Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13620 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5293 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch beim sex wichtiger, Sie oder Er.

****nza Frau
843 Beiträge
Lust an der Lust des anderen?

Klar! Genauso wie an der eigenen Lust.
Und an allem, was man zusammen draus macht....

Dann hab ich wohl die Frage falsch verstanden, mea culpa *gg*
die frage war ja eigentlich eher, gibt es auch andere menschen, männer wie frauen, die lust an der lust des anderen haben..

Also, es wird wohl kaum jemanden geben, der nicht Lust an der Lust des anderen hat.
Wir sind hier nur offenbar unterschiedlicher Auffassung, wie das am Besten zu erreichen ist.
Und ich finde es Stress pur, wenn einer von beiden das Gefühl hat den guten Sex nur über den Orgasmus des anderen definieren zu können.
Egal, ob das der Mann oder die Frau ist.
Das ist alles so verkopft. So gewollt. Kompliziert schlichtweg.
So meine Sicht der Dinge...

Petra
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
@ the Nobodys
Klar bin ich auch gerne der Grund warum meine Frau zum Orgasmus kommt, aber es gibt auch Tage wo es eben auch mal ohne Orgasmus abläuft ( für die Frau), weil Mann spritzt ja eigentlich immer. Es war auch mehr aufs Swingen gemeint. Wenn ich da ein Weibchen beglücke freu ich mich auch wenn sie zum Höhepunkt kommt, aber es muß das Weibchen auch für mein Wohlbefinden sorgen und sich nicht nur bedienen lassen. Das meine ich mit Geben und Nehmen.
@Petry089
sehe ich ja genauso..

sex ist ein gemeinsamer tanz und wenn dann alle sinne beteiligt sind und miteinander verwoben und nicht jeder nur bei sich, dann ist es berauschend..
@TheNobodys
mich hatte nur die Frage interessiert, welche männer genauso denke wie ich oder auch wer es halt eher anders sieht.

Na, das weist du nun ja.. keiner der Männer denkt so wie du! *zwinker*

Lass doch deine Frau ihr eigenes Kopfkino abspulen.. sie kann sich doch auch selbst zum Orgasmus bringen, hervorgerufen durch deine Geilheit, den Spass den du am gemeinsamen Sex hast.

Solltest du das jemals mit deinem Ego vereinbaren können, dann wirst du dir eine solche Frage gar nicht mehr stellen.
hey.@****ze..da haste wohl nicht wirklich richtig gelesen..und ich glaube..auf dauer mag auch keine frau so einen der sich nur nimmt was er will, ohne auf die frau zu achten..mal provozierend guck
@glatze
DG88 Mann
Geht mir..
..ganz genauso.
Nicht, dass ich nicht auch nach meinem Spass schaue, aber das Nehmen macht eben wenig Freude, wenn ihr das Geben nicht gefällt.
Nichts ist verunsichernder als ein Mädel, dass nichts tut oder gar irgendwas faked.
Die Umkehrung der Sache gilt natürlich auch, wenns mir keinen Spass macht, ist der Sex schon rein definitionsgemäß nicht toll.
Also, wenn irgendwas nicht passt - raus da. (Im wahrsten Sinne des Wortes xD)

@********elle
Danke, das du es anscheinend besser verstanden hast was ich meinte und die grundfrage wieder angesprohen hast.
Das miteinander muss stimmen
Ich finde das guter Sex ein gegenseitiges Geben und Nehmen ist. Mir ist es wichtig, dass mein Partner seinen Spass hat, aber genauso möchte ich auch auf meine Kosten kommen. Das Miteinander und die Chemie müssen auf beiden Seiten stimmen. Beide sollten einen "gesunden" Egoismus für die eigenen Bedürfnisse haben und trotzdem die Wünsche des anderen nicht außer Acht lasssen.
@zweiaussachsen
Klar bin ich auch gerne der Grund warum meine Frau zum Orgasmus kommt, aber es gibt auch Tage wo es eben auch mal ohne Orgasmus abläuft ( für die Frau), weil Mann spritzt ja eigentlich immer. Es war auch mehr aufs Swingen gemeint. Wenn ich da ein Weibchen beglücke freu ich mich auch wenn sie zum Höhepunkt kommt, aber es muß das Weibchen auch für mein Wohlbefinden sorgen und sich nicht nur bedienen lassen. Das meine ich mit Geben und Nehmen.

Keine Ahnung warum jetzt schon wieder zum Swingen abgedriftet wird?

