Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar Singles
301 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2231 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
kein Sex!? „Freunde bleiben aber Beziehungen gehen"15
Habt Ihr auch beste Freundinnen u. o. Freunde mit denen Ihr lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gefühl, das Leben zieht an mir vorbei - was kann helfen?

Das Gefühl, das Leben zieht an mir vorbei - was kann helfen?
Hallo zusammen ich würde gerne eure Ansicht zum Thema hören:

Kurz zusammengefasst:
Bin ledig, 23 Jahre jung und Student, meine Verbindung zu meiner Familie ist "so lala".
Ich studiere nun seit 3 Jahren "durchgehend", weil es das Studium so fordert, beziehe staatliche Unterstützung. Das Studium läuft bisher relativ gut von 33 Scheinen habe ich 25 in der Tasche.

Irgendwie bin ich seit Anfang meiner Abiturzeit unzufrieden mit meinem Leben, ich habe meine Lebensfreude verloren, alte Freunde gingen neue kamen, aktuell eigentlich überhaupt keine Freunde, "soziales Leben" besteht eigentlich nur aus Sportstudio, wo ich dann regelmäßig zwar bin aber es erfüllt mich nicht.

Wenn ich mich in meinem "Umfeld"(Familie, alte Freunde) umschaue empfinde ich meine Situation als Stagnation, jeder kommt voran im Leben, jeder weiss das Leben zu genießen bis auf ich, ich habe verlernt. Ich war nie der Partygänger (war 1 mal im Leben in einer Disco, was mir gut gefallen hat, aber der Freundeskreis dafür fehlte bzw. fehlt), ich hatte noch nie eine Freundin und bin Jungfrau, Angebote hatte ich von netten Mädels damals in der Klasse, bin eigentlich auch ein relativ hübscher Bursche, breite schultern und ein charmantes lächeln, aber ich wollte es für "die richtige" aufheben. Heute denke ich, das jedes meiner Tage ohne Sex ein verlorener ist.