Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Klamotten vor dem Tragen abschneiden: Wer ist auch Fan?27
Meine Freundin und ich haben eine ausgefallene modische Vorliebe.
zum Thema
sich in klamotten einsauen30
Mittlerweile gibts ja viele pics und vids im web darüber, so dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamotten zerschneiden

ich stelle es mir nur ein bischen aufregender vor wenn es unerwartet ist als geplant vorher alte Kleidung anziehen =-)

Ich sehe das genauso wie Layla, und genieße es, wann ich keine Wahl habe. Ich gebe mich und meine Klamotten gerne einer Frau hin, die dann richtig gemein und rücksichtslos sein darf. *zwinker*

Gegenseitiges geben und nehmen/fetzen finde ich aber auch geil. Was gibt es Aufregenderes, als eine Frau, die für den gemeinsamen Lustgewinn ihre schönen Klamotten opfert!? *schleck*
*******oot Mann
269 Beiträge
Meine Partnerin zieht sich jetzt auch nicht etwas "Altes" für eine bovorstehende Aktion an. Insbesondere weil sie nicht weiß wann ich es tun werde. Sie sagt ganz banal, daß ihre Schwester im Monat für mehr als 300 € Zigaretten raucht, da sie Nichtraucherin ist kann sie es für eine andere Vorliebe ausgeben. Außerdem sei ich der Garant dafür das ihr Kleiderschrank nie zu voll wird. Sie träumt davon einmal einen ganz leeren Kleiderschrank zu haben.

Sie mag es Draußen von den Klamotten befreit zu werden, teilweise ist es ungewiss ob sie ungesehen zurück nach Hause kommen kann. Ein Teil des Spiels ist es für sie zu entscheiden ob sie sich zeigt und damit einen einfacheren Weg nimmt, oder sich eine Zeit versteckt oder einen Umweg läuft oder fährt (MTB) um niemanden zu begegnen. Eine Garantie ist der Umweg auch nicht. Auch der Zeit zu verknappen kann ein Teil der Aktion sein, so habe ich einmal ihre Freundinnen zu einer Grillparty eingeladen, die Zeit war so bemessen das sie mit dem Rad auf direktem Wege gerade noch genug Zeit hat um sich etwas anzuziehen. Sie kam zu spät und mußte die Mädels textillos begrüßen.
********Adri Frau
5.583 Beiträge
Ich halte es nicht für mein Fetisch(oder doch ..?),aber hab paar mal auf einem Event als Spaß bei paar Männer die T-Shirts abgerissen *ggg* .. Wir haben darüber gelacht ,die haben neue Shirts bekommen und alles war toll . Am nächsten Event,kam ein guter Kumpel auf mich zu und fragte mich,ob ich nicht Lust dazu hätte,sein Hemd zu zerfetzen *baeh* .. Er hat ihn extra dafür angezogen .. Ich fands schön und er hat allen ganz stolz später erzählt,wie ich mich bedient hab *g* . Süß !

Beim Sex ist das schon was ganz aufregendes und besonderes .. Da gehört jede Menge von Vertrauen und Aufregung dazu. Aber dann.. Ufff !!! Wenn man schon so anfängt,dann kann nichts mehr an dem Abend schief gehen *baeh* .. Einfach verrückt und wild !! Grrrr *anmach*
********nshh Paar
2.458 Beiträge
Wir haben es auch schon mal eingebaut. Wir haben uns schon vorher mit sms heiß gemacht und ich hab ihr beschrieben, wie ich ihr die Kleider vom Leib reißen werde, sobald ich nach Hause komme. Sie hat genau Anweisungen bekommen, wie sie auf mich zu warten hat. Ein paar alte und viel zu kleine (war irgendwie geil) Klamotten an und als ich zur Tür reinkam ging es los. Mit der Schere angeschnitten und vom bebenden Körper gerissen. Sie genoss das Gefühl der Unterwerfung und der Lust, von mir ohne Rücksicht auf die Klamotten genommen zu werden.