Swingersex und Sex in einer Partnerschaft ist doch in keinster Weise zu vergleichen! Das ist wie schwarz und weiss, heiss und kalt, Tag und Nacht!

Swingersex ist das stupideste, gefühlloseste Rumgeficke was es gibt und da muß Mann oder Frau noch weniger dafür sorgen, dass der Swingerpartner einen Orgasmus bekommt.

Swingen ist eigentlich Egoismus pur!


@********elle

hey.@****ze..da haste wohl nicht wirklich richtig gelesen..und ich glaube..auf dauer mag auch keine frau so einen der sich nur nimmt was er will, ohne auf die frau zu achten..mal provozierend guck

was soll ich denn nicht richtig gelesen haben?

woher willste denn wissen, was ich mir nehme, was nicht, was ich gleichzeitig gebe und Frau geil findet, nimmt oder ablehnt?

Ich habe schon richtig gelesen, muss allerdings zugeben, dass ich diese verkopfte Denkweise nicht nachvollziehen kann und auch nicht will.

Ich nehm mir weiterhin was ich will und habe sehr wohl das nötige Gespühr wie Frau sich dabei fühlt, was ihr gut tut und was nicht.

Wie ich schon sagte, wird sie sich schon melden wenn was nicht passt.

Das bedeutet aber nicht, dass der Sex eingestellt wird, sondern dann gehts erst richtig weiter.

Ist wohl ein gravierender Unterschied zum TE.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
@Glatze (ist sexy?)
Swingersex ist das stupideste, gefühlloseste Rumgeficke was es gibt und da muß Mann oder Frau noch weniger dafür sorgen, dass der Swingerpartner einen Orgasmus bekommt.

Swingen ist eigentlich Egoismus pur!

Was machst Du dann auf dieser Plattform? Für uns ist es ne Bereicherung einer tollen Beziehung ( Ehe ) ohne sexuelle Defizite.
Was machst Du dann auf dieser Plattform? Für uns ist es ne Bereicherung einer tollen Beziehung ( Ehe ) ohne sexuelle Defizite.

wäre mit neu, dass der JC eine reine Swingerplattform ist. Wäre ehrlich gesagt ziemlich traurig.

Vielleicht bekomme ich jetzt auch nen Kompliment (Drücker)! *haumichwech*
Vielleicht bekomme ich jetzt auch nen Kompliment (Drücker)! *haumichwech*

Scheiße, darf im Moment nicht mehr komplementieren *zwinker*

Petra
Was machst Du dann auf dieser Plattform? Für uns ist es ne Bereicherung einer tollen Beziehung ( Ehe ) ohne sexuelle Defizite.

Das ist ja ausgesprochen schön für euch. Und das meine ich wirklich ernst.

Aber, nicht jeder der hier ist, ist ein Swinger/Swingerin.

LG Petra
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
@petry089
Die Gedanken sind frei, warum jeder hier ist, der hier ist, ist jedem selbst überlassen, da hast Du völlig Recht.
Aber es ist doch ne Plattform für Sex und Erotik oder haben wir da was falsch verstanden?
OK, nicht alles was Sex und Erotik ausmacht ist in der Swingerwelt zu Hause, aber die meisten hier wollen genau dies.
OK, nicht alles was Sex und Erotik ausmacht ist in der Swingerwelt zu Hause, aber die meisten hier wollen genau dies.

Das würde ich so eben gerade nicht unterschreiben.
Mal abgesehen davon, dass es hier sogar Menschen geben soll, die wirklich nach der großen Liebe suchen, gibt es wohl viele die einfach nur Sex suchen.

Ich war noch nie in einem Swingerclub. Der Reiz ist nach wie vor da, aber ebenfalls wird das Gefühl immer stärker, dass ich mir das vielleicht gar nicht geben muss.
Anyway, mir steht so oder so kein Urteil zu. Selbst wenn ich eines Tages schreiend wieder aus so einem Club laufe, auch dann nicht. Denn jeder muss selbst wissen, war er/sie tut.

