Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhautverengung

*******ski Mann
79 Beiträge
ab wann gilt die enge denn als medizinischer grund? weiß das jemand? ist das relativ klar definierbar oder hängt das sehr an der auslegung/einstellung des arztes?
ein medizinischer Grund ist es glaube ich wenn deine Lebensqualität dadurch stark eingeschränkt ist, aber das definiert jeder Arzt anders.
*******ski Mann
79 Beiträge
dacht ich's mir doch *zwinker*
*******ski Mann
79 Beiträge
ich sag mal so. schlaff gibt es keine enge, kann vorhaut beim urinieren problemlos zurückziehen, beim duschen/baden genauso. erigiert geht sie auch zurück, dann aber nicht mehr nach vorne. sie sitzt dann so eng hinter der eichel, dass nichts mehr geht. phimose oder nicht?
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Wenn es mal soweit ist das du die Vorhaut nicht mehr über die Eichel schieben kannst wenn der Penis erigiert ist,dann ist es an der Zeit operieren zu gehen,bei mir war es genauso,war nicht mehr auszuhalten! Mlg Marty
*******ski Mann
79 Beiträge
sie kann also mit der zeit noch enger werden?
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Kann schon sein,bei mir war es innerhalb von 3 Wochen da,dann hab ich noch 2 Monate gehofft das sich das vielleicht wieder gibt,ohne Erfolg,und dann bin ich operieren gegangen!
*******ski Mann
79 Beiträge
also im auge behalten...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Wenn es schon soweit ist würd ich an deiner Stelle nicht mehr warten,es wird nicht mehr besser,und der Eingriff ist keine so große Sache!
*******ski Mann
79 Beiträge
ich war vor paar jahren deswegen mal beim arzt. der hat etwas barsch gesagt, man müsse nicht immer alles gleich operieren und hat mich wieder nach hause geschickt. müsste ich vielleicht nochmal nen anlauf wagen.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Würd ich dir empfehlen,der Erfolg wird dir Recht geben!
*******ski Mann
79 Beiträge
dabei war ich damals schon so stolz auf mich *snief*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Kopf hoch,wird schon werden!
*******ski Mann
79 Beiträge
wie find ich heraus, ob ein arzt gut ist?
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich würd zum Urologen gehen und mir eine Überweisung für das Krankenhaus für eine OP holen!
*******ski Mann
79 Beiträge
ihm direkt sagen, was man will?
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Natürlich,du glaubst doch hoffentlich nicht daß du der einzige mit dem Problem bist! Der hat täglich 5,6, solche Fälle!
*******ski Mann
79 Beiträge
das dachte ich bei meinem ersten urologenbesuch auch *zwinker*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Aber?
*******ski Mann
79 Beiträge
der hat etwas barsch gesagt, man müsse nicht immer alles gleich operieren und hat mich wieder nach hause geschickt.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Na dann hast einen Idioten erwischt der sich Arbeit ersparen wollte! Nochmal versuchen,es ist ja d e i n e Entscheidung,die müßen sie akzeptieren,natürlich nicht beim gleichen Urologen!grins
*******ski Mann
79 Beiträge
nee, glaub auch, dass der mittlerweile pensioniert ist *zwinker*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Na also,überwinde dich und tue es,wirst sehen um wievieles besser es dir dann geht! Mlg Marty
@alle
... ich (d) habe nicht alle post gelesen, jedoch habe ich mich vor. ca. 15 jahren "beschneiden" lassen, d.h. die vorhaut war zu eng und das bändchen wurde entfernt. das war vom prinzip her alles. ich hatte beim gv dauernd geblutet und es tat höllisch weh, weil die vorhaut immer eingerissen ist.

zu den verschiedenen methoden, die hier im thread am anfang standen, habe ich mal gelesen, das teilweise die vorhaut soweit entfernt wird, daß wenn er steif ist keine bewegung mehr in der haut ist. also da gibt es viele varianten. sollte mann vorher genau wissen was man tut.

auf jeden fall ist der sex jetzt um welten besser und ich würde es jederzeit wieder tun lassen.

herzlichst

moni & dani
mein Urologe hat gesagt das es 700 verschiedene Arten gibt sich beschneiden zu lassen ich hab eine super Seite gefunden auf der eigentlich die größten Unterschieden aufgelistet sind also fragt mich an ich gebe sie euch gerne, dort wird zwar ein bisschen Werbung für die Beschneidung gemacht, aber dafür sind diee Bilder und Texte ganz gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.