Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1461 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
656 Mitglieder
zum Thema
Klamotten vor dem Tragen abschneiden: Wer ist auch Fan?27
Meine Freundin und ich haben eine ausgefallene modische Vorliebe.
zum Thema
sich in klamotten einsauen30
Mittlerweile gibts ja viele pics und vids im web darüber, so dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamotten zerschneiden

*********der07 Mann
12 Beiträge
einge ideen
da feallt mir so eniges ein dazu weis ja nie ob es selber zerschneiden wuerdest oder es dir lieber zereissen lassen wuerdest ? was waere dir den lieber
*********der07 Mann
12 Beiträge
einiges
nun ja ich konnte mir ne kombo von beiden ganz gut vorstellen vieleicht das du dir ein lack oberteil vor mir langsam zerschneidest und ich deinen rock vieleicht zereisse! oder um gedreht oder das du ne leder oder lackhose anhast wo wir dan gemeinsam mit einer schere die wicjtigen stelklen freilegen!?
zerschneider07
Also ich findes es toll, wenn dies nicht ruck zuck passiert. Oder mein Freund unbemerkt anfängt zu schneiden und ich es dann plötzlich merke. Oder wenn er meinen Slip aufschneidet und diesen dann durch meine Hosentasche herauszieht..
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Heißes Erlebnis
Wir haben es einmal im Rahmen eines Rollenspiels gemacht. Ich hatte die Augen verbunden, den Mund verklebt und die Hände über Kopf gefesselt. Dann fühlte ich das Messer, das Bluse, BH und Slip zerschnitt, ein wahnsinnig geiles Gefühl!
Vor ca einem Jahr sah ich einem tollen Kerl an der Haltestelle wo nebenan ein Klo ist. Hatte per zufall eine Schere dabei. So eilte ich aufs Klo und schnitt mein BH sowie mein Slip vom Leib und warf diese vor dem Kerl in den Mülleimer und ich konnte seine Geilheit spühren.
Noch nicht probiert, aber mal ne geile Idee
@sehtmal
Dann würden wir dir gerne zuschauen, es wird ganz reizvoll sein!
Klamotten
Am liebsten ist es mir dann immer, die Feinstrumpfhosen und/oder Nylons im Eifer des Gefechts zerreissen zu können. Gibt halt einen unbändigen Kick sich erst daran austoben zu können um sich dann halt weiter zu steigern. Fühlt sich halt extrem gut an *fiesgrins*
Hatten heute Besuch von der Arbeitskollegin meines Mannes. Nach der ersten Nummer wollte sie noch mehr. Wir haben ihr den Jeansmini aufgeschnitten, mein Mann hat ihre Blouse aufgerissen und ich habe dann ihren Slip und BH zerschnitten. Nachdem er in ihr gekommen war bekam sie von mir nur zwei Kleidungsstücke einen ultra kurzen Mini und ein Shirt und sie machte sich danach auf den Weg.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Da
wäre ich aber gerne bei gewesen und hätte zugesehen- alleine bei der Vorstellung werde ich schon ganz wuschig und ein gewisses Körperteil ganz hart.

Ich mag es auch einer Frau die Klamotten vom Leib zu zerren und sie dann hart zu nehmen. Die Strumpfhosen einer meiner Ex-Partnerinnen haben eigentlich nie den Tag überlebt. *lol*
Janice
Also ich hatte da mal ein Erlebnis an einer Haltestelle, ja na es war schon spät und ein gut aussehender Kerl starrte mir auf die Brüste. So sprach ich ihn an und fragte ihn, ob ich ihm denn gefalle. Da wurde er etwas nervös und meinte doch schon. Dann sog ich eine Schere aus meiner Tasche und fragte ihn, ob er lust hätte mein Büstenhalter sowie mein Slip mit der Schere sanft zu entfernen, jedoch ohne die Hose oder Blouse zu entfernen und wenn ich dafür auch seinen Slip zerscheiden darf. Er war einverstanden und begann mein BH zu entfernen. Danach versuchte er es mit den Slip und schnitt mir dabei vorne in die Hose und dann noch an anderen Orten, thia die Hose war im Eimer bis er endlich den Slip hatte. So war ich nun an der Reihe und begann seinen Slip durch die Hosentasche zu enfernen. Dann zog ich den Slip noch etwas hin und her und in dem Moment als ich den Slip dann herauszog kam er. Dann machte ich mich aus dem Staub.
********9_hh Mann
32 Beiträge
Zerschneiden von Leder
Oha was muss ich da alles lesen,

Da ich hier von so vielen Zerreiß- und Schlitz-Fans gelesen habe insbesondere von Damen. Möchte ich gerne von unseren Erlebnissen in dieser Richtung schreiben. Es ist jedoch noch etwas weiter bzw. anders ausgelegt.

