Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Stretchstiefel fürs Bett für dickere Waden gesucht21
Mein Frauchen ist etwas besser gebaut daher hat sie auch dickere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bettstiefel: Hilfe finde keine wegen meinen Waden

Bettstiefel: Hilfe finde keine wegen meinen Waden
Hallo Forumgemeinde,

meine Liebster (und natürlich auch ich *zwinker* ) wünscht sich so sehr Overnees-Stiefel fürs Bett zum spielen *smile* .
Leider habe ich ein bisschen festere Waden die beim zusammendrücken auch schmerzen.
Ich habe schon einige probiert aber bisher nichts passendes gefunden.
Kann mir jemand einen einen Tipp geben wo ich welche mit breiterem Schaft (nur unten, da meine Oberschenkel normal sind) zu einem vernünftigen Preis finde?

Freue mich auf Antworten.

Viele Grüße
**********hen70 Frau
14.080 Beiträge
Das Thema gab's hier schon mal - da wurden dann Links genannt, die Stiefel mit weiten Schäften anbieten oder auch Shops, die auf Maß fertigen.

Hier war es: Lack und Leder: Stiefel für etwas "stärkere" Beine

Aber selbst beim großen Auktionshaus gibt es welche, die komplett zu Schnürren sind (also quasi somit "individuell verstellbar").
auktionshaus
rote erdbeeere .de wobwi das hier mit der anprobe nicht geht. daher ist das was die vorschreiberin als tip gab ganz gut mit zum schnürren und den anderen link.
viel erfolg
******_sh Frau
1 Beitrag
Tipp
Ich kann die Firma Duoboots empfehlen. Der Versand lief über einen sehr guten Bring- und Holservice aus England und auch die Rückgabe ist kein Problem, wenn es doch nicht passt! Super freundlicher Service! Am Ende der Saison gibt es Angebote ansonsten hat die sehr gute Qualität auch ihren Preis...

Hoffe, das hilft Dir weiter.
**********Lust2 Paar
5 Beiträge
Hab das gleiche Problem und kann Stiefel zum Schnüren nur weiterempfehlen. Zwischendurch ersetze ich die Schnürsenkel. Dadurch peppe ich meine Stiefel etwas auf. (Mal bunt oder Leder....)
********e_by Paar
20 Beiträge
Feste Waden und Overknees...
sind doch überhaupt kein Problem.

Da ich selbst einen Erotikshop betreibe, kenne ich das Problem natürlich von meinen Kundinen. Bisher konnte ich aber jede problemlos zufrieden stellen. Ich empfehle Overknees mit Schnürung vorne oder hinten, bzw. verstellbare Schnallenverschlüsse auf der Innen- und Aussenseite. Sehr zweckmässig sind natürlich Stiefel die zudem noch einen Reißverschluß haben, da mann sie dann nicht jedesmal auf das neue einstellen muß.


Als Preisanhalt:
Diese Overknees bekommt man bei mir für 60€/Paar.
Gefunden
Mittlerweile haben wir endlich die richtigen Stiefel gefunden *freu2*
Wie beschrieben mit Reißverschluß und Schnürung.
Danke an alle für die guten Tipps!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.