Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs der Extraklasse75
So wie es ausschaut, hat hier keiner erfahrungen mit diversen clubs…
zum Thema
Casa Blanca menden39
Wer kann mit uns erfahrungen teilen bzgl. das casa blanca in menden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casa Blanca???

Casa Blanca???
Hallo ihr....

wollten mal von euch wissen wer schon mal in menden im casa blanca war, und wie es da ist.
würden uns über reichlich infos sehr freuen...

...danke schon mal im vorraus *ggg* *ggg*

E&R
******ros Paar
1.539 Beiträge
hey
wir waren schon mehrmals im Casa und es ist so ziemlich der beste Club den wir je besucht haben! *ja*
Sehr ansprechendes Publikum, Alterschnitt <40, äusserst saubere und liebevoll dekoriete Räume und Spielwiesen, super Dancefloor mit klasse Musik zum abzappeln *dance* grosse Getränkeauswahl mit allem was das Herz begehrt und super Buffet. *essen*
Wir würden dieses Jahr wieder zu Silvester ins Casa gehen, wenn wir nicht hier im *bw* einen anderen passenden Club gefunden hätten! *freu*
Ach ja, das Casa ist reiner Pärchenclub, also kein Schwar Soloherrn hinter jedem Paar.*genau*
Die Sektbar im ersten Stock dürft ihr auf keinen Fall verpassen - nur für ein paar Stunden auf!
*geheimtipp* *party* *pimper*

Wünschen euch viel Spass im Casa! *prost*

LG Eros
Klare Empfehlung!
Hallo paargt,

phantastisches Wohlfühl Ambiente, sehr nette Menschen... *zwinker*
und kulinarische Spezialitäten auf hohem Niveau.
Wer einmal da war, kommt immer gerne wieder...

Samstags oft ziemlich voll, Freitags sehr gut besucht, Sonntags etwas ruhiger, - und übernachten kann man dort auch...
Für uns wohl kaum zu toppen.
Voranmeldung sehr empfehlenswert!

Bis dann
Climax
*****ard Mann
421 Beiträge
toller club
Also ich muss den Vorrednern auch Recht geben.

Der Club ist toll, tolles Ambiente, man kann viel anstellen, sehen, zeigen. Alle sind nett und zurückhaltend, niemals aufdringlich.

Sehr empfehlenswert!!
Wenn ich in einen Club gehe, verbringe ich einen winzigen Teil meiner Zeit an der Bar und am Buffet. Die Casagäste halten es umgekehrt und daher ist das nicht mein Club geworden, obwohl er so nah ist. Die Übernachtungsgäste stören mich und ich finde sie schaden dem Ablauf dort.

Mir fehlt aber auch ohne Männerüberschuß etwas und daher bevorzuge ich einen anderen Club und fühle mich dort keinesfalls belästigt oder als Freiwild. Das Benehmen der Männer ist eine Frage des Clubniveaus und der Regeln, die der Betreiber aufstellt und einhält. Im Cäsars klappt das sehr gut und dort ist auch nicht so ein abgekapseltes Stammpublikum wie im Casa.

Aber ich werd dem Casa noch mal eine Chance geben, wenn ich mal Begleitung habe.
Irgendwer hat das Casa mal mit nem Schrebergarten verglichen. Ich finde den Vergleich ziemlich passend.

Da werden gleich zu Anfang im Esszimmer Stühle reserviert wie im Urlaub die Sonnenliegen, und das Stammpublikum sitzt streng Grüppchenweise in ihren Sitzecken und lästert über Neulinge.

Es wundert mich, daß die Leute dort nicht schon lange einen "Swingerverein" oder "Casaverein" gegründet haben.

Soviel zum Publikum.

Die Location, das Personal, das Essen, das Ambiente gehört zum besten was ich bisher in deutschen Clubs gesehen habe. Die Liegewiesen sind sinnvoll angeordnet und sehr gemütlich.

Die Besitzerin nimmt die Neulinge freundlich an die Hand und führt sie durch das Haus. Der Cheffe wirkt zwar etwas mürrisch, legt aber geile Mucke auf.

