Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Joyclub Usertreffen - Bad Nenndorf - 31.03.2012

****ten Paar
4.548 Beiträge
Auch wir
wollen uns bei Nordisch_Nature bedanken für die geile Party. *freu*

Wir haben uns sehr gut unterhalten und sogar noch sehr schönen Spass gehabt.*zwinker*

Es war wieder ein gelungener Abend, nein Nacht sind ja bis 4:30 geblieben. *lol*

Auch ein DANKE an die ganze Crew vom Club, hat alles vorzüglich geklappt. Das Essen war wie immer legger.

Wir freuen uns schön auf das 7te Treffen. *hand*



LG

die chaoten *blumenschenk*
Wir haben uns sehr gut unterhalten und sogar noch sehr schönen Spass gehabt.

Der Spass fing doch scho in der Umkleide an *ggg*

Also *raeusper*

Ein DANKE an Frau C und Herr T für die perfekte Organisation. Ihr macht einen super Job und jedes Usertreffen ist irgendwie ein Highlight. Wie immer war ich in der Mitte von den BESTEN *kuss* und auch neue Bekanntschaften wurden geschlossen.

Ein weiteres DANKE an die Extra 3 Crew für den gelungenen Abend..auch ihr war spitze, wie immer halt.

Ich freu mich wahnsinnig auf das nächste Treffen (wann war das noch gleich *gg*) *rotwerd* ich komm so langsam auf den richtigen Geschmack *ggg*

PS: Hugo is dann auch endlich ma nach Hause gekommen..tz..
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Deutschland um halb vier nachmittags. Wir sind auch wieder unter den Lebenden!!! *ggg* Schon fast traditionell ein paar Worte von uns.

Vielen Dank für eure Worte Ihr Lieben *freu*, das geht runter wie Öl. Solange die Treffen immer eine runde Sache für alle sind, machen wir sie gerne. Da investieren wir auch gerne unsere Freizeit und haben ja auch unseren Spaß daran. Vor dem Treffen sind wir auch immer ein wenig hibbelig und hoffen das alles glatt läuft. Auch von uns wieder einen großen Dank an die Extra 3 Truppe. Es ist schön das man für die Usertreffen auf eine so passende Location zurückgreifen kann, sonst wäre es ja nicht schon das 6. Usertreffen gewesen und euch gefällt es ja anscheinend auch. Der Swingerpark freut sich auch immer riesig hier im Joyclub über ein paar Gästebucheinträge wenn es euch gefallen hat.

Aber schon als Ihr gestern alle "erschienen" seit, egal ob Ihr beim Supermarkt auf dem Parkplatz parken musstet, es war super entspannt. So ziemlich jeder hatte ein Lächeln auf den Lippen und wir hatten mal keinen großen Stau am Eingang. Maximal die Treppe war voll. Puuhhhh, supi! *ggg*

Bis auf die Spielwiesen haben wir gestern Abend auch alles im Club gesehen, um so mal ein wenig die Stimmung aufzufangen. Der Swingerpark kann dafür auch nur die Basis bieten, wir uns um die Orga kümmern. Die Stimmung aber habt Ihr gemacht und die fanden wir richtig Klasse, denn Leute wie Ihr machen solche Events erst zu dem, das jeder auch mit einem tollem Gefühl nach Hause fahren kann und sagt, "das war schön"! Das Drehbuch schreibt halt Ihr.
Wir hoffen Ihr habt alle reichlich Kontakte knüpfen können, in welcher Form auch immer, lassen wir mal im Raum stehen. *g*

Wir sind so gegen 05:30 los und Sascha hat mit den letzten Leuten noch zu Dirty Dancing Musik den Morgen ausklingen lassen.

