Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1916 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2128 Mitglieder
zum Thema
SM-Mode für Mollige7
Wir sind nun schon länger auf der Suche nach SM-Bekleidung für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem-Sadist

Sadistin / Sadist
Eine Sadistin / Sadist beginnt erst an der Stelle richtig mit dem Spiel ,

an der Andere bereits zögern oder das Spiel gern beenden möchten ,

dies habe ich in der Vergangenheit bei meiner umtriebigen Suche

nach der richtig passenden Erzieherin oft feststellen müssen .


Teilweise stellte sich dann auch bei den Folgesessions eine gewisse

Stagnation in der Gangart ein , es wurde alles berechenbar und

eine echte Herausforderung konnte ich teilweise nicht mehr erleben.


Seit 2 Jahren hat sich dies grundlegend geändert für mich ,

jede Session ist eine neue und intensive Herausforderung ,

nicht vorhersehbar und auch nicht planbar ,

einfach der perfekte Idealzustand für mich persönlich. *top*


Caneboy *g*
******ane Mann
36 Beiträge
Da würde ich den diversen Mutmaßungen teilweise zustimmen wollen... selbst im Kontext der BDSMler ist 'echter' Sadismus, wenn sich Top daran ergötzt, dass sub eben nicht nur Lustschmerz erleidet, sondern 'echten' Schmerz.

Ich kann das gut nachvollziehen, dass man das vorsichtigerweise als Extrem-Sadismus tituliert, obwohl ich das nie tun würde. Aber die sadistische Veranlagung, dass einen der Übergang vom 'schönen' zum 'unschönen' Schmerz interessiert, die kenne ich auch.

Gleichermaßen fand ich auch immer, dass 'echte' Masochistinnen ebenfalls eher selten vorkommen.

Echt ein weites Feld, weil ja jeder seinen Bezugsrahmen auch noch selbst absteckt... *g*
***ta Frau
1.820 Beiträge
Messlatte
Extrem ist das, was für mein Empfinden extrem ist, punkt aus.

@****ra
Ich erbitte den Nick des besagten Mannes (Extrem-Sadisten), denn mich interssieren nicht die Meinungen anderer, sondern seine Haltung. Nick-Outing bitte per CM, nicht hier in Rücksicht auf ihn.
*gruebel*

Wenn ich also einer subbie Weh tue, ohne das sie Lustschmerz empfindet, dann ist das also boese, schlecht und verwerflich ?

Komisch...
Also meine Strafen tun durchaus auch weh und das ist dann auch mal kein Lustschmerz...
****ale Frau
4.612 Beiträge
... und ich bräuchte dafür nicht mal eine Strafe...
Ich will es aus meiner Lust.

Ob es extrem ist?
Weiss ich nicht.
Ob es böse ist?
Glaube ich nicht.
Ob es weh tut?
Ja.
Mehr als Lust?
Ja.

Dennoch leuchten hinterher Augen, und nicht nur meine.

Es ist ein seltenes - sehr seltenes Geschenk.
Aber es zu bekommen, ist für mich absolut "sättigend" (finde kein besseres Wort dafür).

Es kommt vor, dass ich Lustschmerz geben kann. Und ganz selten nur Schmerz, weil einfach ich Lust dazu habe. Wenn mein Partner da mitgeht (und sei es einfach dann wieder aus seiner Devotheit heraus), dann kickt das ungemein.

Und dafür bedarf es keiner Praktiken, die ich als extrem einstufen würde.

Es ist einfach weh tun, weil es mich kickt, ungeachtet der Tatsache, ob es das Gegenüber kickt.
Wobei es ihm überlassen ist, ob er das aus Devotheit oder sonstwelcher Motivation heraus tut und sei es, weil das Auffangen hinterher so schön ist.