Wenn man nicht auf das Publikum angewiesen ist, weil man ohnehin mit mehreren Paaren hinfährt, ist das Casa eine gute Wahl.
******ros Paar
1.539 Beiträge
na
da wird aber übel über's Publikum hergezogen..
Wie bitte können Übernachtungsgäste den Ablauf stören *hae* - da bitte ich doch mal um Aufklärung. Der Barbereich ist bei unseren Besuchen immer voll gewesen und man findet kaum Platz auf einem Barhocker *hm*
Des weiteren...lästern liegt nun mal in der Natur des Menschen - JEDER lästert in irgendeiner Form über Leutz die sich "anders" geben im Club als wie die Norm bzw. als wie die routinierten Clubgänger...Kleidung und Verhalten sind aus der Ferne beobachtbar und immer Ansatzpunkt für kleine Lästereien..desshalb aber das Casa nieder zu machen bzw. das als negatives Merkmal dieses Clubs hinzustellen, finde ich nicht OK.
Des weiteren würde mich mal interessieren was unter einer "sinnvollen Anordnung der Liegewiesen" zu verstehen ist *haumichwech*
wenn Sinnvoll was mit sinnlich und Liegewiese sich von Spielwiese ableitet, versteh ich's..ansonsten unpassende Beschreibung..

Von "Reservierungen" am Esstisch im Buffetraum ist uns bisher auch nichts aufgefallen..klar das Pärchen nebeneinander bzw. sich gegenüber sitzen wollen..ist halt ein gut besuchter Club und entsprechend schwierig einen Platz am Tisch zu bekommen..Uns hat man bisher immer Platz angeboten bzw. ist sogar aufgerutscht um Platz zu machen..*roll*

Die Postings belegen mal wieder, dass jeder Clubbesuch "einzigartig" ist und nicht immer gleich erlebt wird. Die Location ist eben nur ein Teil des Erlebnisses "Swingerclubbesuch"! Den Thread-Eröffnern kann ich nur empfehlen sich den Club selbst anzuschauen und sich ein Bild zu machen! *letzteswort*

LG von keinem Stammgast im Casa..Eros
Den Ablauf stört es, wenn Swingen kurz nach Mitternacht nicht mehr möglich ist, weil Stammgäste die dort übernachten nach Bar und Buffet müde sind und auf den Matten schlafen wollen. Beim erstem mal habe ich es noch als einmalige Kuriosität angesehen. Leider war es nicht einmalig, sondern auch Freunden ist es wiederholt dort so ergangen.
@***na



Wir können das so gar nicht bestätigen . Und wir waren schon oft im Casa ; sowohl Freitags, Samstags und Sonntags ....

Aber eine sogenannte "Mattenblockade" durch Schlafende haben wir noch nicht erlebt .


Liebe Grüsse

Climax
Nein Blockade nicht, aber ein bischen skuril ist das schon und irgendwie für mich persönlich war es Stimmungstötend. Ich hab im Club nicht diesen stillen Sex in einer dunklen Ecke in Missionarstellung.... vielleicht liegt es da dran. *lol*

Ich denke mal das darf hier nicht in eine Lieblingsclubcampagne ausarten von Fans und Nichfans. Jeder Club hat Schwächen und Stärken und sein ganz besonderes Publikum und das ist ja auch gut so.
Nun denn ......


Wir lassen uns nicht davon stören, ob da schon ein Pärchen ist, welches schläft .....

Und letztendlich ist es doch völlig unwichtig , in welcher Stellung bzw. Position man dort und überhaupt Sex hat .
Es kommt doch immer auf die Ausstrahlung des Pärchens an; es kann so schön und anziehend sein, wenn ein Pärchen mit der richtigen Ausstrahlung , Leidenschaft sowie Sinnlichkeit in der Missionarsstellung miteinander schläft ; und nicht nur das .... auch inspirierend ...... *zwinker*

Liebe Grüsse

Climax
Es ging ja auch jedes mal nicht darum, daß uns Schlafende störten, sondern daß Schlafende sich von uns gestört fühlen und das auch lautstark verkündeten. Um halb 1 !

Und zur stillen bewegungsarmen Niemanden aufweckenden Missionarsstellung mit erotischer Ausstrahlung hatte ich keine Lust. Die kann ich zu Hause haben mit schlafenden Kindern in den Nebenzimmern.

Euch noch ganz viel Spaß dort, daß der Club gut aufgezogen ist kann Niemand bestreiten. Aber sie Swinger sind halt wie gesagt verschieden.
wir können nichts negatives über das casa sagen. wer eine familiäre atmosphäre wünscht, wird sie dort finden, genauso kann jeder sein eigenes tun.

das ambiente und die einrichtung ist hochwertig genauso wie das publikum *lol* .

es war der erste club in dem wir waren und kann ihn neulingen nur empfehlen. desweiteren würde ich mich auf deren homepage mal etwas rumtummeln, ggf. im chat um sich schon mal warm zu machen. gleichgesinnte findet man dort immer wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.