Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mücken

*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Mücken
Hallo, mal eine Frage, die mir gestern nacht eingefallen ist, als die Minivampiere aktiv waren.

Hat Euch eigentlich eine Mücke in die Eichel oder Penis gestochen?
Ist es möglich oder warum nicht?

Ich stelle mir einen Mückenstich am Penis sehr hinterlich und unangenehm vor. Eigentlich sollten alle Voraussetzung für einen erfolgreichen Stich erfüllt sein. Genug Blut ist da, die Haut ist nicht zu dick etc.. *frage*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
bis heute hatte ich glück mit so etwas lästigem.
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich kenne keinen solchen Fall muß ich ehrlich sagen!

Küsschen

Svenja
mich hat glücklicherweise...
....noch keine in den Penis gestochen.....wäre aber schon blöd wenns dort immer juckt....aber Spucke soll ja da helfen *lol* also ein "Job" für die Damen.


Grüsslis der Tom
********nner Mann
4.901 Beiträge
Da ich Blutsauger förmlich ansauge...
hatte ich nicht nur schon einen Mückenstich am Schaft, sodern auch schon eine Zecke am Geläute.
Zum Mückenstich: das fand ich recht erträglich, da ja normalerweise über Tag wenig Reibung vorliegt, wenn er gut verpackt wird. Einen Stich am Fuß im Bereich, wo der Schuhrand sitzt würde ich als dreimal so unangenehm bezeichnen.
Aber wenn Mann morgens versonnen die Weichteile kratzt, weil es da ein wenig juckt (ja, ja ich weiß: Waschen, nicht Kratzen! Aber trotzdem tut es manchmal gut...) und auf einmal einen kleinen Knubbel spürt und bei einer Überprüfund der Sachlage eine kleine Zecke entdeckt, ist das mit das Unangenehmste, was bei Aufwachen passieren kann. Auf nüchternen Magen so ein Teil von den Familienjuwelen abzudrehen: ich bin ja eigentlich nicht empfindlich, aber das war ziemlich ätzend.
Und das hat auch ziemlich lange ordentlich gejuckt...
@Dr. Feelgood
Also ich hatte beides noch nicht, aber beim Lesen Deines Beitrages
lief mir ein kalter Schauer über den Rücken.
Ich hoffe ich sowas nie selbst erfahren.
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
@Dr

Da ahbe echt Mitgleid mit Dir.

Zum Glück waren die Stechtiere nicht an meinen Schätzen..
*******1_sn Mann
29 Beiträge
Diese Biester!!
Zum Glück hab ich auch noch nicht die Erfahrung gemacht, aber ich hasse schon das Geräusch der Mücken!

Wenn eine im Zimmer rum-summt und ich grad Sex hab, törnt mich das so ab, dass ich erstmal die Mücke jagen muss...sonst gehts nicht weiter!

@*******good:
Hatte ne Zecke im Bauchnabel...das war extrem unangenehm! Vorallem das rausmachen beim Doc. Ist halt auch eine sehr empfindliche Stelle.

Viele Grüße

PS: bssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
Eichel nicht - aber ...
... alles andere, was nicht gerade "in meiner Partnerin versteckt" war, wurde gnadenlos zerstochen. Ich wusste nicht, ob ich einfach aufhören und mir den "A***** kratzen" sollte oder ob ich es aushalte. Ich hielt es wohl aus. Aber diese Location wir von mir seit dem gemieden - zumindest zu poppen *zwinker*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
tja @thehotchili
ich grins heute noch bei der erinnerung *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
"so schnell" warst noch nie unterwegs........
*zwinker* butterfly
**********dream Frau
7.414 Beiträge
tja @thehotchili
warum stechen die viecher eigentlich nur dich *grübel*, *g* also mir hat die location gefallen trotz der kleinen "sauger"
kiss butterfly
Zum Glück ...
... ist mir soetwas noch nicht passiert !
Und hoffentlich passiert's mir auch nie ... auch wenn das Jucken im Penis vielleicht einen angenehmen Nebeneffekt haben sollte.
*roll*
Wäre interessant...
wenn eine Stechmücke in die Eichel sticht.
Dann juckts immer in der Eichel und man ist dauernd auf Orgasmustrip und die Eichel trieft den ganzen Tag.
Nach einem Bremsenstich wäre das Jucken ja nicht mehr auszuhalten.
Ojeminehhhhh....
****ce Mann
13.766 Beiträge
übertreibung
wenn ich das hier lese denke ich, daß einige aus einer mücke einen elefanten machen. *zwinker*

in meinem garten bin ich fast den ganzen sommer nackt, wenn möglich bis zum abend.
ich hasse dieses hochfrequente summen und natürlich auch die fiesen stiche.
bisher hat mich, gott sei dank, noch keine in die eichel gestochen.


lg pierce
****gy Mann
52 Beiträge
nein, einen mückenstich im IB hatte ich noch nicht.
dafür öfters pickel aufn ding! (ist das normal?)
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Nein, soch Erlebnis blieb mir bis dato erspart.
Bei uns haben Mücken keine Chance; Fliegengitter vor Fenster und Türen und wenn sich doch mal ein beißendes oder stechendes Getier nach drinnen verirrt haben unsere Kater ein Proteinsnack für zwischendurch. *ggg*

Ausserhalb des Hauses stachen mich diese Biester schon des öfteren, aner nie nicht im IB.
Beim nackt schlafen stechen dir mir immer in meinen allerwertesten - die schweine!
Wespenstich
Mich hat vor zwei Jahren eine Wespe in die Schamlippen gestochen.
Das war ein Gefühl wie Ostern und Weihnachten an einem Tag.
Nein, im Ernst: das hat so entsetzlich weh getan, das mir die Tränen in die Augen geschossen sind.
Wie das passieren konnte?
Naja, ich hatte mir nach der Arbeit zuhause die Klamotten ausgezogen und es mir bequem gemacht.
Als ich später schnell was einkaufen wollte, habe ich mir meine Hose vom Badewannenrand genommen und angezogen. Als ich den Knopf schließen wollte, hat mich das Biest gestochen.
Sie ist wohl in meine Hose gekrabbelt und ich hab es vorm Anziehen nicht bemerkt.
Fazit:
Seit diesem Tag liegt IMMER eine Tube Salbe in meinem Kühlschrank.

Das Schnütchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.