Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Was geschieht wenn Frauen Männer ansprechen?449
Immer wieder wünschen es sich Männer, dass sie von einer Frau…
zum Thema
Bekomme Frauen wirklich so viele dumme Anmache?285
Mich würde mal ernsthaft interessieren ob Ihr wirklich im Netz so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmache - ja wie denn nun?

Anmach einmaleins...
1 und 1= ähm...
*nixweiss* *nachdenk*

Kann Mann hier mal professionell geholfen werden...???!!!
Nee...Dir kann nicht mehr geholfen werden...schließlich muß es auch ein paar Leute geben, die dem Stammpersonal hier im Forum die Vorherrschaft finanziert...
******rot Frau
13.146 Beiträge
Könntet ihr das bitte unter euch ausdiskutieren?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Das Single-sein
...

ist ab und an ganz nett aber doch fehlt auch malwas...

Aber wie lernt man(n) jemanden kennen wenn man sich nicht so recht traut.

Gibt es Ratschläge oder Literatur dazu?

Ja... aber hilft dies?

Bitte teilt mir Eure Erfahrungen mit
Wenn man das beim PUA lernt *lach* dann ist es wohl eher vergeudetete Zeit also Finger weg.
Schwieriger Fall
Zum Thema der richtigen Anmache kommt hier mal ein ich denke mal besonders schwierigerer Fall:

Ich bin 19 Jahre alt und allein schon von der Statur nicht gerade "süß". Dennoch habe ich Fantasie davon, mit einer reiferen Frau zu schlafen.

Erste Erfahrungen zeigen, dass, wie erwartet, die meisten Frauen die Anmache eines Typen wir mir eher für einen schlechten Scherz halten.

Daher nun die Frage: Woran kann ich erkennen ob zumindest eine kleine Chance besteht und falls ja, wie gehe ich am besten an die Sache heran ?
Ich bin 19 Jahre alt und allein schon von der Statur nicht gerade "süß". Dennoch habe ich Fantasie davon, mit einer reiferen Frau zu schlafen

Was versteht du denn unter "reif" ? das alter also 25 oder 30 oder 40 oder 50

Daher nun die Frage: Woran kann ich erkennen ob zumindest eine kleine Chance besteht und falls ja, wie gehe ich am besten an die Sache heran ?

Das fühlt man im Normalfall kennst dieses Gefühl nicht ? hmm wie sollst an die Sache rangehen *gruebel* Es kommt darauf an, was Du von ihr willst ! O.K. in deinem Fall ist es klar du willst Sex nun musst du es nur geschickt anstellen damit sie auch "wild" wird auf dich.

versuchs mal mit Ehrlichkeit

Küss die Hand schöne Frau ich würde sie gerne *popp* oder sie sehen aber sehr sexy aus, fast wie meine Oma haben sie mal Lust mit einen jungen Spritzer wie mir in die Kiste zu springen *g*
am besten...
...spontan, offen, ehrlich, selbstbewusst und authentisch... *g*

Aber schließe mich vielen hier an, Patentrezepte sucht man(n) vergeblich.
Jeder wie er will und braucht oder auch nicht.

Gruß
Daher nun die Frage: Woran kann ich erkennen ob zumindest eine kleine Chance besteht und falls ja, wie gehe ich am besten an die Sache heran ?


Na hier im Joy doch wohl gar kein Problem:


Cougar
sie sehen aber sehr sexy aus, fast wie meine Oma

Knapp daneben, aber ansonsten recht hilfreich ^^



Na hier im Joy doch wohl gar kein Problem:


Cougar

Die Gruppe habe ich bereits gestern entdeckt und durchsuch *top*
...womit mal wieder bewiesen wäre:


Kein Problem, dass der Club nicht lösen könnte... *smile*
*********nn50 Mann
28 Beiträge
egal wie ...
Ich ein nicht normal großer Mann, habe die Erfahrung gemacht
„egal wie man es macht, anstellt, macht man es immer verkehrt“
dabei sehe ich nicht schlecht aus und kann auch flirten ... !
Ich musste immer wieder feststellen, wenn bei einer Veranstaltung mehr Männer als Frauen anwesend sind, suchen sich Frauen ihre Männer nach dem Aussehen aus, ist es aber umgekehrt dann sieht das ganz anders aus ...
Dann hatte ich die meisten Erfolge und wurde sogar von Frauen
„Abgeschleppt“ !

kleinermann50
wenn bei einer Veranstaltung mehr Männer als Frauen anwesend sind

Real gesehen kommen im Joyclub auf einen Mann mindestens einhundert Frauen.
Vielen Frauen ist das deutlich erkennbar zu Kopf gestiegen, ihr Benehmen allen Männern gegenüber, die nicht ihrer Traumvorstellung entsprechen, ist unter aller Sau.