Mein Schatz und ich hatten in den letzten Jahren bei unseren heissen NS Spielen schon so einige Ledersofas zerschunden. Nachdem wir uns für ein Ledersofa endschieden hatten, welches schon von unseren vielen geilen NS Spielen schon etwas gezeichnet dennoch nach wie vor sehr ansehlich war, haben wir uns immer ein besonderes Finale für das zerschlissene Ledersofa ausgedacht.

Wenn mein Engel sich mit gefüllter Blase auf die Sofalehne setzt und sich vehemment windet um nicht unkontrolliert los zu P.... hatte ich mit einem Multitool ganz vorsichtig einen kleinen Schnitt im Schritt Ihrer alten Lederhose eingeritzt danach riss ich die ganze Lederhose regelrecht kaputt, worauf sie es mir mit einem Schwall ihres NS, welches sie komplett auf der Sitzfläche des Ledersofas ergoss dankte. Wie von Sinnen und von purer Geilheit bemannt ergriff sie zwar sanft aber bestimmend mein Multitool, benommen und nicht weniger erregt ließ ich das zu.
Zudem hauchte Sie mir sehr delikate und martialische Worte zu, was sie mit unserem alten Ledersofa machen wird. So wie sie es kurz angedeutet hatte setzte sie es in die Tat um und bat mich sie dabei zu Schmecken und zu ....., während ich das tat stach sie mit voller Wucht die Klinge in das Sitzpolster des Ledersofas und zog die scharfe Klinge langsam quer über die Sitzfläche was sie mit einem höhnischen Lächeln untermalte. Das Geräusch beim Aufschlitzen sowie der Anblick des aufgeschlitzen Ledersofas. Hat uns beide noch mehr aufgegeilt, sodass ich mein Engel befahl die komplette Couch zu zerschlitzen. Das kann man sich gar nicht vorstellen, was für ein befreiendes und erlösendes Gefühl das ist. Glücklicherweise haben wir die Möglichkeit die Substanz von einem mit ihrem geilen NS durchnässten und zerfetzten Ledersofas zu entsorgen. So eine Session haben wir bereits mehre Male vollzogen jedoch sind diese Momente rar und wir zelebrieren diese zu besonderen Anlässen. Wenn mein Schatz und ich uns von etwas trennen wollen sind wir da sehr konsequent speziell auf Ledermöbel u.ä. bezogen. Es macht uns beide nach so vielen Jahren immer noch wahnsinnig scharf. Wobei ich es anregender finde, wenn sie es macht.

Falls es da ähnliche Erlebnisse gibt würden wir uns um Zuschriften sowie Meinungen freuen, ganz besonders von Paaren oder Einzel Damen.
Da ich in diesem Portal von Gleichgesinnten und stilgerichteten Personen ausgehe, wäre ich auch dankbar wenn dieses hier eingehalten wird.

