Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4073 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Respekt dem Partner gegenüber verloren...215
Mich würde einmal interessieren ob Ihr es auch kennt und Ihr auch…
zum Thema
Das Gefühl, das Leben zieht an mir vorbei - was kann helfen?45
Kurz zusammengefasst: Bin ledig, 23 Jahre jung und Student, meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich ihm helfen?

**********_7174 Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
@******cht: nein, sind nicht unter den Tisch gefallen. Wir haben darüber gestern geredet und wollen das Gespräch nachher weiterführen... Diese klare Rollenverteilung wie wir sie jetzt leben, leben wir erst seit etwas über 2 Jahren. Da ist noch einiges unsicher. Und der Weg noch ordentlich mit Fettnäpfchen gepflastert.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Weißt Du, ich habe, wie schon weiter vorn erwähnt, unfreiwillig 24/7 mit Markus gelebt.

Wir kennen uns seit 19 Jahren, sind seit gut 9 Jahren ein Paar, ich hab zwei Kids in diese Beziehung mir eingebracht.

Ins 24/7 sind wir unfreiwillig reingerutscht und am Anfang auch unmerklich. Stück für Stück trug ich also nicht nur komplett die Verantwortung für meine Kids, den Hund, den Haushalt, Job etc.pp. sondern auch für Markus und das, was in unserer Beziehung geschah.

Macht sich absolut nicht gut bei einem schwerbehindertem Kind oder bei einem Kind im KH nach einem Unfall, Chaos im privaten Umfeld, immer neuen Prozessen mit dem Ex-Partner und noch weiteren kleinen Niedlichkeiten des Lebens.

Wo ich einen Partner brauchte fand ich einen Sub unter meinen Füssen.....

Was dazu führte, dass unsere Beziehung kurzfristig auch fast vor dem Aus stand.

Weil ich dies nicht wollte und nicht konnte.

Ich hab mich verdammt einsam aber auch massiv überfordert gefühlt.

Tja, die Spiele wurden seltener, dann hörten sie auch ganz auf. So wollte und konnte ich nicht dominant und sadistisch sein.