...suchen sich Frauen ihre Männer nach dem Aussehen aus

In ein paar Wochen wirst auch du gelernt haben, wie extrem oberflächlich so gut wie alle Frauen hier sind. Schon drei Zentimeter zu wenig Körperlänge sind ihnen Grund genug, dich völlig und total zu ignorieren.

PS:
Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich von einem Jahrmarkt der Eitelkeiten, wie ich ihn in meinem ganzen Leben noch nie erlebt habe. Und ich habe verdammt viel erlebt.
Ein dreifach Hoch auf das reale Leben, wo viele Frauen noch wissen, was wirklich zählt.

*wink*
****Too Paar
13.554 Beiträge
In ein paar Wochen wirst auch du gelernt haben, wie extrem oberflächlich so gut wie alle Frauen hier sind. Schon drei Zentimeter zu wenig Körperlänge sind ihnen Grund genug, dich völlig und total zu ignorieren.

Na du musst es ja wissen...*roll*
Ein dreifach Hoch auf das reale Leben, wo viele Frauen noch wissen, was wirklich zählt.

Die Frauen hier sind tatäschlich sogar im realen Leben zu finden...
Ich find´s voll scheisse ,dass du deine offensichtlich schlechten Erfahrungen auf *so gut wie alle Frauen hier*überträgst....
Vielleicht liegt es nicht an drei Zentimetern,sondern an deiner schlechten Aura und deinem Auftreten...
Und ja,wir wählen uns Männer nach UNSEREM Geschmack aus und nehmen da manchmal keine Rücksicht auf Befindlichkeiten und Bedürfdigkeit.
Was ist daran so schlimm? Männer nehmen nachweislich auch nicht alles und schauen erstmal nach der Optik...-dann kommt der Rest.
Man muss hier nicht so selbstgefällig auftreten finde ich....

LG,Eva
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Real gesehen kommen im Joyclub auf einen Mann mindestens einhundert Frauen.
Vielen Frauen ist das deutlich erkennbar zu Kopf gestiegen ...

McDoodle

*gruebel*

... ich verstehe den Sinn dieser Aussage nicht.


------


Reale Verabredungen sind hier möglich, man muss halt nur wissen wie ...
Ist es Zauberei, nein. Einfach nur natürlich und locker bleiben und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Entweder es ergibt sich was, oder auch nicht.

Keine Reaktion
Die weiblichen User bekommen unzählige Anfragen am Tag, manchmal ziemlich direkt, da darf man auch mal genervt sein. Vielleicht übertreiben wir Männer es ja ein wenig ... *zwinker*
Als Frau im Joy...
...könnte man darüber Bücher schreiben.

Vielleicht bringe ich mal eins mit den nettesten Anekdoten heraus...Wäre sicher unterhaltsam.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
*lach*

Real gesehen kommen im Joyclub auf einen Mann mindestens einhundert Frauen.
Vielen Frauen ist das deutlich erkennbar zu Kopf gestiegen ...

McDoodle



... ich verstehe den Sinn dieser Aussage nicht.



Ich glaube, McDoodle meinte es umgekehrt *zwinker*!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Außerdem stell ich mir das echt AUA vor, so mit 100 Männern auf dem Kopf.....
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Reicht doch schon, wenn frau mehr als einen IM Kopf hat *zwinker*!!
*********asure Frau
1.686 Beiträge
... wenn frau mehr als einen IM Kopf hat ...

Mir isses lieber wenn sie anderswo drin sind. *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Was ist für Euch eine gute Anmache? Was nervt Euch?

Eine an sich einfache Fragestellung. Leider ist es nicht wirklich gelungen darauf Antworten zu finden.

Wir wissen zwar nun, was wer gern drin, drüber oder drunter hat - darum ging es hier aber nicht - ich sperr mal ab.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.