten dieses Spiel dann evtl. in einem gemeinsamen körperlichen Liebesspiel enden lassen.
*ggg*

Zumindest jedoch vielleicht erstmal ''nur'' mit Ihrer Telefonnummer.
*zwinker*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Nichts langweilt eine Frau mehr als das Empfinden, Ihr notgeiler Gegenüber suche nur Irgendeine zur schnellen Triebabfuhr.
Kommt drauf an. Kann auch ganz witzig und unterhaltsam sein (zumindest für mich), dem notgeilen Herrn mit unaufgeregter Coolness eine gepflegte Abfuhr voller Sprachwitz zu erteilen.

...eine gesunde Portion männlichem Selbstbewußtseins ...
^^Das! Very mucho!
Nichts langweilt mich mehr als ein Mann der nicht weiss, was er will. Wobei der Grat zwischen männlichem Selbstbewusstsein und Arroganz zugegebenermassen ziemlich schmal ist. Aber wenn's passt, dann macht's Spass. Auch wenn's mit Sicherheit nicht in einem gemeinsamen körperlichen Liebesspiel enden wird.
*********nn50 Mann
28 Beiträge
Wie so nur Männer!
Warum spricht man nur von Männern, Frauen machen dies ja auch. Sie machen es bloß sehr viel diffiziler über Blickkontakt und dann verläst sie der Muth ein (den) Mann anzusprechen.

kleinermann50
*********utra Mann
190 Beiträge
Hmmm...
... Frauen machen es nicht diffiziler, sondern subtiler (also z.B. Blickkontakt) - und es verlässt sie nicht unbedingt der Mut, einen anzusprechen, sondern meistens wird die wirkliche Initiative vom Mann erwartet - warum auch immer - und somit Warten sie und gehen, wenn diese nicht erfolgt, auch von einem Desinteresse aus.

Natürlich gibt es auch Frauen, die einen Ansprechen - und die machen oft auch genau die gleichen Fehler wie Männer.

Um zum TE zurück zu kommen - ich verstehe die Frage ganz einfach so: Wie kann ich ein Mädchen ansprechen, so dass sie das gut findet.
Einen Königsweg gibt´s nicht, vieles ist ja sowieso situativ abhängig (Disco, Bar, Sport, Strasse etc.) und bei manchem bieten sich ´normale´ Gesprächsthemen als Einstieg an.

Sollte es aber so was schwieriges wie Disco oder so sein, dann heisst es einfach natürlich sein - und nicht aufgesetzt jemand sein wollen - und selbst so ein einfacher Einstieg wie "Hallo, wie geht´s", gefolgt von "Ich bin XY, wie heisst Du?", bringt einen ungezwungenen Anfang ("bist Du oft hier", "gefällt Dir die Musik" etc.) - und man lernt sehr schnell auch kleine Sachen über den anderen kennen.
Der Rest gibt sich und durch die Natürlichkeit brauchst Du keinen Spruch, keine Masche und kein Muster - sei wer Du bist und bleib locker - das ist ein schöner Moment - und im schlechtesten Fall habt ihr einen kurzen Small Talk.
So gibt es auch für beide einen guten Weg zum Rückzug und wenn sie sich z.B. nicht für Dich interessiert, wäre das dann kein richtiger Korb (wie sonst bei einer offensiven Frage), sondern das wird im Gespräch deutlich und am Ende verläuft es sich einfach.
Und dann - Kopf hoch, ich mein, nicht jede Frau, die sich für einen interessiert (oder einen anspricht) ist der Typ, den Du möchtest, so gesehen gibt´s das auch umgekehrt bzw. stellt es sich im Gespräch raus, dass es nicht passt. Better Luck Next Time heisst es dann.

Damit das nicht zu oft passiert, muss man eben auch auf evtl. Signale achten. Und, wie erwähnt, machen das viele Frauen gerne durch Blickkontakt und ähnlichem deutlich, wenn sie sich für Dich interessieren.
Wenn Du darauf achtest, dann sprichst Du ja schon automatisch eher die Richtigen an - und sortierst dabei ja auch die aus, die Signale senden und die die Du aber nicht ansprechen möchtest.

Und um ganz kurz die wortwörtliche Eingangsfrage aufzugreifen: Stell Dir einfach vor, wie Du angesprochen werden wolltest - eher mit so was wie "Hey, Du hast schöne Augen" oder einem doofen Spruch? Kommt das wirklich gut an bei Dir? Ich ziehe da, ehrlich gesagt, was normales vor - und genauso ist´s doch auch umgekehrt, oder?
**********essin Frau
1.424 Beiträge
Um zum TE zurück zu kommen - ich verstehe die Frage ganz einfach so: Wie kann ich ein Mädchen ansprechen, so dass sie das gut findet.

Nein, ich glaube eigentlich hat der TE die FRAUEN gefragt, wie sie es denn nun gerne hätten.... ansprechen oder nicht, da er wohl offenbar widersprüchliche Erfahrungen gemacht hat.

Er fragte aus reinem Interesse und betonte mehrmals, dass er grundsätzlich überhaupt kein Problem hat Frauen kennen zu lernen.

DAS ging leider bereits ab Seite 1 komplett unter.

LG
Ich
wie will eine Frau angesprochen werden.....
ich denke es kommt darauf an, was der Ansprecher sucht und was man in diesem Moment selbst sucht.