Vielleicht sollte ich meinen Schrank auch mal ausmisten *floet*
*******oot Mann
269 Beiträge
Ich finde es spontan und überraschend viel erregender. Einfach im Frei- oder Hallenbad in einer ruhigen Ecke ihre Klamotten zerschneiden und dann mit den Überresten oder ohne etwas zurück. Je nach Tageszeit muß sie nur noch irgendwie den Weg zum Spind meistern. Oder wenn es früher wird sich entscheiden ob sie etwas aus dem Spind anzieht und dann eben mit nassen Sachen Heim will, oder jemanden überredet ihr etwas zu leihen. Oder eben doch ohne etwas weiter baden.

Auch sehr heiß und von Ihr genauso gefürchtet wie heiß ersehnt sind beim Mountainbiking die Pausen, da fehlt öfters einmal ein großes Stück Trikot oder Hose. Ich versuche die Hose so zu bearbeiten, daß sie beim Weiterfahren verloren geht, ohne das sie es verhindern kann.
********eeer Mann
2 Beiträge
klamotten zerschneiden
ich finde es sehr erregend ihr die klamotten vom Leib zerschneiden
******s22 Mann
718 Beiträge
Das Zerschneiden von Kleidungsstücken ist sehr sinnlich!
Das Zerreißen hingegen hat was animalisches!
Genial, *schwärm

oder eine Kombination von Beidem! Ein sehr scharfes Messer oder auch ein Schwert kann ein hocherotisches Erlebnis auslösen, wenn man anfängt, langsam von den Nylons aufwärts zu schneiden...
********eeer Mann
2 Beiträge
klamotten zerschneiden
das Forum war immer sehr intressant,ist die Diskussion darin eingeschlafen weil nimmer viel los ist?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Als ich das erste
Mal einen Slip zerfetzen ließ, wurde ich wegen dieser ganz und gar unschwäbischen Methode ungläubig angeschaut. Wenn man die richtigen Klamotten auswählt, macht das immer wieder erregenden Spaß. Wir haben auch extra Morphsuits gekauft, die nicht zu teuer waren für zwei besondere Abende. Für den ersten Abend waren die zu öffnenden Stellen mit Heftfaden präpariert, am zweiten konnten die Löcher nach Gusto geschnitten werden. Allerdings ist sogar ohne Schnitt ein teilweises Eindringen möglich.
zuerst gesehen bei Uhrwerk orange von kubrik
davon hab ich dann geträumt. Jetzt wo ich es hier lese, fällt es mir wieder ein....genau so werd ich das machen....

Wie erklär ich das nur der, die es mitmachen soll, eine schaufensterpuppe ...das ist uninteressant und im Film geschieht das