Viele Grüße

Passion99
Tolles Gefühl, das Paar hatte mich mit den Händen nach oben gebunden.
Die Herrin kam dann mit der Schere und schnitt, nach Anweisung des Herrn, mir meine Klamotten vom Leib.
Anschl. mußte ich beiden zur Verfügung stehen und dienen. Klasse!!
*****ris Mann
224 Beiträge
Klamotten zerschneiden
Wir spielen das zerschneiden mit großer Begeisterung: Es gibt billige Damen- wie auch Herrenslips im 5er oder 10er Pack. Die sind genau richtig.Mein Schatz nimmt ein kleines Nagescherchen und macht nur einen ganz kleinen Schnitt, dann greift sie mit einem Finger und zerrt mit aller Gewalt, ein tolles Geräusch, wenn der Stoff reißt! Besonders gerne krabbelt mein Schatz in meine Jeans beim Autofahren. Ich darf die Hände nicht vom Lenker lassen, wenn sie Ihre Zerstörungswut an menem Slip auslebt, der Slip wird dann auf dem nächsten Parkplatz entsorgt.
Im letzten Sommer beim spazieren: Mein Schatz hatte eine geknöpfte Bluse an, die ohnehin das Innenleben sehr deutlich zeigte.
Züchtig zugeknöpft gingen wir los. Ich hatte meinen Arm über ihre Schulter gelegt und spielte mit der Hand an ihrem Bllusenkragen. Ein beherzter Ruck und 3 Knöpfe standen offen. Ihr anschließendes Lächeln machte mich mutig und ich griff mit beiden Händen in die Öffnung der Bluse; wieder ein schneller Griff und kein Knopf hielt die Bluse zusammen. MeinSchatz zog die Bluse aus der Jeans und machte einen lockeren Knoten am unteren Rand. Es war geil, wie die Brüstchen bestens zur Schau kamen!!
Meine Liebste versprach, beim nächsten Spaziergang ein knappes Tshírt anzuziehen, ich solle eine Schere mitbringen. Von diesem Spaziergang berichte ich in Kürze.
*****ris Mann
224 Beiträge
Aus der Mottenkiste........
Hallo zusammen,
meine Liebst hat neulich die Wäsche- und Kleiderschränke auf dem Speicher inspiziert und ist mit einem Arm voll Kleidern, die sie nicht mehr braucht runter gekommen. "Da können wir noch viel Spaß mit haben" war ihre Aussage dazu. Schon am Abend kam sie mit einem viel zu engen Nachthemd ins Bett, ihr Busen drückte sich stramm durch den dünnen, transparenten Stoff. Nachdem Sie sich eng neben mich gelegt hatte forderte sie mich auf, das >gute, alte Stück< zu "bearbeiten". Ich griff in den kleinen Ausschnitt und schon war es ein Riesenausschnitt, das Geräusch des Zerreißens war GEIL. Als sich meine Liebst auf den Bauch drehte hab ich weitere Gewalt an dem Hemdchen ausgelassen........
Am anderen Morgen erschien meine Liebe in einer weißen Leggins, die sich fest um ihren schlanken Unterkörper spannte. In der Hand ein Küchenmesser bat sie mich ins Badezimmer, baute sich förmlich vor mich auf, setzte das Messer oben am Rand der Leggins an und durchtrennte sie bis zum Schritt. Ich durfte den Rest der Zerstörung vornehmen.
Auch am Abend hatte sie wieder etwas aus der >Mottenkiste< an: Sie führte mir einen Badeanzug vor, den sie offenbar vor mehr als 20 Jahren mal getragen hatte. Blümchenmuster usw. Auch hier sollte ich das gute Stück "mal herrichten" wie sie sagte. Ich nahm wieder die Schere und schnitt unterhalb der Brust rundum ab. Jezt war zunächst ein Bikini-Oberteil geschaffen; das Unterteil habe ich so kurz geschnitten, daß der Ansatz ihrer Muschi hervorblitzte. Sie ging zum Spiegel und.....war begeistert. "Den werde ich im Sommer zum Baden mitnehmen" war ihr freundiger Kommentar. Ich freue mich auch auf den Sommer und auf den weiteren Inhalt der MOTTENKISTE:
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Zerschneiden von Kleidung
Das zerschneiden von Kleidung und Damenschuhen macht auch mir Spaß. Insgesamt habe ich/wir schon 10 Damenlederhosen und 5-8 High-Heels/Stiefel in den Himmel gejagt.
Meine Partnerin kauft sich eine Lederhose oder Schuhe. Hosen aus Leder hat sie 15 Stück im Schrank. Ihre Stiefelsammlung besteht aus 36 Stück. Dann wenn wir in Stimmung sind wird das älteste Stück herausgesucht und zerrissen bzw. aufgeschnitten. Bei einer Lammnappalederhose ist das Leder schön weich und es lässt sich schön
zerreißen.Bei High-Heels und Stiefeln nimmt Frau/Mann eine Schere oder ein Cuttermesser. Mein geilstes Erlebnis war als meine Partnerin mit neuen Stiefeln nach Hause gekommen war und ihre *alten Buffalostiefel nicht auszog sondern vor mir mit einem Cuttermesser aufschlitzte.
Dann ging es aber ab!!!

Gruß: Lionstar


*Stiefel waren ca. 9 Monate alt.
Bei...
Nylons und einer Bondage, welche darüber liegt und nicht gelöst werden soll...

