Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2992 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Joyclub Usertreffen - Bad Nenndorf - 31.03.2012

**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Wieviel User da sein werden ist doch zweitrangig *zwinker*, hauptsache die Stimmung ist heiß *hotlady*
**********ature Paar
1.286 Beiträge
So nun ist es nicht mehr lange... und ich denke die Liste ist gut bestückt.
Auch wenn schon wieder komische Argumente kommen... wir werden ne menge Spaß haben*party* *freu*

Wir freuen uns auf euch
*****l38 Mann
654 Beiträge
Also mir ist es egal ob 10 Leute oder 260 Leute,
solange die richtigen da sind und wir eine geile Party feiern.

LG Jörg
erst 260 Personen, nun nur noch 206?

Na wurde ja vorher gesagt wer sich nicht selber bestätigt wird rausselektiert

Chakka..Friseurtermin morgen, dann Nagelstudio und Solarium..und dann *heia* gegen die Augenringe, baden und schwups is es 19.15 und ich kann los fahren *ggg*

*freu2*
Frau Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch..mensch der Dreamer und der Amigo haben Angst bekommen *ggg* die sind nimma uff der Liste druff *lach*

oder erscheinen sie nimma weil das Prinzesschen nicht anwesend is *gruebel*..
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
tja ohne Princessin erscheinen die Jungs halt nicht *grins*
naja dafür komm ich jetzt doch alleine *heul2* *traurig*

aber der rest ist ja da... *mrgreen*

das ist das wichtigste!!!
******n85 Paar
4 Beiträge
Hi

Wir bieten oder suchen Mitfahrgelegenheit zum Usertreffen! Wir finden es doof, wenn vier oder fünf Personen mit zwei oder drei Autos zur gleichen Zeit, die gleiche Strecke fahren! Nur Mut! Meldet euch!
Chakka..also knusprig binsch scho ma *ggg*

Schabe..isch nehm dir gerne in die Mitte *g* ich erscheine auch alleine *lach* PS: Das war keine Drohung *zwinker*
SCHABE!!!!!!!!
*gleichplatz* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn*
Huch..ich meinte SCHWABE

menno ich war so positiv begeistert dich alleine zu treffen udn abgelenkt von deinem Profilbild das solche Fehler scho ma passieren können *zwinker*

(hab ich die Kurve nochma gekriegt?)
**********ature Paar
1.286 Beiträge
Schabe *ggg*

Haha Hahahahahaha *haumichwech*

Mr. T
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*haumichwech* Schabe *haumichwech* Elfe, du machst dich ja wieder beliebt *grins*.

Spike, sonst ist dat elfchen janz lieb *zwinker*

Aber Elfe, wie nimmst du den Schwaben in die Mitte *gruebel*?
ok natürlich nicht in meine Mitte sondern in unsere Mitte hochanständigguck Ich bin ja prüde *gg*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Ich bin ja prüde *gg*
*haumichwech* und wem willst Du das nun wieder erzählen????? *haumichwech*

Also jetzt ist aber Endspurt angesagt, es sind noch genau 9 Stunden und 13 Minuten *freu*
Und vergesst nicht, alle gute Laune mitzubringen, auch wenn es am Eingang etwas länger dauern sollte *grins*

Herr und Frau Wunsch können nur sagen, wir freuen uns auf alle die wir schon kennenlernen durften *knuddel* und alle die uns vielleicht noch kennenlernen möchten *grins*
und wem willst Du das nun wieder erzählen?????

denen, die mich noch nicht kennen *ggg* *engel* möchtest du jetzt was anderes behaupten..ich werd mich von meiner besten Seite zeigen *raeusper*


Jaaaaaaaaaaaaa Entspurt und ich freu mir wahnsinnig auf euch..wo is denn der Treffpunkt *ggg*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
möchtest du jetzt was anderes behaupten.
*nein* *nein* *nein* *floet*
Ich würd ja die Bar vorschlagen *cocktail*
also wie immer *ggg* ich halte die Stellung..wollt ja früh genug da sein damit ich nicht soviel aufhalte beim umziehen *lol* wobei ich werd das meiste zuhause anklüften damit ich net immer megga bekomme *g*
**********ature Paar
1.286 Beiträge
Wer macht denn sowas du armes ding?
Ganz viele böse Stimmen, die zu mir reden *g* und ich kann unter Druck nicht arbeiten *ggg*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
dann nimm doch einfach Oropax *lol*, ein Künstler braucht schließlich Ruhe zum Arbeiten *zwinker*

noch 7 Stunden und 15 Min.
Ich steh völlig unter Zeitdruck..und mein Naglertermin habsch auch vergessen *flenn*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*haumichwech*, die Nägel können wir auch machen, wir bringen einen Hammer mit und machen sie modisch blau (sämtliche Promis die was auf sich halten, haben sie auch blau) *haumichwech*

Ich helfe, wo ich kann *engel*
**********ature Paar
1.286 Beiträge
Naglertermin ist doch den ganzen abend! *haumichwech*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*top* wo sie Recht hat, hat Sie Recht *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.