Aber das ist ja jetzt eh schon wieder alles off-topic... und das sieht man bei mir gar nicht gerne hier *angsthab*

Petra
@zweiaussachsen
nö..glaub ich erstens nicht, das hier die meisten am swingen interessiert sind und zweitens ist gerade das thema mal eben kein swingerthema..steht im allgemeinen forum..
und ich finde es generell interessant, weil ich ähnlich ticke und glaube, das es auch männer gibt, die so ticken. daher finde ich es schade, das es wieder in die richtungen geht, die meinung anderer einfach nicht zu akzeptieren..
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
@ keine Ahnung
Genau das ist es, die Meinung anderer wird eben nicht akzeptiert. Hier die große Liebe zu finden ist eine Illusion. Die meisten "Soloherren", die sich hier aufhalten, bescheißen ihre Frau. Das ist einfach nur erbärmlich. Wir beide sind uns einig, gemeinsam !!! von den "verbotenen" Früchten zu naschen. Ist doch nicht verwerflich. Ihr könnt doch alle eure Meinung haben und das hier suchen was ihr meint hier zu finden, aber akzeptiert doch auch mal andere Ansichten !!!!
ich denke auch das diese seite für mehr da ist als nur swinger oder sextreffen.

Klar ist zwar was der größere teil der geschichte ist, aber es ist nicht das one and only hier.

fly_for-elle
und zweitens ist gerade das thema mal eben kein swingerthema..steht im allgemeinen forum..
und ich finde es generell interessant, weil ich ähnlich ticke und glaube, das es auch männer gibt, die so ticken.

Daher wäre es nett, wenn wir mal zum thema zurück kommen.

Wer empfindet es auch so wie ich oder so wie fly_for_elle?
@TheNobodys
Daher wäre es nett, wenn wir mal zum thema zurück kommen.

was ich mich frage ist, warum du dieses Thema aus persönlichen Gründen ins Forum stellst?

Liest oder schreibt deine Frau hier mit oder fragst du hier nach Rat, weil Sie den Zustand immer mehr abtörnend findet?
********nner Mann
4.901 Beiträge
Vor allem
geht es nicht um die Frage, ob es hier mehr Swinger oder mehr Leute gibt, die Erotik nur mit persönlicher Verbundenheit erleben wollen.

Ich bin etwas verblüfft, dass hier etliche so tun, als ob sie immer nur drauflospumpen, ohne auf die Signale zu reagieren, die vom Partner kommen. Wenn man hinterher noch ne ausführliche Manöverkritik braucht, zeigt mir das nur, dass die Performance suboptimal war. Sollte eigentlich eher nicht öfters passieren.

Mir persönlich ist es lieber, vorher schon ein wenig die Vorstellungen und Vorlieben zu erkunden und dann zu sehen, was am fraglichen Tag geht oder eben auch nicht. Ich bin ja auch nicht immer gleich drauf und will auch nicht immer das selbe Programm. Deshalb sollte man schon drauf achten, wie der Partner reagiert. Das geht aber nur dann, wenn die Reaktion nicht gekünstelt, sondern echt ist. Und wenn man schon ein wenig aufeinander eingespielt ist, geht das natürlich sehr viel besser.

Und ja, mir macht es auch viel mehr Spaß, wenn ich merke, dass ich gut tue. Das ist letztlich der beste Kick: jemandem ne Ausschüttung zu verpassen. Sonst könnt ich mir ja auch ein Schnitzel anwärmen, es einölen und mir das dann "vorknöpfen". Fühlt sich bestimmt auch ganz ordentlich an. Aber gibt doch überhaupt nix her.
Für die ganzen Frauen, die drauf verweisen, dass Mann einen gewissen Druck aufbaut, wenn Mann auch von Seiten der Dame Vergnügen erhofft (wobei das mit dem "nicht schnell und oft genug kommen" natürlich ein Brüller ist): ich kenne nur wenige Frauen, die es total cool finden, wenn der Partner keinen Höhepunkt hat. Wir Männer stehen fast beständig unter dem Druck, dass Frau einen ordentlichen Abgang erwartet...
*g*
******451 Paar
116 Beiträge
Für mich...
...als Mann mit echten Potenzproblemen ist es auf jeden Fall uneingeschränkt wichtig, dass es meiner Partnerin gefällt. Es ist für mich eine KOPFSACHE. Schaffe ich es nicht sie (mehrmals nacheinander) zu befriedigen, habe ich als Mann versagt. Und das muss OHNE ECHTE Penetration funktionieren. Für mich (und NUR für MICH) steht das sexuelle Wohlbefinden meiner Partnerin grundsätzlich an erster Stelle. Für mich ist die Frau WICHTIG!!! Es spielt für mich dabei keine Rolle, dass oder ob ich dabei auf der Strecke bleibe.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Naja...
aber was ist, wenn auch das Vergnügen der Partnerin letztlich davon abhängt, dem Mann das Hirn rauszuhauen?