Edit: Ich spreche hier immernoch von einvernehmlichem Handeln, you see?
Wenn ich so was lese, kann ich mir oft das lachen nicht mehr verkneifen-versteckt sich hinter solchen "Abgrenzungen" (extrem.....echt....wahr....besonders) meist nichts anderes als der Versuch, sich von der "Masse" abzugrenzen...

Das sind dann also die "Punks" unter den SM´lern-Menschen, denen es wichtig ist, sich vom "Gesocks" abzuheben, und anders zu sein.....sonst nichts..


Denn wie kann ein Einzelner sich als "Extrem" bezeichnen, ohne dabei zu definieren, was normal-und warum er nicht "normal" sein will/kann/ist?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Der Vergleich mit den Punks ist wirklich gut. Die wirkten auf mich auch oft fast bemüht "dagegen", gegen was auch immer.

Hm, ich versuche da lieber, meine sadistische Ader als normal zu empfinden, denn dann lebt und liebt es sich wesentlich leichter damit.
Ich empfinde es jedenfalls nicht als etwas Extremes. Ok, aber ich bin ja auch harmlos *ja*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Mein Mann ist ein Extrem-Sadist wenn er mich seine Hemden bügeln lässt.

Wenn er jedoch die singletail auf meinen Arsch klatschen lässt oder mir das Trommelfell mit Überschallknalls malträtiert (und sich daran weidet, das ich vor Angst beinahe in die Hose, die ich nicht trage, mache) find ich das deutlich weniger sadistisch.
Spass macht's mir nur bedingt, das heisst, die Peitsche auf meinem Arsch find ich per se nur mässig geil, aber das Leuchten in seinen Augen macht es die Pein wert.

Ist also alles nur Ansichtssache. Oder, ums deutlich zu sagen: Wer sich als Extrem-Sadist bezeichnet, hat einfach einen nichtssagenden Schwurbel-Zusatz vor einen sowieso schon sehr schlecht definierten Begriff getackert.
Mehr lässt sich darüber kaum sagen
****ale Frau
4.612 Beiträge
Und jetzt will ich eine gute Definition von "Schwurbel" lesen!
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Und jetzt will ich eine gute Definition von "Schwurbel" lesen!
Yes, Ma'am!
Schwurbel ist zwar naturgemäss schlecht bis fast gar nicht zu definieren. Ich versuch's trotzdem.

Schwurbel, Substantiv, maskulin: Nichtssagende, häufig zur Verschleierung der Inhaltsleere einer Aussage verwendete --> Worthülse. Mit dem Aufkommen schnell geschriebener und kaum reflektierter Beiträge in --> Internetforen hat sich der Schwurbel rasant und exponentiell verbreitet, wobei der Schwurbel jedoch durchaus auch und zunehmend in der nichtvirtuellen Kommunikation (insbesondere in Werbung und PR) verwendet wird.
©pip 2012

Bezogen auf den hier diskutierten Begriff Extrem-Sadist bedeutet das nichts anderes, als das "Extrem" - ausser für denjenigen, der es in seinem Profil verwendet - keinerlei praktische geschweige denn erläuternde oder gar konkretisierende Bedeutung besitzt. Aber das habe ich ja bereits im Post oben (ich hoffe anschaulich) bebeispielt.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Respekt! *anbet*
Und danke für das *lol* *rotfl* *smile* *haumichwech*
Da ist wieder eine eigenes Thema in Sicht:

Zitat Krolock
werden kann, was wiederum meist nicht der Sadist bestimmt, sondern was absolut davon abhängig ist, was Sub erträgt, aushält, mitmacht, duldet und sich wünscht.

Sub steht mit abgehakter Neigungliste vor mir wie beim Fleischer und ich hab nen Job. *lach* Das ist so abtörnend. Das Spiel entwickelt sich zwischen zwei Menschen und nicht zwischen zwei Neigungslisten.

