Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
200 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
zum Thema
Heimlich die Schuhe und Socken von Frauen benützen...43
Macht ihr das auch? Ich nütze jede Gelegenheit die Schuhe oder Socken…
zum Thema
Welche Schuhe soll euer Partner im Sommer tragen ?16
Habt ihr Ladys da bestimmte Vorstellungen oder ist es euch egal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken in Pumps????

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Mädels... nur so als Hinweis...

Die Tante auf Photostyles Bild sähe auch in Kartoffelsack und Adiletten klasse aus. *oh*

Ich finde das Bild ja schön, aber in einem engen Teil mit echt klasse Pumps (ohne Socken) wäre sie wohl weitaus "reizender". *ja*

Hier passt allein schon das Grundmaterial und auch ein Rohdiamant ist ein Diamant. *zig*
*********d_Tom Paar
154 Beiträge
Ich bin der Meinung,dass Socken einfach nicht in Pumps gehören. *nene*
Es sieht grausam aus und beleidigt die Füsse.
Es ist doch viel interresanter und ein Hingucker wenn gepflegte und süsse Füsse in Pumps zu sehen sind *zwinker* .

LG
Die "Königin"
In den 80'ern hat Frau die was auf sich hielt kurze Spitzensöckchen in den Pumps getragen.
Fand ich ganz niedlich.
****t19 Mann
31 Beiträge
Kommt doch drauf an, was für Socken....
Also so kurze Socken hätten jetzt überhaupt keinen Reiz für mich. Allerdings so kniehohe Strümpfe haben wieder ihren Reiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.