Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Clubs für Swingern gesucht3
Wir möchten gerne einen Club besuchen, wissen aber nicht wirklich wo…
zum Thema
Clubs in Paris ohne Solo-Herren gesucht
Wir fragen uns ob Paris als Hauptstadt der Liebe einen Club der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögen Männer öfters in einen Club wie Frauen ?

*******089 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Warum mögen Männer öfters in einen Club wie Frauen ?
Ich gehe sehr gerne in Clubs weil ich die Atmosphäre liebe, den Reiz des neuen, weil jede Frau ein gewisses etwas hat und immer ein wenig anders ist als die anderen. Meine Bisherigen Beziehungen fandens zwar auch immer ganz toll doch am Ende hieß es immer Sie bräuchten das nicht und wenn man seinen Partner liebt dann reicht dieser zum Sex obwohls doch Spass machte. Wie kommt das ?
PS : das trifft nicht nur bei mir zu, diese Erfahrung habe ich schon von anderen erzählt bekommen und das sind nicht wenige.
Da muss ich dir recht geben.Ist leider so. Zitat:Hunger holen darfst du dir draussen - gegessen wird daheim
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
1. mögen viele Leute (M/F) kein Bäumchen wechsel dich oder Zuschauer aus den unterschiedlichsten zu akzeptierenden Gründen.

2. Frauenhaben sehr oft Angst nicht so akzeptiert zu werden wie sie sind(ist der busen zu groß/klein, die Schenkel zu dick/dünn, die Angst vor dem Unbekannten, Nase, Mund etc richtig?, was zieh ich an usw.) Männer machen sich da weniger Gedanken (teilweise leider).
Bleibt noch die Frage, was ist wenns einer mit bekommt, was sagt die beste Freundin(der erzählt man ja alles).Auch bei uns hat es eine Weile gedauert bis sie an der Sache Geschmack gefunden hat (aus o.a. Gründen)
Gruß H

PS :ehe ich in der Luft zerrissen werde: Dies soll nichts gegen Frauen sein.
Seid nicht so ängstlich
*******nni Frau
66 Beiträge
@ softman
Ich kann Dir da nicht ganz recht geben. Ich war mal vor ein paar Jahren beruflich in einem Pärchenclub. Als erstes hat mich der Inhaber überall herum geführt und mir alles gezeigt. Ich hatte das Gefühl, als ob mich von überall die Erotik und die Geilheit anspringt. Es war für mich sehr erregend. Ich war dann auch nicht in der Lage, das durchzuführen, wozu ich eigentlich gekommen war.

Ich habe dann meinen Partner pausenlos gedrängelt, daß er doch mal mit mir dort hin geht. Leider ist es mir nicht gelungen, ihn zu überreden, bzw. zu überzeugen. Leider!!!!!!!!!

Du siehst, man kann es nicht pauschalisieren, uns Frauen geht es auch so!!!!!

Gruß
sehe das auch so, dass es zu sehr pauschalisiert ist. ausserdem hasse ich suggestivfragen und fröhlich kommen die passenden antworten. sehr interessant
*******089 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
@Hexe Hanni @ HerrundSchlampe
@**xe: das es ausnahmen wie dich gibt war mir klar aber es ist leider der ausnahmefall sonst würde man viel mehr Solodamen im Club sehen, denn die Männer gehen ja auch allein rein wenn die Partnerin nicht mitmacht. Ob heimlich oder nicht spielt hier keine Rolle.

