Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Joyclub Usertreffen - Bad Nenndorf - 31.03.2012

16h darf ich nun zum nageln..*ggg*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*bravo* ich hab den Termin erst heut abend *floet*
Ich wärm mich für heut abend nur vor *ggg* damit ich den Sekt und das Glas besser halten kann *g*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Sekt??? *nein* nur O-SAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *cocktail*
Meint ich doch *raeusper*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
3 1/2 Stunden noch *faechel*
****70 Mann
283 Beiträge
3 1/2 Stunden noch

und dann *gruebel*
****ten Paar
4.563 Beiträge
Tja
wir freuen uns auch schon, wird bestimmt wieder schöööön. *freu*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
3 1/2 Stunden noch


und dann *gruebel*
naja, dann können wir diskutieren *blabla* und *gaehn* bis wir wieder nach Hause gehen *haumichwech*,
oder wir machen *blabla* *cocktail* *essen* *blabla* evtl. *kissenschlacht* *walk* und *pimper* *party* *cocktail*,

hmmm, ja die Reihenfolge find ich ganz *top*
****70 Mann
283 Beiträge
ihr macht mir langsam angst... *haumichwech*

ihr wollt doch nicht *pimper* dort...
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
ihr wollt doch nicht *pimper* dort...
*umpf* wir doch nicht, ihr kennt uns doch *engel*
****70 Mann
283 Beiträge
*nixweiss* kennen wir uns *g*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
So, die Schabe.....äh Schwabe.... ist auch schon da! *g*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*wink* Schabe, sind schon gespannt auf Dich *grins*
So, die Schabe


Wie kann ich das nur wieder gut machen? *flenn* das war ein BETRIEBSFEHLER in meinem System *ggg*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*haumichwech* aber der steht, äh der Betriebsfehler, bei der Schabe weiß ich es nicht *zwinker*
*flenn* und Prinzessin is nicht dabei

nu hör ma auf mit dem "Schabe"..der arme Kerl mag mich sonst gar nimma mehr leiden hust
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
wir finden es auch sehr schade, das unser Princesschen nicht dabei ist *ja*.
Und die "Schabe", das hast DU ganz allein wieder gut zu machen *zwinker*
So ich geh mich nu frisch machen *ggg* bis später *freu2*

*bussi* *knuddel*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Gibts nichts wieder gut zu machen..
alles im grünen bereich..

Gruß der Schwabe... *wink*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Wir fahren jetzt, bis gleich *freu*
****ten Paar
4.563 Beiträge
Ohaa
^schon sooo früh los.
*****l38 Mann
654 Beiträge
Vielen Dank
Hallo,

ich möchte mich bedanken für den super Abend .
Die Veranstalter , haben alles perfekt gemacht, keiner kam zu kurz hatten immer ein Blick für die Gäste bis zum Schluss.

Dickes Kompliment für die Arbeit die dahinter steckt, ich komme sehr gern wieder.

LG Jörg
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Liebe C und Lieber T,
ihr habt uns wieder einen wundervollen Abend beschert, vielen Dank dafür *anbet*. Auch ganz viele Komplimente an das E3 Team, die sich um alles super gekümmert haben. Das Essen war wieder spitze. Es war ein supertoller Abend mit tollen Leuten und viel Spaß.
Wir kamen zwar so gut wie nie aus dem Kaminzimmer weg, aber es war eine tolle Truppe in der wir uns sauwohl gefühlt haben *knuddel*.

Achja, räusper mal *gruebel*....
wann findet eigentlich das Usertreffen Nr. 7 statt??????? *lol*

Wir freuen uns schon auf die nächstenmale mit Euch *ja*

WunschIstWunsch
********tt11 Paar
37 Beiträge
DANKE
Hallo Ihr lieben Leute,

wir wollen hier auch nochmal DANKE sagen
Das war wieder super organisiert!!!

Wir sind auch beim nächsten Usertreffen dabei :-)))

lg
Anita und Karsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.