Meiner persönlichen Erfahrung nach habe ich festgestellt, dass Männer, welche auf der Suche nach einem ONS sind, gerne viel Reden und Komplimente machen, während Männer, welche auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung sind auch sehr interessiert sind, an den Dingen, die einer Frau so im Kopf herum geistern....

Natürlich ist dies keine allgemein gültige Regel, aber wenn ein Mann an einer Beziehung interessiert ist, bekommt ein Gespräch beim Kennenlernen viel mehr Tiefe als bei den ONS-suchenende.
Ich denke, dass es einer Frau wichtig ist, dass sie spürt, dass ein ehrliches Interesse an ihr als Person/Mensch vorhanden ist, ohne, dass man merkt, dass der Mann auf ein bestimmtes Ziel hin arbeitet... dies löst in mir zumindest meistens Abwehr aus.

Aber da jeder etwas anderes sucht, hat wohl auch jeder andere Vorlieben, was das Ansprechen angeht...
Es kommt immer auf das Mädchen an , am Besten ist es man bleibt seiner Art treu , aber man muss eben bestimmt vorgehen und wieder nicht so aufdringlich sein..

Man wird merken wenn sie nicht interessiert ist.

Meißt fängt es mit dem Blickkontakt an ,wenn man denn rüber geht sollte man billige Sprüche wie " Du bist mir aufgefallen " vermeiden , es sollte persönlich sein und es ist gut wenn man auch "privatere" Sachen bespricht ..natürlich nicht so privat wie " Meine Oma liegt im Krankenhaus , meine Eltern scheiden sich .." sondern eher sowas wie " Bin das erste mal heute hier , wie siehts mit dir aus ?".

Wenn man mit einem Kumpel da ist läuft es leichter , nur sollte man darauf achten , dass man vorher abklärt wer Anspruch hat *smile*

lg
Die Frage(n)
und Antwort(en) ob die Frau angesprochen werden möchte oder nicht und auch von wem kann sie sich oft schon in den ersten Sekunden des gegenseitigen Sehens stellen und geben. Dabei kommt es auch auf ihre persönliche seeliche und körperliche Verfassung an. Und wie Mann sich in diesen Sekunden gibt. Es heißt ja; dass sich ein "Ja" oder "Nein" innerhalb der ersten Sekunden entscheiden kann.
Und ob Mann bei einem "Nein" eine zweite Chance bekommt ist oft fraglich. Vielleicht möchte SIE von einem Traummann alla George Clooney o.ä. angesprochen werden doch steht da leider nur der Straßenkehrer Egon Müller vor ihr. Und der würde sie gerne näher kennen lernen. Doch sie signalisiert ihm sofort ein "Nein" weil er in seinem Arbeitsanzug steckt und nicht im Smoking. Ihr Pech aber; dass er, gewaschen und gebügelt, durchaus Tageslicht tauglich ist und ein ehrenwerter Gentleman. Und ihr Traum, die George-Clooney-Kopie, (ohne den berühmten Schauspieler jetzt beleidigen zu wollen. Der Name wurde zufällig von mir gewählt.) ist ein totaler Egoist, versoffen und auch sonst nicht zu gebrauchen. Aber das Äußere ist es was ihr gefällt.
Und somit bleiben zwei Menschen unglücklich alleine.
So ist das Leben eben.
Sollte ich mal eine Frau ansprechen, würde ich sie fragen, ob es Sinn macht, sie anzusprechen...
Sollte ich mal eine Frau ansprechen, würde ich sie fragen, ob es Sinn macht, sie anzusprechen...

Damit wäre ja immerhin schon mal ein hoffnungsfroher Anfang gemacht ....
*g*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Zumindest gäbe es etwas zum Lachen.....*lol*
Ich glaube,ich würde sagen:* Da muss ich erst einmal drüber nachdenken* und den Herrn stehen lassen....*nachdenk*
Vielleicht wartet er ja 1-2 Tage auf meine Antwort...
Selbe Zeit,selber Ort ? *zwinker*

LG,Eva
An Nosy

Du checkst gar nichts!!! Du würdest eben nicht drüber nachdenken müssen...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Checker?!
Sollte ich mal eine Frau ansprechen, würde ich sie fragen, ob es Sinn macht, sie anzusprechen...

Damit wäre ja immerhin schon mal ein hoffnungsfroher Anfang gemacht ....

Bei mir bitte nur mit amtlichem Formular mit 10fachem Durchschlag und notariell beglaubigter unterschrift
****Too Paar
13.554 Beiträge
Du checkst gar nichts!!! Du würdest eben nicht drüber nachdenken müssen...
Da wir uns sicher nie begegnen werden,muss ich das ja Gott sei Dank auch nicht...Leider muss ich weiter leben ohne einen Charmeur wie dich.*traurig* Checkst DU das? *fiesgrins*

LG,Eva *smile*
smilingbea hat den Test bestanden...Nosy und Fool sind durchgefallen...

Ist halt schwierig...1 und 1 zusammenzuzählen...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
jetzt
und Fool sind durchgefallen...

Bin ich aber *wuerg*lich ERleichtert, dass wir nicht den gleichen Sinn für Humor haben ...
****Too Paar
13.554 Beiträge
Um Gottes Willen!!!! *panik*
Ich werde nicht einschlafen können heute....
Man ,was für ein Schmock....*lol*

LG,Eva

*zumthema*
Generell schwierig, Frauen mit Humor zu finden...
Du wirst schlafen wie ein Baby...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.