Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Leder Harnisch in größen Größen und Stiefel für Mollige13
Vielleicht kennt Ihr das ja auch, Ihr habt ein paar Kilos zu viel…
zum Thema
(Kunst-)Leder am Oberkörper online kaufen2
Ich interessiere mich fürLeder Dessous. Ich hatte hier schon einiges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederbettwäsche

Lederbettwäsche
Ich möchte mir Lederbettwäsche kaufen, da ich voll auf Leder stehe. Lederjeans, Jacke und Stiefel trage ich fast täglich, jetzt will ich das Lederfeeling auch nachts haben. Hat hier jemand schon Erfahrung?
Kunstleder
@*******rst

Ich habe im Web mal Bettwäsche aus Leder gesehen.
Kostenpunkt für die gängige grössen ca 2500 Euro.

Da ich auch auf Leder stehe habe ich mir eine Kunstledervariante zugelegt.
Kostenpunkt ca. 150 Euro.
**i Frau
616 Beiträge
ist das nicht aber schrecklich kalt am körper, wenn man ins bett geht?
wie lässt sich die bettwäsche pflegen?
lg isi
Kalt
Hallo isi,

am Anfang ist die Wäsche schon etwas kalt aber durch die Körperwärme legt sich das wieder.
Ausserdem ziehe ich die Bettwäsche nur zu bestimmten Anlässen auf.

Du verstehst *frage* *cool*

Kunstleder läst sich eigentlich bei 30 C gut waschen.

lg Tatar
...lecker
erfahrung hab ich leider nicht aber so eine Bettwäsche aus Lammnappa ist bestimmt total geil
Supi!
Wir haben schon seit 2 Jahren Lederbettwäsche und es ist überhaupt nicht kalt, im Gegenteil. Nur wenn man stark verschwitzt ist hat Mann (Frau) leichte Probleme!
By Micha
Do It Yourself
Warum machst Du dir die Lederbettwäsche nicht selber? Ist doch nicht so schwierig ein paar Häute zusammenzunähen. Kaufst Dir ein weiches Leder welches Dir gefällt und los gehts.
*******ind Mann
11 Beiträge
Lederbettwäsche selbstgenäht
Lederbettwäsche ist der absolute Hammer. Nur bei dem Selbernähen gibt es ein Problem.Ich habe nähmlich keine Nähmaschine und muss deshalb extra grosse Rinderhäute kaufen, aber viel lieber habe ich Lammnappaleder.Dies ist viel dünner und das ist das totale Feeling auf der Haut. Bin süchtig danach, deshalb ziehe zum Beispiel seit meinem 15. Lebensjahr nur noch Lederjacken an. Andere Jacken exestieren in meinem Kleiderschrank einfach nicht, und werde ich auch nie wieder kaufen. Meinen Hosenbestand stelle ich auch gerade auf Leder um. Jeans hat doch jeder, ich bin aber ich, deshalb taugen sie höchstens noch als Arbeitshosen.
********l_hh Mann
13 Beiträge
Lederbettwäsche ist nicht soooo teuer
Hi, ich bin erst neu hier und bin auf diese Seite gestossen, weil ich was wegen der Lederbettwäsche gelesen hatte.

Also ich habe mir vor 10 Jahren mal Lederbettwäsche gekauft. Die war nicht von besonderer Qualität und hat um die 1500 DM gekostet.

Ich habe auch immer nach sowas geschaut und habe mir letzen Monat bei Peters-Lederfashion welche geholt.

Die ist sowas wie von Megageil. Superweich und vom Geruch her einfach einmalig. Nicht so aufdringlich wie manche Lederarten durch die Farbe.
Aber dennoch bestimment einfach nach Leder.
Und Günstig auch noch.470 Euro für Kissen und Decke.

Habe mir auch das ganze nochmal geholt für die andere Seite des Doppelbettes.

lg lederkerl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.