@**rr : deine Begründung erscheint mir sehr logisch, ist ja oft so das sich die Damen oft ein Tuch um die hüften binden auch wenn sie noch so schlank sind und das gar nicht nötig hätten.
Dann schließe ich mich...
...auch mal der Damenliga an, die gerne in einen Club gehen würden, aber der Mann das nicht möchte. Ich kann nicht mal sagen warum er dies nicht will. Er lehnt es einfach ab.
*******089 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
mirielle
Er liebt dich sehr und kann Liebe und Sex nicht trennen. Kanns mir gut vorstellen, mit meiner ersten Liebe wäre das auch nicht möglich gewesen,
eifersucht und vertrauen spielen auch eine große Rolle, die Angst seinen Partner zu verlieren weil vielleicht jemand im Bett besser sein könnte. Stärke sein Selbstwertgefühl und gib im die Sicherheit die er braucht vielleicht hilft es. Drücke mal die Daumen (alle beiden)
wenn...
ich wenigstens meine Frau mal dazu kriegen würde, mitzugehen...

Meine Frau kann das wohl auch nicht trennen. Typisches Frauenproblem?

Aber vielleicht hat sie genau davor Angst: das ich eine Partnerin finden würde, die besser ist als sie.

Obwohl sie diese Angst NIEMALS haben bräuchte, und das habe ich Ihr schon so oft gesagt *snief*

LG Zauber
softman089
Meinst du wirklich? Der Gedanke ist mir noch nicht gekommen. Ich dacht einfach ihm sind das zuviel Leute. Na ich frag mal bißchen intensiver nach. Dankeschön und liebe Grüße
nene
also ich als Mann kann dir da nicht wirklich zustimmern.
dbei den meisten Paaren die ich kenne war es die Frau die auf die Idee gekommen ist mit dem Club ( meine beziungen mal ausgeschlossen *g*

also meistens die Frauen auch wenn ich glaube das du recht hast wenn du dengst das Frauen besser auf clubs verzichten können als wir Männer, denke aber das liegt daran das wir Männer einfach Visuel viel mehr auf das Umfeld achten.. Paare vorstellungen die Geräusche und ganz klar auch zeigen was man zu bieten hat ..eine Schöne Frau an seiner Seite.. glaube das wäre einer der Gruende warum ich nie allein als mann in einen club geen würde, so schön ich es da auch finde
...auch mal der Damenliga an, die gerne in einen Club gehen würden, aber der Mann das nicht möchte. Ich kann nicht mal sagen warum er dies nicht will. Er lehnt es einfach ab.

@*****lle,
ich habe meinen Mann soweit das wir uns das mal ansehen werden aber mit der Auflage : fass da jaa nichts an bzw. lass dich anfassen !
Denke mal mein Mann ist zu eifersüchtig für solche Spielchen und unser Abend dort wird nicht sehr lang sein da er schnell mit den Zähnen knirschen wird. *fiesgrins*
Anne
Na ja vielleicht krieg ich ihn ja auch noch so weit.
Ich wünsch euch auf jeden Fall nen schönen Clubbesuch.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ich denke, man/frau sollte es einfach mal ausprobieren,
um sich eine eigene meinung zu bilden,
dann kann man immer noch überlegen, ob es einem zusagt
und es eine wiederholung wert ist ...

lg honeylips
ich als mann finde club nciht so gut, dann lieber privat treffen . . .
*******089 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
@kati_eno
privat ist mit vorsicht zu genießen. Dadurch habe ich vor zwei Wochen meine Parterin verloren. Der Typ hat sie heimlich angemacht und jetzt bin ich der gelackmeierte. Mache ich nie wieder, da ist ein Club schon sicherer.
ob im club oder privat, man kann sich eh nie sicher sein.

und wenn diene partnerin darauf eingeht, dann war sie leider nciht die richtige, so leid uns das tut für dich!

mit privat meinen wir nicht unbedingt zu hause bei uns.

telefonnummern oder adressen gibts auch nicht für jeden *zwinker*

bis jetzt hat es auch keiner versucht, liegt evtl auch daran wie eno aussieht *zwinker* . . . und eben daran das wir vorher strikt die fronten klären. sowie bei uns jemand anfängt zu baggern kann er gehen. da kennen wir kein pardon. uns geht es nur um sex und spaß!

da haben wir gewisse regeln und wir hintergehen auf keinenf all den anderen weil das nicht sinn und zweck ist, man sucht ja keinen ersatz sondern den extrakick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.