*gruebel*


Am Ende ist es immer ein gemeinsames Geben und Nehmen. Und mir kann niemand erzählen, dass das nur von der Chemie abhängig ist oder dass der Partner sich schon beschweren wird, wenns nix taugt.

Das ist doch genau der Punkt, warum viele Partnerschaften nicht richtig rund laufen (und auch Urlaubsgeschichten, kurze Affären, ONS): es klappt im Bett nicht wirklich zwischen zwei Menschen und sie finden kein Mittel, ihre Bedürfnisse einander deutlich zu machen. Oder es ist einem der Beteiligten tatsächlich wurst, ob es dem anderen Teil grad klasse geht oder eben nicht so toll.

In intakten Beziehungen (aller Art) werden beide wohl ihre Befriedigung auch aus der Selbstbestätigung ziehen, dem Gegenüber richtig gut getan zu haben. Das mag hier und da Druck aufbauen und auch ein bisschen Hirn und Einfühlungsvermögen benötigen. Aber letztlich kommt man nur so zu einem gemeinsam befriedigenden Erlebnis. Wenn ich nur Druck abbauen will, brauch ich dazu keine Frau. Für echte Glücksgefühle schon. Und dann brauch ich die Dame auch nicht als Rammelbock, auf den ich springe, um mich abzureagieren. Denn dass ist eigentlich nur Onanie mit Hilfestellung.
sorry,
Schaffe ich es nicht sie (mehrmals nacheinander) zu befriedigen, habe ich als Mann versagt. Und das muss OHNE ECHTE Penetration funktionieren.

aber wie kann man sich nur selbst so unter Druck setzen? Hört sich für mich so an, dass dich deine Frau als "Pfeife" abstempelt, wenn du sie nicht richtig befriedigen kannst.

Ich glaube kaum, dass sie dich als Versager sieht, solltest du mal deiner Ansicht nach "versagen"! *gruebel*
ich kenne nur wenige Frauen, die es total cool finden, wenn der Partner keinen Höhepunkt hat. Wir Männer stehen fast beständig unter dem Druck, dass Frau einen ordentlichen Abgang erwartet...

Vielleicht macht ihr euch den Druck aber auch selbst.
Natürlich ist es für eine Frau eine "vermeintliche" Bestätigung, wenn der Mann kommt.
Aber, klar da spreche ich nur für mich, es ist nicht alles auf der Welt.
Wenn es einmal nicht klappen sollte, dann liegt das Problem eher wieder darin, dass der Mann sich ungut fühlt. Mir noch nie passiert, aber Angst davor hatte ich erst vor gar nicht allzu langer Zeit. Nicht wegen mir, sondern wegen ihm. Damit er sich nicht als "Versager" fühlt...

Petra
ich habe es is forum gestellt um zu sehen wer noch so denkt wie ich und da kahmen in zwischen doch ein paar männer und frauen zusammen die es so sehen wie ich. zu letzt z.B.RoHa25451

Ja meine Frau liest hier mit und nein geschrieben hat sie bisher nicht,weil sie keinen grund dazu hatte.

Nein ich frage hier nicht nach Rat, wieso auch ich habe ja kein problem damit.

Solangsam frage ich mich welches forum du liest glatze.
Ich war nur interesiert wem es genau so geht oder auch etwas anders.


und du unterstellst den leuten hier jetzt das so wie wir es handhaben anscheinen falsch ist. DAs wir uns einfach nur selbst belügen würden.

glatze
Solltest du das jemals mit deinem Ego vereinbaren können, dann wirst du dir eine solche Frage gar nicht mehr stellen.

ich brauche mich mit meinen ego nicht aus ein ander zu setzen. Den ich finde es ja gut so wie es ist. und meine frau findet das genauso. Also probleme haben wir nicht.

du unterstellst es den leuten/mir gerade nur.
So wie du deinen sex beschreibst hört es sich an als wenn es ein reiner netter nebeneffekt ist wenn die frau auch ihren spaß hat. Soll sie ihr kopfkino doch abspulen, war glaube ich deine wortwahl.
Für mich klinkt es danach das du machst was du willst und wenn du fertig bist wirft du ihr einen vibrator zu und gehst.


aber dieser forum beitrag sollte leider genau die andere gruppe von leuten ansprechen. die leute die finden das das wohlgefühl des partner/in als wichtiger erachten. Natürlich unter der beachten das das eigene nicht unwichtig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.