Ich sehe es nicht so weil dann Sub ja automatisch zum Top wird.
Am besten ich gebe Sub die Kontrolle und neben Safeword noch mehr Zeichen damit sie den Druck steuern kann oder bei Atemkontolle die Luftmenge.
Und Grenzen lassen wir dann außen vor.

Nein. Ich kann aus dem Körper genug lesen wenn ich Sie eine Weile kenne und sehe mich auch überhaupt nicht als Wunscherfüller. Mir ist egal was auf der Neigunsgliste steht. Keine Kompromisse.

Dafür hatte ich schon einmal das Wort extrem gehört - sehe ich aber nicht so.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Oja, das böse Topping from the Bottom, da erzittern die bösen Sads und starken Doms, OMG, wie undommig, wie subbig, wie untopsig!
Lach, Männers, seid doch mal so dominant, euch nicht von einer Definition dominieren zu lassen.
Locker, Jungs!

*my2cents*

Ok, zurück zum Thema. *zumthema*
Sadistin / Sadist
hach ... da muss ich lachen ,

wir hatten hier doch schon mal einen Thread ,

wer ist sadistischer , Frau oder Mann ,

vielleicht stehlen die sadistischen Lady`s

doch den Kerlen die Show , ich hätte da nichts dagegen. *top*


Caneboy *g*

...der noch seinen Endophin-Schub genießt *freu2*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Caneboy, wir sadistischen Ladies verpacken es nur hübscher *zwinker*
ja stimmt genau und das ist der spezielle Reiz ,

"Wolf im Schafspelz" ,

oder so , die Lady legt den Schalter um

und dann wird es richtig heftig böse... *top*


Caneboy *g*
****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
uuuhhh... extrem was hier abgeht, wenn ich mal paar Stunden nicht dabin *smile*

danke für Eure interessanten Beiträge

@***ta:
@****ra
Ich erbitte den Nick des besagten Mannes (Extrem-Sadisten), denn mich interssieren nicht die Meinungen anderer, sondern seine Haltung. Nick-Outing bitte per CM, nicht hier in Rücksicht auf ihn.

soviel sei angemerkt, dass dieses Profil sich NICHT im JC befindet. Ob Dir es viel aussagt kann ich nicht beurteilen, denn in diesem anderen Forum werden die Profile bei weitem nicht so ausführlich gestaltet wie hier (CM folgt)

für mich ragt nun aus all Euren Antworten schon ein wenig deutlicher hervor, dass Namen eh nur Schall und Rauch sind ;)... neee, im Ernst, jeder definiert es wohl für sich selbst - ja.

Was für den Einen extrem ist, erscheint für den Anderen vielleicht grade mal als Aufwärmphase.

Ebenso läuft im Leser, bzw. demjenigen der diese Beschreibung hört, eine Art Kopfkino ab (wie bereits hier erwähnt). Vielleicht auch aufgrund der eigenen, gemachten Erfahrungen, die ja mit der Zeit, wenn aktiv gelebt, stetig wachsen.

*blume*

Lys
meine Definition ist,
dass einem Extremsadisten menschliche/tierische Gefühle fremd bis völlig fremd sind und er menschliches/tierisches Leben nicht zu schätzen weis, unabhängig davon, was er jetzt selbst unter dem Begriff versteht bzw. ihn dazu veranlasst haben könnte, sich als Extremsadisten zu bezeichnen.

Meiner Meinung nach haben diese Leute eine Vollklatsche *vogel* *kopfklatsch* und sind nicht in der Lage Unrecht zu erkennen.

Man sollte immer bedenken, dass solch eine Äußerung nicht nur "Machtgehabe" oder "extremes Geltungsbedürfnis" des Auffallens Willen darstellt, sondern dieser Mensch wirklich krank in der Birne ist und schnellstens medizinische Hilfe benötigt.

Es soll ja auch Subs geben, die genau auf solche Sados abfahren und gezielt danach Ausschau halten. Genauso macht es der "Extremsadist", weil der als Sadist nicht mehr den gewünschten Erfolg bekommt, sich mit Subbies zu versorgen.

