Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Flachwitz mit Bild III749
Da Teil II voll ist, lasst uns hier weiter machen.
zum Thema
"Suite": Bild des Monats Januar 201276
Es ist wieder so weit... das neue Bild des Monats steht fest.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne titel

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
ohne titel
für mich spricht das bild für mich und eine einschränkung der fantasie des betrachters durch einen titel ist hier nicht nötig.
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
stimmt
ein bild welches keiner worte bedarf. ein sehr gelungenes noch dazu.
Eine sehr schöne und betonte Aufnahme !!! Lecker lecker !!!
Wirklich sehr...
... schön. Und auch sehr aussage kräftig !!
Wunderbare warme Stimmung... Und eine Hand, die eine unglaubliche Spannung vermittelt
*****nda Mann
818 Beiträge
Für einmal ..
... bin ich nicht ganz so begeistert wie sonst bei dir ... ist mir zu orange als ganzes und die "horizontale" eigentlich geniale Linie ist leicht schief lg Yan
mir gefällt es ..kopfkino pur *g* ....prima
wo bleibt hier der Ritter des Blautons wenn man ihn braucht?

Wenn ich das richtig sehe hat der Mann den Kopf ungefähr am Bauchnabel der Frau. Die Hände der Frau sind äußerst unentspannt.
Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher was die beiden da machen.. aber mit der Vorgabe gibt mein Kopfkino da nur ne Kommödie aus.

Wenn man den Mund ganz feste an den Brauch drückt, so wie es der Mann da ja macht, und ganz fest bläst gibt es so nen Bauchfurz.. und kitzelt der Frau ganz fürchterlich.

Leidenschaft kann man da nicht erkennen..
Hallo WALO

deine Fotos sind wie immer sehr Professionell .
Mir gefällt deine Art . Nur nicht damit aufhören .

KRIPTON Schweiz
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Tolles Bild, regt die Fantasie an und wirkt sehr erotisch. Weiter so lass uns mehr davon sehen.
Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Eine Szene, die sehr anspricht.
sorry, könnte ausgewogener sein.
mich stört die linke hand des models, die genau beim brustansatz hervorlugt. der kopf des mannes sollte etwas mehr zu sehen sein.
orangetöne zu kräftig.

ansonsten erzeugt dieses bild schon einiges an fantasie in meinem kopf.

lg michael
...kopfkino funktioniert....
....aber sobald ich es ausschalte, irritiert auch mich das "Durcheinander" aus Hand/Brust.....und das Verhältnis des sichtbaren Kopfes....entweder ganz weg, oder deutlich mehr......

LG, der Direktor
Moin,

normalerweise kritisiere ich ja auch schiefe Linien. Hier wollte ich es zuerst auch tun, aber je länger ich das Bild betrachtet habe, desto besser gefiel sie mir. Ich finde, sie muss schräg sein und das passt.

Kritikpunkte? Vielleicht einen Tick zu dunkel in den Schattenpartien. Das heftige Orange sehe ich als Stilelement an und denke, es ist nicht unbedingt unpassend gewählt.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
****re Paar
2.589 Beiträge
Ein sehr schönes Bild. Wenn man von der Arbeit absieht die eine solche Bearbeitung macht, könnte man meinen es handelt sich um einen ,,Schnappschuß". Auf uns wirkt die Szene jedenfalls irgendwie so und gerade das macht den Reiz aus.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
@snorre
es ist einschnappschuss. weil alles, was passierte, passierte ohne meineanweisungen durch mich.
paaraufnahmen gelingen m.a. nur dann gut, wenn dem paar nicht dauernd reingeredet wird.
da nehme ich auch in kauf, dass ab und an was nicht ganz perfekt im bild ist.
das foto ist nicht beschnitten, unbegradigt (was ein leichtes gewesen wàre; mein entscheid, es nicht zu tun).
die nachbearbeitung dauerte inkl. oeffnen und speichern...4 minuten.

gruss

walo
****re Paar
2.589 Beiträge
Toll. Für uns sah es so aus als wenn wenigstens die Farben bearbeitet wurden. Aber so war dann die Beleuchtung super.
Es ist und bleibt ein tolles Bild. Jetzt erst recht da es ja aus der Situation entstanden ist.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Sehr schön
Uns gefällt das Bild sehr gut !!! Sehr Erotisch !!!!! Wir lieben solche Bilder !!!! *lol*
LG
T&A
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
@snorre
thx:-))

selbstverständlich sind die farben nachbearbeitet. die beleuchtung und der aufnahmemodus sind bei der aufnahme schon auf das nachher ausgerichtet.das geht hand in hand.
in photoshop cs2 geht die nachbearbeitung sehr schnell, wenn man
a) weiss, was man will und b) weiss, wie mans erreicht.

gruss

walo:-)
****re Paar
2.589 Beiträge
Das ist eben der Unterschied zwischen jemanden der weiß was er will und auch weiß wie. Und solchen die wissen was sie wollen aber der Wille eben nicht so einfach bzw. schnell umzusetzen ist.
Wir bewundern alle die sich in der Fotobearbeitung gut auskennen. Es ist bei uns alles in den Kinderschuhen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Gerade die Farbwahl...
...spricht mich besonders an. Ich finde, das strahlt die richtige Wärme aus für diese kalte Jahreszeit. Wie neben dem Kamin. Sehr schön.

lg
exorbitant
Ein wirklich prägnantes Bild.. Mit den Kurven und Farben assoziiere ich einen knorrigen Baumstamm.. Auch wenn mir die Details nicht besonders gefallen, finde ich es dennoch ein gelungenes Bild!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.