Wir lassen das 6. Usertreffen erst einmal sacken, bevor wir ein nächstes planen. Zumal wir diese immer mit dem Joyclub und dem Swingerpark abstimmen. Mehr als 2 Treffen im Jahr wollen wir eh nicht machen, denn sie sollen etwas besonderes sein, keine Standartveranstaltung. Schöner wäre es jedoch und da kommen wir auch auf eure Wünsche zurück, so ein Treffen im Sommer zu machen, wenn es wärmer ist und man auch lange draußen sitzen kann. Wir schauen einfach mal.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald

TundC
Nun ja ich brauch nicht unbedingt ein Usertreffen um mit den Besten zu feiern aber es ist immer lockerer als wenn man auf einem Abend is mit Paaren und Singlefrauen *g* ich denk da gerade mal ganz egoistisch *lol*

meine *my2cents*
****ten Paar
4.548 Beiträge
Klar Elfe
fing in der Umkleide an, sollte eigentlich tiefer treffen da wäre es weicher gewesen. *haumichwech* So habe ich am Ellbogen einen blauen Fleck. *lol*
*********31723 Frau
467 Beiträge
Super geiler Abend
Ihr Süßen das habt Ihr mal wieder super hinbekommen... es war mal wieder eine runde Sache mit vielen tollen Leuten.
Wir hatten eine Menge Spaß und sogar noch Platz auf den Spielwiesen gefunden *lol*

Daher einen dicken *kuss* für Frau C und Herr T für das gelungene User-Treffen sowie für das Extra3 Team.

Nicole & Markus
Und ich ein blaues Auge *g* wobei mir beim duschen auffiel ich hab blaue Flecke an Stellen wo ich mich wundere und nicht erinnern kann wie die dahin kamen *lach*
****ten Paar
4.548 Beiträge
Na
die habe ich aber nicht gesehen, ist aber schon schlimm das es nicht weist. Tztztz
*********ner06 Mann
21 Beiträge
hmmmm
oh ja, war echt geil der Abend... ich glaube bin immer noch besoffen...

freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen
******n85 Paar
4 Beiträge
Danke an die ORGA und die Extra 3 Bande
Es war eine super Nacht! Als Neulinge in der Location und bei einem Usertreffen waren wir positiv überrascht über die Location, das super Essen, das aufmerksame Team und die super Organisation! Danke an Frau C und Herr T! Beim nächsten Usertreffen sind wir nach Möglichkeit auch dabei! Belästigen aber das Extra 3 zwischendurch nochmal LOL! In der Hoffnung dabei offene Leute zu treffen die uns ansprechen, da wir es leider weniger können andere anzusprechen! Der einizige Wermutstropfen heute Nacht war, dass es sich für uns als Neulinge so darstellte das sich nur Leute trafen die sich dort verabredet hatten und wenig Interesse an neuen hatten.

Aber das ist wohl so und wir lassen uns davon nicht abschrecken!
Nochmal DANKE an alle aktiv Beteiligten!

Sebastian bitte melde dich bei uns (Frau Wunsch weiß wer gemeint ist)!

Liebe Grüße Sklavin85
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Es tut mir leid, aber ich kenn den Sebastian auch nicht. Da mußte leider weitersuchen *sorry*.

das Wunschweibchen
******n85 Paar
4 Beiträge
Wunschweibchen
Ich dachte du kannst mir seinen Nicknamen sagen, er hat ihn doch gestern Nacht im Essbereich gesagt! Aber danke dass du antwortest! Echt lieb von dir!
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
keine Ahnung. Irgendwas mit seb oder so. Mußt du mal im Mitgliederbereich schauen.
********dout Mann
136 Beiträge
Danke danke.....
.... an TundCausH und auch allen anderen die mitgewirkt haben!!!

für uns als "Frischlinge" war es ein spannender und auch sehr interessanter abend!!!
Wir werden auf jedenfall wiederkommen!!!

Und nach all dem Lob....

von mir eine kleine Anmerkung zu dem Buffet... Von meiner Seite aus superlecker und reichhaltig wer da nicht satt gegangen ist hatte selber schuld - oder war Vegitaria..... In diesem Fall war dann die Auswahl nicht mehr ganz so groß. Vielleicht beim nächsten mal dran denken - DANKE

Ansonsten waren wir begeistert.....!

Macht weiter so!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.