Dazu das immer grösser werdende Verlangen... da wird nicht lange überlegt, sondern "zerrissen"...


die zartharten
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Abschiedsfeier
Vor einer Woche ist meine Bekannte in die USA übergesiedelt. Nicht alle Klamotten konnte Sie mitnehmen. Bei der Abschiedfeier stand im Wohnzimmer ein Tisch mit 4 Stühlen und ein ca. 2 Jahre altes Ledersofa.
Die Sessel sind vermittelt worden. DasSofa wollte keiner haben, zu Groß.
Als wir schon etwas getrunken hatten, hilt meine Bekannte eine Rede. Dazu stellte Sie sich mit Ihren High-Heels auf das Sofa. Durch das Gewicht und die Spitzen Absäte bohrte Sie Löcher in das Leder.Das war der Anfang von Ende des Sofas. Einige Besucher ( auch Weibliche) schlitzten mit einem Cuttermesser am Sofa entlang. Aber auch meine Bekannte hantierte mit dem Cuttermesser an Ihrem Sofa. Am Sonntag wurde es zum Sperrmüll gestellt.

Viel Glück in den USA Karina!!!
Ich vermisse Dich !!!
Grüße : Lionstar
Zerschneiden habe ich noch nicht gemacht, aber Zerreissen schon oft...
Es hat einfach was ihr glatt die Wäsche vom Leib zu reissen und sie in den zerfetzten Resten hart zu nehmen..
*****ris Mann
224 Beiträge
zu schön zum entsorgen....
Hallo hotpaar 23, ist ja ein ganz tolles "Oberteil". Du solltest es mindestens oft im Haus anziehen oder habt Ihr so ein schönes Teil etwa entsorgt.? Stelle mir vor, daß Du darin z.B. auf der Gartenpartie die Blicke aller auf Dich lenkst! Berichtet mal, was in der Folge passiert ist. Grüße an ALLE
Treviris
********1965 Mann
112 Beiträge
zerschnittene Klamotten finde ich genial
trage ich auch gerne - auch in public - wie Ihr ja auf meinen Bildern sehen könnt !!

Und "ripped" ist wieder im Kommen - siehe hier
http://www.lgdm.net/lgdm-118-Misha-Barton-avec-un-top-sexy.html

Liebe Grüße,
Gerhard
*****ris Mann
224 Beiträge
und drunter????
Hallo in die Runde
die Bilder von Misha sind echt geil; sie wären noch besser ohne den roten BH, wo sind die "Schneidereien" ohne das >drunter< ?
****74 Mann
37 Beiträge
zerschnittene kleidung? das geilste!!!
Ich finde es sehr super wie Ihr hier die Erlebnisse schildert! Leider könnte ich das ,glaub ich, mit meiner Partnerin nie machen!? Schade eigentlich!
Wer von Euch würde mir denn mal zerschnittene Kleidungsstücke zur verfügung stellen? Ich hätt da wirklich Interesse!
mit messer zangsentkleidet
Nachdem ich ein Date mit meiner Freundin vergessen hatte war eine Auspeitschung fällig. Dazu führte SIE mich in einen Raum, wo SIE meine Arme an der Decke aufhing. SIE hatte ein schwarzes, kurzes, vorne geschnürtes Lederkleid an, dazu schwarze Strümpfe und kniehohe Stiefel mit 8 cm Absätzen, die SIE mit IHREN 1,78 noch größer erscheinen liessen. Sie verzog keine Miene, als SIE mir mit einem Messer jeden Hemdknopf einzeln abschnitt, um meinen Körper für die Vollstreckung freizulegen. Als SIE die Ärmel aufgetrennt hatte fiel das Hemd zu Boden. Anschliessend schnitt SIE die Hosenbeine langsam von unten nach oben auf und auch meine Hose war entfernt. Mit einem kräftigen Ruck riss SIE mein Höschen auseinander und stopfte es mir in den Mund. SIE ging klackern zum Tisch, legt das Messer zur Seite und holte die Neunschwänzige...
*****ris Mann
224 Beiträge
Die Küchenschere steckte schon im Hosenbund.......
als sie mich an einen Pfosten in der Halle festband. Dann nahm sie die Schere, hielt mit einer Hand eine Hosentasche vom Körper ab und schnitt in den Stoff. Ein geiles Gefühl als das erste Hosenbein nach unten rutschte und schon war die Schere in Schritt des anderen Beines. Mein Slip viel dann auch noch der Schere zum Opfer. Ich zappelte nicht schlecht als dann die "Handarbeit" begann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.