Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum darf der Partner nicht mit Anderen knutschen ?

****ce Mann
13.766 Beiträge
kiss me
natürlich darf der partner mit anderen küssen.
ich küsse leidenschaftlich gern. inzwischen stellt sich für mich ein leidenschaftliches küssen als größere intimität dar, als die vereinigung der geschlechtsteile. da hatte ich mal eine kurze beziehung, wo richtiger sex praktiziert wurde, ich aber keine lust zum küssen hatte. die beziehung habe ich nach dem zweiten date höflich abgebrochen.
wenn ich eifersüchtig auf den partner werden würde, dann berstimmt beim küssen. *roll*
Sex ohne Küssen???
Also in em Augenblick wo ich Sex mit einem fremden Mann habe, bin ich über die Phase des Küssens schon längst hinaus .... hätte ich das Bedürfniss nicht vorab schon gehabt denjenigen heiß zu küssen, würde es nie zum Sex kommen .... zwinker
Sex ohne küssen? Nie!
Also für mich gehören heisse leidenschaftliche Küsse unumgänglich zu gutem Sex dazu. Ohne fehlt mir einfach etwas.

Ich habe das ein einiges Mal ohne erleben "dürfen" (will jetzt nicht müssen schreiben), aber es hat mir mehr als nur ein Bisschen dabei gefehlt.
Schliesslich liebe ich das leidenschaftliche Spiel der Zungen viel zu sehr.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Nicht küssen, aber.....
Sex haben, geht das? *hae*

Also ich denke, küssen und Sex gehört doch zusammen wie Butter und Brot, oder?

Wenn man sich zum PT und swingen entscheidet, dann gehört küssen doch mit dazu - oder sehe ich das falsch?
hi!

kenn ich die problematik. kenn ich nur zu gut....
prickelnde erotik beim pt mit dem neuen partner, sex ja, und küssen? ehrlich ganz am anfang, empfand ich (frau) es als zu intim. komisch. auch ich habe mir damals die frage gestellt, ob das nicht verkehrte welt ist. was kann intimer sein als der sex mit einem anderen mann.

ich empfands als solches. ich wollte dieses tiefe intime gefühl nur mit meinem geliebten mann teilen. als wenn ich zu viele innere gefühle mit solchen küssen freigegeben habe, ohne mich deswegen in den anderen zu verlieben. das trenne ich ganz strikt.

jetzt nach auch positiven pt- erfahrungen, gehört für mich solch ein inniger kuß mit dazu. dieser persönliche austausch von körpernähe ist schon was besonderes, aber alles andere empfind ich mittlerweile als viel zu unpersönlich, zu kühl. bei symphatie ist das denk ich auch kein problem.

deswegen, dicke küßchen von balu und schatzi... *zwinker*
wir dürfen ..
beide ausgiebig mit anderen knutschen gehört doch zum vorspiel..
es kommt doch immer auf die situation an,wenn man im swingerclub wild durcheinender.......dann wird nicht geküßt.aber wenn man sich im kleinem rahmen trifft vergnügt gehört es dazu.
*******_sn Paar
84 Beiträge
Verstehe auch nicht, was das Problem sein sollte. Ich will doch machen wozu ich Lust habe und mich nicht krampfhaft zurückhalten müssen.
bis dato hatten wir noch keinen PT und sind swinger-unerfahren. fuer mich gehoert jedoch sex und kuessen absolut zusammen. wenn die zunge auf "reise" geht, warum soll sie oberhalb des halses stoppen ??? ich liebe es intensiv und zaertlich zu kuessen.
Küssen kann intimer als Sex sein
Beim Küssen kommt das Gefühl rüber und das passt oftmals im Club nicht. Den Partner küssen, ihm in die Augen schauen und ein 2. Mann verwöhnt....aber bekommt keinen Kuss ab.
*******nja Paar
203 Beiträge
jeder hat ja andere Regeln für sich. Und es gibt dann vielleicht Sachen, die man wirklich nur noch mit dem Partner erleben möchte, wie dann z.B. das Knutschen. Aber jeder setzt sich ja andere Grenzen, das muss halt jedes Paar für sich entscheiden.
NEIN !!!

das küssen ist für mich ein zeichen oder das symbol das man sich liebt bzw das man sich geborgen bei dem anderen fühlt...

sex ist sex aus geilheit liebe und diversen gründen...

ein kuß ist ein symbol für ich mag dich ich liebe dich du bist mir wichtig und nicht du bist geil ich will dich oder sonst was....
Mann von Sweet75DD
Also wenn ich ehrlich bin, macht es mich noch mehr an, meine Frau dabei zu beobachten, wenn sie nem anderen Kerl die Zunge in den Hals steckt als beim Ficken. Beides zusammen ist natürlich optimal. Sie würde es aber auch mit niemandem treiben, wenn er ihr nicht so sympathisch wäre, dass sie ihn nicht küssen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.