gegen ihren willen...das wird ein hartes Stück Arbeit .
*******_24 Mann
10 Beiträge
Wenn es zulange dauert mit den ausziehen müssen die Hosen leiten
*******_24 Mann
10 Beiträge
hosen nach den sex
*******oot Mann
269 Beiträge
Es ist interessant wenn Leute diesen Spaß das erste Mal machen. Wobei es meist zuerst ohne Sex praktiziert wird. Wenn jemand alte Klamotten hat die sie wegwerfen will frage ich gerne ob sie nicht damit noch etwas Spaß haben will. Es funktioniert überraschend gut jemanden davon zu überzeugen. Manchmal klappt es auch nicht, aber die betreffende Person kann dann aber auch nicht schlüssig argumentieren warum ein Paar Turnschuhe unzerschnitten in der Mülltonne landen muß um später in der MVA verbrannt zu werden. Bei Gummi- und Reitstiefeln kommt das anfängliche Argument Platz in der Tonne zu sparen, danach das abrupte Ende weil das Paar doch schon in briefmarkengroße Stücke zerlegt wurde. Notfalls muß man dann doch nochmals einen Blick in seinen Schuhschrank oder in der Tonne werfen.
*****_hh Paar
81 Beiträge
Ein Kerl fand es geil, wenn ich eine enge MissSixty (die Ü30 werden es noch kennen) anhatte und er mir ein Loch zwischen die Beine schneiden konnte um mich in der Hose zu ficken.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@SirS2
Und wie empfandest du es? Hat es dich angemacht, oder eher nicht? Wie war der Fick in der Hose? Ich mag es auch mal so richtig unartig zu sein. Ein Loch in den Schritt der Nylons zu schneiden und dann zu ficken ist eine geile Sache. Zum Ende dann das Sperma auf die Nylons spritzen ist wunderbar.
Klamotten beim Sex zerschneiden oder zerreissen
Ich finde es sehr geil, wenn man sich beim Sex gegenseitig die Kleidung zerstört. Meine Frau und ich machen das des Öfteren, meist auch spontan, so dass die Kleidung drauf geht, die man gerade an hat.
Bisher habe ich meist Kleidungsstücke von ihr zerstört: viele Strumpfhosen, einige Jeans und Tops wurden da geopfert. Meist habe ich bei den Strumpfhosen und Jeans ein Loch in die Mitte gerissen und sie im Laufe immer weiter zerstört. In letzter Zeit möchte sie auch Kleidung von mir zerstören, so dass sie mir Boxershorts und T-Shirts beim Sex zerschnitten und zerissen hat.
Wenn meine eigene Kleidung zerstört wird, finde ich es fast noch geiler. Zudem kaufe ich ihr Strumpfhosen, wo wir beide wissen dass sie bald zerstört werden.
Sie hat mir zuletzt auch folgenden Vorschlag gemacht, den wir bald umsetzten wollen: Wir ziehen uns beide ein schönes und elegantes Outfit an und zerreissen und zerschneiden dann beim Sex das komplette Outfit des Anderen. Bisher haben wir nur einzelne Kleidungsstücke gegenseitig zerstört, jetzt soll das gesamte Outfit zerstört werden, also Kleidung, Schuhe, Accessoires; schon die Vorstellung davon ist sehr geil!!!
Bisher weiß ich noch nicht so recht was ich zu diesem speziellen Date anziehen soll, jedes Stück in meinem Kleiderschrank ist in der Auswahl. Was würdet ihr mir raten? Es soll etwas schönes und besonderes sein.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@tttt2
Eigentlich ist es doch egal welche Kleidung ihr anzieht. Zerstört werden sie doch. Zieht einfach Sachen an die geil aussehen. Und dann schön langsam alles aufschneiden und zerreißen.
Schneide ihr von unten die gesamte Kleidung auf. Fang mit den Schuhen an. Dann die Hose, Nylons, Slip, BH.
Und umgekehrt. So wird es immer geiler für euch.
Werde auf jedem Fall von unserer kleinen Zerstörungsorgie berichten. Habt ihr noch weitere Vorschläge?
Accessoires
tttt2,
deine Idee mit den Accessoires finde ich sehr geil!
Wie wärs, wenn du ihr eine Perlenkette von Hals reißt und sie dir im Gegenzug eine Uhr vom Handgelenk schneidet? Meine Frau hat mir auch mal eine Uhr zerstört, erst das Armand aufgeschnitten und dann mit der Schere das Glas und Ziffernblatt zerbrochen.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Accessoires
Die Idee von "silent_bob" finde ich nicht so aufregend. Es geht hier doch um Klamotten. Damit ist Kleidung gemeint. Nicht andere Dinge. Bitte nicht böse sein. Jedem das seine, wenn es antörnt.
*******981 Mann
2 Beiträge
ich gebe zu, ich stehe auch darauf, wenn eine Frau mir meine Klamotten zerreisst!
*******981 Mann
2 Beiträge
Faible
Ich dachte mir ich schreibe mal ein bißchen mehr dazu. Also ich stehe total darauf wenn eine Frau mir meine Klamotten zerreißt. Das kann spontan irgendwo sein, es kann als rollenspiel sein oder auch z.b. an Weiberfastnacht anstatt dem Krawatte abschneiden. Ein paar Erfahrungen dazu habe ich schon gemacht, jedoch noch so viele neue Ideen, die ich unbedingt noch ausprobieren möchte. Gibt es hier denn ein paar jüngere Frauen, die da spass daran hätten, die ein oder andere Idee mit mir aus zu probieren?

Mich würde es auch interessieren, was den Frauen hier daran spass macht so etwas mit einem Mann zu tun.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.