Die Frage ist nur, was passiert, wenn der "Extremsadist" sich nicht befriedigen kann, weil er kein "Opfer" findet?

Wird er dann zum Mörder? Wird er dann zum Schlächter? Wird er dann zu einer allgemeinen Bedrohung für die Öffentlichkeit?

Nur ein Spinner oder doch ein Wahnsinniger, der in die Klapse gehört?
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Wieder einmal bin ich fürbass erstaunt über die ferndiagnostischen Fähigkeiten welche sich im Internet hervortun.

Von den simplen Worten "Extrem" & "Sadist" darauf zu schliessen, dass da nicht nur ein "Machtgehabe" und "extremes Geltungsbedürfnis" vorliegen sondern sich auch eine handfeste Geisteskrankheit manifestiert mag ja noch angehen.
Dann aber schlusszufolgern oder zumindest zu implizieren, dass der Extrem-Sadist schon demnächst seine unwilligen - weil die willigen sind alle schon erledigt - Opfer gleich reihenweise niedermäht, ist dann doch etwas weit hergeholt.

Aber, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, deshalb würde ich dringend anraten, den BND, GSG9, zwei bis drei SWAT-Teams und dann noch (wegen der potenziellen Opfer!!!) ein gut ausgebildetes und psychologisch geschultes Kriseninterventionsteam loszuschicken.

Man kann nie sicher genug sein. Echt.
Hm mann soll das Leben nicht zu ernst nehmen, mann kommt eh nicht lebendig raus.
@Liesaratlos
Hm mann soll das Leben nicht zu ernst nehmen, mann kommt eh nicht lebendig raus.

sehr geil! *top2*

so sehe ich das übrigens auch! *zwinker*
@painispleasure
Aber, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, deshalb würde ich dringend anraten, den BND, GSG9, zwei bis drei SWAT-Teams und dann noch (wegen der potenziellen Opfer!!!) ein gut ausgebildetes und psychologisch geschultes Kriseninterventionsteam loszuschicken.

Zumindest haben diese Leute einen Eid auf die Verfassung abgelegt!

Ob dich das allerdings in deiner Einschätzung beruhigt?
******ane Mann
36 Beiträge
Zum Thema Eid auf die Verfassung fällt mir spontan nur ein Wort ein:

Wulff


*ggg*

War jetzt OT, musste aber raus *ggg*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@*********Sexy:
Ich frag mich schon auch ein wenig, was ein Eid auf die Verfassung mit meinem Witzlein über deine ferndiagnostischen Fähigkeiten zu tun hat.
Und dann frag ich mich ebenfalls, wie du darauf kommst, ich sei beunruhigt, nur weil ich ein Spässchen auf deine Kosten gemacht habe. Ich glaube, da überschätzt du deine Wirkung auf mich.

Tjaha, wenn du ein Extrem-Sadist wärst, dann wäre das wieder was anderes. *zwinker*
********iola Frau
1.021 Beiträge
@****Boy: verrätst du mir den Namen deiner neuen Dame?
@****ra: dann nenn uns doch den namen in der SZ.

Für mich gibt es beim Sadismus kaum Softe oder Harte Bereichen, entweder bringt es mir Spaß echtes Leiden zuzufügen oder nicht.

Im BDSM-Kontext wäre ist für mich ein Extremsadist ausserhalb des BDSM-Rahmen,
die Einvernehmlichkeit spielt für ihn also keine Rolle und er nimmt die Strafrechtliche Verfolgbarkeit in Kauf.

Die meissten "Normalos" sind aber oft Sadismus gegenüber sehr empfindlich
und die maso`s? na bei den bringt es nicht soviel Spaß, weil oft die Frage im Raum steht: "bringt es dem jetzt vielleicht Spaß".

Lg Viola
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.